Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5561 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
426 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?144
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?

**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Tja-schon bedauerlich, dass man zu dieser Frage nicht mehr Linda Lovelace befragen kann (soz. Kunde aus berufenem Munde...oder Hals *rotwerd*), die für ein mickriges Taschengeld diesen Mythos in die Kinos zauberte... *ironie*
R.I.P.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******un73:
Aber dennoch hatte ich noch nie einen Halsorgasmus. Aber das mag auch an meiner Inkompetenz liegen.

Sehr brav.
Du schämst dich wenigstens dafür!
*fiesgrins*
Zutiefst! *schaem*
Also ich finde das nach wie vor sehr, sehr mysteriös.
Es soll sich mal bitte einer melden, der jemals einen Orgasmus jenseits der Region zwischen den Beinen hatte.

Dass ein Orgasmus an anderer Stelle des Körpers ausgelöst werden kann (durch Stimulation der Nippel, des Kopfkinos und auch durch einen Blowjob/DT), ist klar. Aber wer zuckt und ejakuliert denn dabei aus allen Poren?
Der Orgasmus an sich findet doch trotzdem zwischen den Beinen statt. Aber wie gesagt, sollte es wer anders erlebt haben, fände ich es interessant, wenn sich die Person dazu äußert.

Wobei auch hier gilt: Dass ich an anderer Stelle Zuckungen kriegen kann, ist logisch. Aber ob das ein Orgasmus ist?
Mir hat mal durch Magnesium-Mangel das Auge gezuckt. Das kann ich jetzt als Augen-Orgasmus bezeichnen, wenn ich denn will. Schön oder geil oder befriedigend war daran aber nix... In erster Linie fände ich es also interessant zu erfahren, ob jemand, der schonmal so einen Hals-Orgasmus hatte, nicht nur im Hals gezuckt hat und mehr Speichel entwickelt hat, sondern auch dieses befriedigende Gefühl eines Orgasmus im Hals gespürt hat. Denn genau das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Liebe Grüße,
Jessica
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ja, DT Orgasmus geht. Aber nicht mit jedem, und nur, wenn es passt (Mann+Schwanz+alles richtig machen). Dann rinnt mir Schleim aus der Nase und ich rinne mit starken vaginalen Orgasmen und extremen Kontraktionen ganz arg aus (ohne weitere Bespielung der Private parts) .
Das Gefühl ist das intensivste, das ich kenne, es geht bis in die Fingerspitzen... Purer Hormonrausch.
Was in meinem Körper genau abläuft, weiss ich nicht, es ist einfach nur unglaublich geil. Ich lasse mich da komplett reinfallen.
DT ohne Halsorgasmus mag ich ich nicht.

Das geht aber nur, wenn ich entsprechend drauf bin und ich den Mann bestimme (und der will)
Sein Schwanz braucht eine gewisse Länge und Breite. Zu kurz reizt das Gaumenzäpfchen und löst den Würgereiz aus. Zu breit und ich krieg ihn nicht in die Kehle.
Männer sagen mir, dass sie sowohl das Gefühl an der Eichel sehr geil finden, mehr aber noch die gesamte Situation, das komplett Hemmungslose.
Wild in die Kehle stoßen und GefälligkeitsDT gehen gar nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****ara:
rinnt mir Schleim aus der Nase und ich rinne mit starken vaginalen Orgasmen und extremen Kontraktionen ganz arg aus (ohne weitere Bespielung der Private parts) .
Das Gefühl ist das intensivste, das ich kenne, es geht bis in die Fingerspitzen... Purer Hormonrausch.
Was in meinem Körper genau abläuft, weiss ich nicht, es ist einfach nur unglaublich geil. Ich lasse mich da komplett reinfallen.
DT ohne Halsorgasmus mag ich ich nicht.

ist es nun aber ein vaginaler orgasmus

oder einer im hals?
Mich stört dieses Thema insofern, als dass ich das Gefühl nicht los werde, dass es eine weitere competition für Frauen, aber auch Männer (es geht halt nur bei passender Größe, sorry liebe Männer!) wird. Das Repertoire dessen, was man können sollte, erlebt haben sollte, wächst also weiter. Und ich denke mehr und mehr an Blümchensex ... *liebguck*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******ell schwer zu sagen... Ausgelöst wird er im Hals, wirkt aber auch vaginal.
Toller Bericht Chrysara.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich muss passen...

je länger ich darüber nachdenke, je verwirrter werde ich

ich habe meine orgasmen da, wo sie hingehören
aber weder im kopf noch im hals...

???
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hysterisch.
Orgasmen kann Ich durch Friktion beim Spinning, durch Streicheln des Rückens oder Daumenkneten bekommen - ob ich will, oder nicht. Der Orgasmus ist im Prinzip immer ähnlich. Auch ganzkörperlich. Und eben genital.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Ich, die Frau meld michn nochmal. Chrysara hat es gut und sehr genau beschrieben. Der Orgasmus in meinem/ihren Unterbauch wird durch den DT ausgelöst, wenn alles stimmig ist und ich/sie entsprechend erregt ist.
Ich alleine bestimme Takt und Tiefe und wie sie es beschreibt kommt manchmal auch Flüssigkeit aus der Nase.
Ich erbebe am ganzen Körper und mein Partner hat einen Megaabgang dadurchIch habe keinen Orgasmus im Hals.
Zitat von *****ara:
Dann rinnt mir Schleim aus der Nase

was passiert denn dabei im Hals?

Zitat von *****ara:
rinne mit starken vaginalen Orgasmen und extremen Kontraktionen ganz arg aus
...

und wo ist jetzt der Hals-Orgasmus?

ich verstehe es auch nicht, vielleicht fehlt mir da ja auch was, auch bei den schönsten DT Abenden/Nächten die ich hatte, kam im Hals kein Orgasmus an?!!

*nachdenk*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**********mchen bei mir ist es so: es fühlt sich anders an, klar da kontrahieren ja keine stimulierten Muskeln. Bei mir wird die Kehle weiter, ich hab im Mund-, Nasen und Rachenraum eine weißliche Flüssigkeit und der Orgasmus breitet sich von der Kehle im gesamten Körper aus.

Ich denke, es ist genau die gleiche Diskussion wie beim squirten: manche Frauen rinnen ohne dabei zu kommen, andere kommen. Manche kommen nur/eher/stärker bei G Punkt Stimulation, manche mit Kunyasa...
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hm alle Beiträge hab ich nun nicht gelesen... aber mir passiert es, nicht immer aber oft, dass ich Flüssigkeit Schwallartig ausstoße beim intensiven Blowjob/ Deepthoath...
Ich weiß nicht, ob es wie beim Squirten ist oder einfach ein Reflex, weil ja auch die Atmung vermindert ist und ein Verschluckungs/Erstickungsgefühl signalisiert wird (allerdings riecht es dann auch nicht nach Urin )... allerdings geschieht es nicht nur, wenn es Benutzung und Druck ist (also mundfick von ihm gesteuert) sondern auch wenn ich es geniesse ihn zu verwöhnen und aus eigen Antrieb ganz tief aufzunehmen. Er findet es übrigens geil.
Im Hals selber hatte ich bisher nie irgendetwas in der Art, wie ein Orgasmus oder Krampf.
******nde Frau
3.344 Beiträge
@*******a79
GENAU SO, wie DU es beschrieben hast, kann ich es komplett nachvollziehen und habe es ebenso bei meinem Partner erleben dürfen!
Dieses Gefühl kannte ich vorher nie und ich kann nur sagen, dass für mich jeder deepthroat mit meinem Partner purer Genuss meiner Sinne ist!

Bis zu Deinem Beitrag hier habe ich mich gefragt, ob ich mir da vor lauter „Panik“ (Atemeinschränkung) „nicht in die Hose pisse“ - Fakt war aber auch immer: weder riecht es, noch schmeckt es nach Urin : folglich ist es keiner.

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, empfand ich sofort : JA, genauso ist es bei mir auch!

Danke für Deine offenen Zeilen.

Demnach ist es aus meiner Sicht also tatsächlich ein Orgasmus aus dem Hals.

WOW 😮
Ich habe mir mal alles interessiert durchgelesen und mir meine eigene Meinung dazu gebildet.

Als erstes möchte ich doch mal wissen, was ihr unter einem Orgasmus versteht und ob es siich wirklich um einen Orgasmus handelt, wenn ihr squirtet? Was in übrigen Urin ist, nur mal anatomisch betrachtet, oder wo meint ihr, kommen die Massen an Flüssigkeit her? Urin schmeckt und riecht nicht danach, wenn man viel trinkt!

Zum Thema Halsorgasmus, dass hat sich doch ein Mann ausgedacht, um Frau zu locken, ihn tief in den Mund zu lassen. 😅
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Gähn....
***en Mann
170 Beiträge
Angesichts dieser Diskussion frage ich mich ernsthaft, ob es auch Frauen gibt, die sich einen Bügelorgasmus oder einen Staubsaugorgasmus einreden lassen.
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt doch Männer, die an Staubsaugerorgasmen glauben. Und ne legendäre Dissertation dazu. 😁
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Vielleicht sinds ja garkeine Halsorgasmen sondern Nahtoderfahrungen.

G/w
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Nahtoderfahrungen???
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Nahtoderfahrungen???

Ja so kurz vorm Ersticken. Geht da bloß nicht ins Licht!

G/w
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Jetzt hab ichs verstanden, das glauben wir weniger. Hier wird um simple sexuelle Erlebnisse ein Bohai gemacht. Luftreduktion kann da schon unbewußt mit wirken aber nicht zum haubtzweck
Zitat von *********kend:
Zitat von **********k2019:
Nahtoderfahrungen???

Ja so kurz vorm Ersticken. Geht da bloß nicht ins Licht!

G/w

autoerotischer Unfall vielleicht????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.