Ich glaube so nach dem lesen der letzten Beiträge das sich hier sehr an den Begriffen
"Hals Orgasmuss" und "Ejakulation" aufgehängt wird.
Vielleicht wird die diskusion etwas entspannter wenn wir aus diesen Begriffen
DT Orgasmuss
und
Veränderung der Speichelkonsistenz / Menge
machen.
Bei einem Orgasmuss durch z.b. Nippel Stimulation empfindet Frau (dem was mir bisher gesagt wurde nach) ja auch eine ganz andere Art Orgasmuss als bei Clitoraler Stimulation welche auch wieder eine andere Art Orgasmuss auslöst als eine Vaginale oder Anale Stimulation.
Wenn man sich jetzt dazu einfach mal das anschaut was mit den Muskeln in unserem Körper so passiert wenn es zu einem Orgasmuss kommt lässt sich doch auch eine parallele zwischen den Muskelreaktionen / Kontraktionen Reaktionen im Beckenboden bei z.b. Vaginaler Stimulation und den Kontraktionen die manche Frau beim DT in Mund, Kiefer, Hals, Nacken bekommt.
Wenn also von sehr positiven Emotionen + Veränderungen des Speichels und Muskelkontraktionen wie beim Würgen berichtet wird sind dieses doch ziemlich gleiche Reaktionen die vom DT ausgelöst werden können wie sie Frau in der Muschi hat wenn da die richtige Penetration stattfindet.
Das eine nennt man Vaginaler O, das andere Clitoraler O, das nächste Analer O und auch Brust O habe ich schon gelesen / gehört wieso ist bei der Bezeichnung "Hals Orgasmus" also bitte so ein Theater.
Warum bitte wird wenn der TE hier einfach nach Erfahrungen fragt direkt mit solchen Argumenten um sich geschmissen wie "ist bestimmt nur ein Vorwand, etc."
Mir fällt dazu auch gerade noch ein schöner Vergleich ein.
Das liebe Squierten.
Viele Frauen beschreiben das Squierten als wieder eine eigene Art von Höhepunkt wobei viele Frauen ebenso sagen das es sich gerade wenn man das noch nicht kennt, anfühlt als wenn Frau pinckeln müsste. Erst wenn Frau sich wirklich fallen lassen kann und ihr dieses pinckeln müssen Gefühl mehr oder weniger egal ist, sie sich also nicht scheut ins Bett zu pinckeln statt krampfhaft den Harndrang zu unterdrücken wird Frau sehr wahrscheinlich diesen Squiert Höhepunkt erleben.
Wieso also soll nicht beim DT etwas ähnliches sein. Erst wenn Frau / Mann sich so Fallen lassen kann das aus dem unangenehmen würgereitz mit der unbewussten Angst ihm auf den Schweren... zu Kotzen weg ist und es einfach laufen gelassen wird, wird Frau / Mann wohl dieses hier als "Hals Orgasmus" Bezeichnete Gefühls / Körpererlebniss erleben.