Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen Rollenspielen? Rollenspielen die nicht nur kurzes Vorspiel sind, sondern um ihrer selbst gespielt werden? Mit Planung, "Kostümen", ggf. auch mit mehreren Mitspielern oder gar öffentlich? Gibt es Interesse an erotischen Life.Action.Role.Play-Gruppen? Hier ein wenig Erklärung meiner Gedanken:Es gibt in Deutschland zahlreiche LARP-Gruppen verschiedener Größe mit verschiedenen Szenarios und Schwerpunkten. Bei einigen steht das Kämpfen im Mittelpunkt, bei anderen Rätsellösen, bei anderen Dialoge. Viele spielen in Fantasy-Welten (HdR, D&D), andere in Science-Fiction (KdS, Cyberpunk), bei einigen geht es um Horror (Vampire, Zombies). Es gibt große kommerzielle Gruppen und kleine private, einige spielen über Tage, andere nur für Stunden.
Es gibt über den Joy zahlreiche erotische Gruppentreffen verschiedener Größe mit verschiedenen Spielarten. Bei einigen steht genitaler Sex im Mittelpunkt, bei anderen BDSM, bei anderen Fetischkleidung. Es treffen sich Paare privat zum Partnertausch, andere gehen in Swingerclubs auf BDSM-Playpartys, wieder andere treffen sich auf Gasmasken-Stammtischen oder bei Bondage-Workshops. Einige machen richtig lange Sex-Urlaube, für andere geht es um Treffen innerhalb von wenigen Stunden.
Ich finde das durchaus ähnlich und als Fan von erotischen Rollenspielen frage ich mich, ob sich das nicht verbinden ließe: Also ob sich Leute zusammenbringen ließen, die allesamt Spaß an erotischen Rollenspielen haben und sich dann in kleineren Untergruppen nach Passung (gemeinsame Rollenspiel-Phantasien und gegenseitige sexuelle Attraktivität) zusammenfinden könnten, ein Spiel planen und durchführen, wobei das Rollenspielen im Vordergrund steht, und erotische Berührungen oder gar Sex oder BDSM eher nur "dazukommen".
Also, schreibt doch hier gern mal eure Gedanken, Phantasien, Ideen zu dem Thema auf: Was für aufwändigere Rollenspiel-Phantasien habt ihr, oder was für Erfahrungen? Habt ihr schon oder würdet ihr auch (halb-)öffentlich in größeren Gruppen spielen? Würde es euch reizen, wenn das Rollenspiel an sich mehr im Vordergrund steht als Sex oder BDSM?