Cup eine Erklärung zu den Abkürzungen würde mich auch freuen und zum rest sage ich nur
Aber nun mal zu mir und dem was ich gerne noch erleben wollen würde.
Grundsätzlich ist für mich jede sexuelle Begegnung ob einmalig oder wiederholend mit der selbem Person schon etwas so tolles das ich es noch möglichst oft möglichst gut genießen können möchte.
Zum anderem ist nach langer suche nun endlich die gesuchte Sub und Frau 2 für unsere Polybeziehung in unser Leben getreten was wir auch nur zu gerne noch verdamt lange genießen wollen.
Ja und durch sie kommen dann auch wieder verdamt viele neue erst Erlebnisse mit ihr ins Leben, d.h. ich will noch gemeinsam mit ihr ihre Sexualität und ihr BDSM entdecken.
In den nun ca. 10 aktiven Swinger und BDSM Jahren wovon ich seit 8 Jahren in einer offenen Beziehung lebe habe ich schon verdamt viel erlebt und was Praktiken, Techniken, Orte o.ä. angeht gibt es da auch nicht mehr viel das ich nicht zumindest schon einmal mit einer Person ausprobiert / erlebt habe.
von den Dingen die da aber noch offen währen sind ein großer Teil zur Zeit für mich nichts das mich irgendwie reizt (was sich aber im lauf der Zeit ja verändern kann) und von den Dingen wo ich gerne meinen Erfahrungsschatz vor meinem ableben noch erweitern möchte zählen wohl der Bereich Anal, Bi und in gewissem Maß NS
sicher sind da auch noch "Kleinigkeiten" wie besser im Bondage werden oder die sicher ein oder andere tolle Location aber das währe eben alles nur toll und nichts mehr das wirklich noch von Neugier beeinflusst / geprägt ist.