Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5557 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
422 Mitglieder
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
zum Thema
Nach dem Sex nicht befriedigt106
Ich brauch dringend Eure Hilfe! verzweifelt bin:-( Ich bin glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?

**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Sie schreibt: Ich gehöre zu den DT Genieserinnen und auch NS aber die Erregung geht bei mir nicht vom Hals aus. Es kribbelt im Unterbauch und mein Körper gerät unter Spannung. Die Kehle mag es auslösen mit dem Kopfkino aber der ganze Körper reagiert.
Ja, es ist mehr die Erregung, Kopfkino, das benutzt werden, was Orgasmus auslöst.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja wenn ich in meine Überlegung / meine Vergleich mit einbeziehe das evtl. die Hirnanhangsdrüse mit eine Rolle spielt und diese ja nicht direkt durch den Penis stimuliert werden kann sondern aller höchstens eben durch Muskelkontraktionen erschließt sich mir schon ein möglicher Zusammenhang zwischen dem Würgreitz / Spastik / Krampf und einem Orgasmuss.

Das sich bei Frauen die den DT lieben auch etwas zwischen den Beinen abspielt ist auch ein Zeichen das die primären Geschlechtsorgane auch bei diesem Gefühlshöhepunkt (um den Begriff Orgasmuss mal weg zu lassen) mit einbezogen sind.

Grundsätzlich finde ich diese Wissenschaftlichen Ausführungen ja gut aber sie Wiedersprechen den Aussagen

A das unser Gehirn unser Größtes Geschlechtsorgan ist
B das jeder Orgasmuss vom Kopf gesteuert / ausgelöst wird
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Scheiße...dann hab ich jetzt den Salat.
Von Geburt an ohne Schilddrüse wird das wohl nix mehr mit dem Halsorgasmus in diesem Leben.

Danke Universum *pueh*









(*ironie*)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********er84:

A das unser Gehirn unser Größtes Geschlechtsorgan ist

Das wird umgangssprachlich so geäußert und sollte nicht wortwörtlich genommen werden. Das Gehirn ist kein Geschlechtsorgan, da es geschlechtsneutral ist. Jeder Mensch hat eins. Aber nicht jeder Mensch hat einen Penis/Prostata oder einen Uterus/Vagina.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ich als Mann hatte bisher gedacht , hier gehts um Sex, Liebe und Gefühle und ganz viel Lust.....aber hier toben sich medizienische Experten, Anatome und Geisteswisschnschaftler aus und erklähren mir/uns das warums so schön und erfüllend sein kann guten intensiven Sex zu haben auf eine gaaaaanz wissenschaftliche Weise.
Dabei ists ganz einfach---jeder wie ers will und sie mag. *wink* *wink*
Recht hast du zum_kuckuck2019 👍
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja und der nächste Fehler, jeder Gesunde Mann wie auch jede gesunde Frau haben eine Prostata auch wenn diese sich in ihrer große bei M und W unterscheiden und das Gehirn von M funktioniert nachweisbar im Regelfall anders als das Gehirn von W, also auch dort ein Geschlechterspezifischer Unterschied.

Es ist nicht nur so dahin gesagt, wenn da oben in unserem Gehirn nicht die richtigen Impulse entstehen (wodurch auch immer) wird das bei aller Technik nichts mit dem Gefühlt erlebtem Höhepunkt / Orgasmuss, dann wird selbst die beste Stimulationstechnik an welcher stelle auch immer aller höchstens Muskelkontraktionen und sekretausschüttungen auslösen die dann eher als Spastik / Krampf empfunden werden.

Die rein physischen Reaktionen sind ob Krampf / Spastik oder Orgasmuss sich sehr ähnlich nur das wie unser Gehirn diese Physischen Körperreitze und Reaktionen einordnet entscheidet ob die Muskelkontraktion und Sekretproduktion als positiv = Orgasmuss oder negativ = Krampf / Spastik empfunden wird.

Das angesprochene verkrampfen der Wade beim Sex / Höhepunkt hat wieder einen ganz anderen Auslöser und hat nichts mit sexueller Stimulation / Reitzen oder Gefühlten Höhepunkten zu tun sondern hat etwas mit Anatomie und dem individuellen Muskel Aufbau der Entsprechenden Personen zu tun. Ich selber kann meine Waden bewusst so sehr anspannen das aus der Bewussten Anspannung ein echt übler Wadenkrampf wird. In der Regel passiert mir das wenn die Muskulatur nicht ausreichend aufgewärmt ist (was die Waden beim Vögeln selten sind) und / oder mein Magnesiumhaushalt im Keller ist.
Egal welcher Orgasmus, alle hängen vom Gehirn ab, ich glaube nicht das eine Frau vom DT einen physischen Orgasmus bekommen kann.

Wenn die Frau allerdings den Mann gern hat oder liebt und Sie es befriedigt/erregt, dass Er dabei gerade voll abgeht, dann könnte ich mir einen "Hals Orgasmus" vorstellen bzw. eine überstimulation des Gehirns (Brainfuck) was einen vaginalen Orgasmus auslöst.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********er84:
naja und der nächste Fehler, jeder Gesunde Mann wie auch jede gesunde Frau haben eine Prostata

Das ist falsch. Frauen haben KEINE Prostata, sondern eine Paraurethraldrüse, die umgangssprachlich "weibliche Prostata" genannt wird. Das ist genau dasselbe wie mit dem "Hals-Orgasmus": Das ist nicht dasselbe wie ein richtiger Orgasmus, es wird nur umgangssprachlich so genannt, um einen Vergleich zu schaffen.

Zitat von ********er84:

Gehirn von M funktioniert nachweisbar im Regelfall anders als das Gehirn von W, also auch dort ein Geschlechterspezifischer Unterschied.

Gehirne sind alle auf dieselbe Art und Weise anatomisch aufgebaut, männlich wie weiblich. Hier geht es um die Hardware, nicht um die Software.
********ight Paar
1.393 Beiträge
@****yn : warum beschränkst du dich mit einer anatomisch-biologischen Orgasmus-Definition ? Kommt es nicht vielmehr auf das subjektive empfinden an?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Da sind wir wieder dabei das Begriffe eben dazu genutzt werden vergleiche herstellen zu können und mit dem Selben begriff in einer Diskusion auch das selbe zu meinen.

richtig physisch, anatomisch sind Gehirne von M und W gleich aufgebaut wobei sie sich häufig in ihrer Gesamtmasse geschlechterspezifisch unterscheiden (wobei sich hier die Wissenschaft streitet was die Ursache für diesen minimalen Unterschied ist und ob tatsächlich das Geschlecht nicht etwas anderes diesen Unterschied hervorrufen)

Wenn man natürlich bei einem Orgasmus die gesamte Gefühls und Empfindungswelt so wie emotionale Reaktionen ausklammert kann man natürlich Sagen Orgasmuss findet im Schritt statt aber wir sind eben nicht nur physische Materie sondern noch viel mehr Gedanke, Gefühl und Emotion und diese Dinge haben eben mit der Ausschüttung unterschiedlicher Hormon und Botenstoffen zu tun wobei dieses eben A im Gehirn gesteuert wird und B sich eben von M zu W unterscheidet.

Wenn ich Orgasmen nur im Schwanz erleben würde, dann währe Sexualität für mich lange nicht das was sie für mich nach vielen Erfahrungen heute ist.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Blindtiger84 ja so ist es und ein jeder empfinets auch anderst.
Es ist ein Unterschied von Partnerin zu Partnerin, altersabhängig und zuneigungsbedingt. Wenn meine heutige Frau meinen harten schwanz tief in die Kehle rammt und ich komme,ist das wesentlich intensifer als wenn sies mit der Hand macht. Schon der Körperkontakt und ihr zittern und beben beeindrucken mich und sie.
Wir geneisen diesen Sex.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Auch Emotionen werden durch “physische Materie” (schöner Pleonasmus) ausgelöst - sie haben in der Regel spezifische Botenstoffe und Hirnareale.

Meine Güte, ist mal Zeit sich unterm Aluhut zu kratzen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********ight:
@****yn : warum beschränkst du dich mit einer anatomisch-biologischen Orgasmus-Definition ? Kommt es nicht vielmehr auf das subjektive empfinden an?

Man kann subjektiv empfinden, was man will, das ändert nichts an empirisch belegten Fakten.
Man kann natürlich, wenn man so will, alles als Orgasmus abstempeln, wenn man es denn so empfindet. Das hat als subjektive Wahrnehmung dann aber auch wirklich nur persönliche Gültigkeit und hilft in einer Diskussion, in der es um Definitionen geht, nicht weiter.

Man kann - subjektiv - sagen: Ich habe einen Orgasmu im Hals, weil ich dort beim Blasen krampfe. Ist okay, wenn man das für sich so empfindet
Objektiv ist das aber kein Orgasmus. Facts don't care about feelings.
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von ********fOld:

Oder ist nur meine Vorstellungskraft einfach mal wieder zu verkümmert und es kann mich eine der hier anwesenden Damen vom Gegenteil überzeugen?

Schade, dass die Frage nur an Frauen gerichtet ist. Männerhälse funktionieren doch sicher genauso wie Frauenhälse....
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Fraufrech wirklich. Na da muß er und er schon sehr homogen sein. Bin kein Spießer aber so lange ichs nicht muß, sind mir Frauen lieber. *lol* *lol* *lol*
******ech Frau
527 Beiträge
@**********k2019

Ich denke hier im joy sind genug bi- oder homosexuellle Männer unterwegs, die passiven DT mögen und ihre Orgasmuserfahrungen mitteilen könnten
Zitat von ******ech:
Schade, dass die Frage nur an Frauen gerichtet ist. Männerhälse funktionieren doch sicher genauso wie Frauenhälse....

Sorry, das war keine Absicht, gern dürfen sich auch Männer hier austauschen und von ihren Erfahrungen oder Empfindungen berichten *zwinker*
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von ****yn:

Man kann subjektiv empfinden, was man will, das ändert nichts an empirisch belegten Fakten.

Objektiv ist das aber kein Orgasmus. Facts don't care about feelings.

da würde ich vorsichtig sein, menschliches empfinden auf ein minimum an biologisch-messbaren einzelreaktionen zu reduzieren.

wir haben keine fucking ahnung , was im menschlichen körper, vor allem nicht im gehirn, abgeht.
*****rty Mann
8.392 Beiträge
Daher folge ich dem wissenschaftlichen Ansatz der Empirie, der in der Chinesischen Großkultur bereits vom "Körper und Geist" sprach und das liebe AurelieBerlin
war ca. 2000 Jahre vor der Tantrik!
Soviel zu Wissenschaft und Nonsens.
*********kend Paar
14.119 Beiträge
Ich frage mich die ganze Zeit ob man eine Schilddrüse überhaupt mechanisch stimulieren kann? Das erfolgt doch eigentlich über Hormone. Insgeheim vermute ich dass der Halsgasmus vor allem ein Kopforgasmus ist.

G/w
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*********kend

Da hast du meiner Meinung nach recht...

Leider informieren sich manche nicht über Anatomiebilder, sondern lieber über spannende *zwinker* Geschichten...

Die Schilddrüse liegt im Hals unten und vorderseitig...
Bei DT geht die Stoßbewegung aber in den
rückwärtig gelegenen Rachenbereich. Ich glaube auch nicht, dass die Schilddrüse auf solche Drucksituationen positiv reagiert!

Das kann man auch schon an sich selber testen, wenn man von außen mal an die Schilddrüse drückt. Und ob man nun von außen oder von innen drückt ist egal von dem unangenehmen Gefühl her.

(Noch gröbere Stöße von außen auf die Schilddrüse sind in Fightsituationen nicht umsonst gefürchtet)

Sie
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ja was das Internet so alles hergibt ....lustig zu lesenden

Da steht im Text"angeblich" und wo sind dazu Studien? Mal abgesehen davon dass es die komischsten Videos ins Netz schaffen wie zum Beispiel einer der im Artikel beschriebenen Orgasmen.... wo man sehen kann Wie Personen sich mit Schraubenziehern oder Pfeiffenreinigern im Unterus herumexperimentieren.Und jetzt soll auch noch die Schilddrüse?Hoffentlich squirtet sie nicht auch noch?
*****rty Mann
8.392 Beiträge
danke TheWetlove

für die Erwähnung von Kampfsituationen und deren neuralgischen Punkten (hier der Drüsenregion). Doch man meinte bereits auf Seite 2 des Themas, dass ich von "Nonsens" sprach, als es um die "körperlich-geistige Einheit" ging, die "den Halsorgasmus" entscheidend beeinflussen kann.
Ich bin zwar kein studierter Mediziner, dennoch Meister anderer Disziplinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.