„„
Das mit der Ejakulation ist allerdings ..seltsam
Dafür hätte ich auch gerne wirkliche Quellangaben in Form einer Studie, oder so.
Denn das ist das Einzige, was ich nicht so recht glauben möchte.
Dass Orgasmen ohne Stimulation der primären oder sekundären Geschlechtsteile möglich sind, glaube ich sofort. Ergo glaube ich auch, dass es Frauen gibt, die ein Blowjob derart erregt, dass sie davon kommen.
Ich glaube aber nicht, dass Menschen aus dem Mund "ejakulieren", bzw dass da in irgendeiner Form ein Sekret beteiligt ist, das nicht auch bei jedem anderen Orgasmus eine Rolle spielen könnte.
Ich habe eine Studie gefunden, die besagt, dass bei Frauen - im Gegensatz zu Männern - ein Orgasmus zu erhöhter Funktion der Hypophyse führt.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23523775
Den im Eingangspost verlinkten Artikel habe ich in sehr auführlicher Form und Originalsprache (Englisch) gefunden und hier wird behauptet, die Hypophyse befände sich hinten im Hals - was kompletter Blödsinn ist, sie befindet sich im Gehirn. Es wird auch von Tantra-Chakren gesprochen - ein esoterisches Feld, dem ich persönlich keinen Glauben schenke.
Weiterhin wird erklärt, dass es sich bei dieser "Ejakulation" lediglich um eine Mischung aus Speichel und Trachealsekret handelt, das weißlich aufschäumen kann.
https://www.yourtango.com/ex … y-orgasms-and-how-reach-them
Diesen "Schaum" kenne ich persönlich auch. Ich habe ihm meistens beim Deepthroaten, würde das aber nicht als Ejakulat betrachten.
Die Studie von Elsevier lässt sich leider dort nur mit Zugang abrufen. Gibt es die auch von anderen Quellen? (Kein Wunder, dass immer weniger Leute bereit sind, bei Elsevier zu veröffentlichen.)