Nochmal:
Der Orgasmus selber findet nicht im Hals statt, sondern durch den Würgreflex, so erlebe ich ihn jedenfalls, breitet sich dieses Gefühl über den gesamten Körper aus.
Wenn ich mich auf das Würgen und den Reflex „einlasse“, dann wird es ein überaus intensives und warmes, total erregtes Empfinden, was sich bei mir dann durch „Abspritzen“ entlädt!
Ist irre schön danach.
Der Weg dorthin ist streckenweise eben unangenehm. So wie eben seiner eigenen Angst oder Panik zu begegnen (und bevor nun wieder Beiträge kommen, ich wisse nicht was Panik sei : Leute ich weiß dies extrem gut!).
Viele Frauen gehen vermutlich nicht so weit beim deepthroat, dass sie über dieses Gefühl der Panik hinaus weiter schlucken... ?
Das wäre für mich eine Erklärung, weshalb es für manche eben erreicht werden kann, für andere nicht. Aber das ist nur eine Vermutung.
Wie weit da jede gehen möchte, kann nur jede Frau für sich entscheiden!
Wie das für Bi-Männer oder Homosexuelle ist, 🤷♀️ weiß ich nicht, kann ich auch nicht wissen.
Aber vielleicht gibt es auch für Euch da Erfahrungen.
Bevor das hier so konkret angesprochen wurde : und hier nochmal ein DAnKE für den Thread; habe ich mir dazu weniger Gedanken gemacht!
Da war das für mich so und eben ein Megagefühl, wenn mein Partner meinen Hals gefickt hat.