Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5508 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
406 Mitglieder
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?

Warum ??
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es liest sich anrüchig.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Natürlich gibt es einen Hals-Orgasmus, schliesslich sitzt im Hals die Vagina Carotica. *lach*

Es gibt aber dort auch den Vagus-Nerv und der hat Ausläufer bis in den Bauchraum.
Vielleicht werden darüber ja auch noch die primären Geschlechtsorgane stimuliert?

Eine ehemalige Partnerin von mir hatte Orgasmen beim DT und gesquirtet hat sie auch dabei.
Da schon die Vorstellung sie extrem geil gemacht hat hielt ich es für kopfkinogeneriert.

Doch was weiss ich schon vom weiblichen Körper, Mann steckt da doch kaum drin. *traenenlach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********iege:
Warum ??

"total-abgang"

hört sich so endgültig an...
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Zitat von *******ell:
Ich sage gar nichts mehr ... *mrgreen*

Ich auch nicht, sondern geniesse nur noch die Beiträge... *mrgreen*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
*lol* hatte gerade auch schlimme Bilder vor Augen
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *******ove:
Vielleicht schreibt ja noch eine was dazu *g*
Meine Hände sind entweder fixiert oder an seinen Hüften oder mit einer Hand an seiner Hüfte und die andere liegt unter seinem Hodensatz, Zeigefinge an der Rosette... also auch bei definitiv nicht an meinen Genitalbereich. Falls jetzt noch die Frage nach seinen Händen kommt... rechts ne Zigarette und links in mein Haar gekrallt.
Und nein, ich habe den Orgasmus oder das squirten nicht
IM Hals.
****da Frau
88 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ********ight:

Das mit der Ejakulation ist allerdings ..seltsam

Dafür hätte ich auch gerne wirkliche Quellangaben in Form einer Studie, oder so.
Denn das ist das Einzige, was ich nicht so recht glauben möchte.

Dass Orgasmen ohne Stimulation der primären oder sekundären Geschlechtsteile möglich sind, glaube ich sofort. Ergo glaube ich auch, dass es Frauen gibt, die ein Blowjob derart erregt, dass sie davon kommen.

Ich glaube aber nicht, dass Menschen aus dem Mund "ejakulieren", bzw dass da in irgendeiner Form ein Sekret beteiligt ist, das nicht auch bei jedem anderen Orgasmus eine Rolle spielen könnte.

Ich habe eine Studie gefunden, die besagt, dass bei Frauen - im Gegensatz zu Männern - ein Orgasmus zu erhöhter Funktion der Hypophyse führt.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23523775

Den im Eingangspost verlinkten Artikel habe ich in sehr auführlicher Form und Originalsprache (Englisch) gefunden und hier wird behauptet, die Hypophyse befände sich hinten im Hals - was kompletter Blödsinn ist, sie befindet sich im Gehirn. Es wird auch von Tantra-Chakren gesprochen - ein esoterisches Feld, dem ich persönlich keinen Glauben schenke.

Weiterhin wird erklärt, dass es sich bei dieser "Ejakulation" lediglich um eine Mischung aus Speichel und Trachealsekret handelt, das weißlich aufschäumen kann.
https://www.yourtango.com/ex … y-orgasms-and-how-reach-them

Diesen "Schaum" kenne ich persönlich auch. Ich habe ihm meistens beim Deepthroaten, würde das aber nicht als Ejakulat betrachten.

Die Studie von Elsevier lässt sich leider dort nur mit Zugang abrufen. Gibt es die auch von anderen Quellen? (Kein Wunder, dass immer weniger Leute bereit sind, bei Elsevier zu veröffentlichen.)
orgasmus im hals..

donnerwetter!? was es nicht alles gibt..
vielleicht eher eine art lymphdrainage der kopf-hals-region *lol*

Die Lockerung des Kiefers sei wichtig, weil er in Verbindung mit dem Beckenboden stehe. „Wer oben verspannt ist, ist es unten auch.“

****y08 Mann
8.776 Beiträge
Zitat von ****ie:
Die Lockerung des Kiefers sei wichtig, weil er in Verbindung mit dem Beckenboden stehe. „Wer oben verspannt ist, ist es unten auch.

Genau - und wer oben locker ist, der ist es unten auch... *grins* *zwinker*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Auch für diese "Regel" gibt es sicher Ausnahmen.
******nde Frau
3.333 Beiträge
Schade, dass hier so wenige andere Menschen einfach in und mit ihren Gefühlen existieren LASSEN können!

Es würde mich freuen, wenn hier nicht alles gleich „in Frage gestellt“ oder tot geQUATSCHt würde!

So denke ich mal, dass manche(r) hier erst gar nichts dazu schreiben möchte, wenn eh immer die selben jeden Kommentar oder Beitrag auf irgend eine Weise kommentieren möchten.

Habt Ihr soviel Probleme mit dem eigenen Gefühlsleben?
******ins Frau
23.170 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

es scheint, dass der konstruktive Austausch, der eigene Erfahrungen zur Verifizierung der Frage Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?, in den Vordergrund rückt, sich auch nach zwei moderativen Hinweisen, nicht durchsetzen kann.

Ich bedanke mich somit bei allen Mitgliedern, die sich dahingehend konstruktiv eingebracht haben und schließe den Thread an dieser Stelle. *blume*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.