naja und der nächste Fehler, jeder Gesunde Mann wie auch jede gesunde Frau haben eine Prostata auch wenn diese sich in ihrer große bei M und W unterscheiden und das Gehirn von M funktioniert nachweisbar im Regelfall anders als das Gehirn von W, also auch dort ein Geschlechterspezifischer Unterschied.
Es ist nicht nur so dahin gesagt, wenn da oben in unserem Gehirn nicht die richtigen Impulse entstehen (wodurch auch immer) wird das bei aller Technik nichts mit dem Gefühlt erlebtem Höhepunkt / Orgasmuss, dann wird selbst die beste Stimulationstechnik an welcher stelle auch immer aller höchstens Muskelkontraktionen und sekretausschüttungen auslösen die dann eher als Spastik / Krampf empfunden werden.
Die rein physischen Reaktionen sind ob Krampf / Spastik oder Orgasmuss sich sehr ähnlich nur das wie unser Gehirn diese Physischen Körperreitze und Reaktionen einordnet entscheidet ob die Muskelkontraktion und Sekretproduktion als positiv = Orgasmuss oder negativ = Krampf / Spastik empfunden wird.
Das angesprochene verkrampfen der Wade beim Sex / Höhepunkt hat wieder einen ganz anderen Auslöser und hat nichts mit sexueller Stimulation / Reitzen oder Gefühlten Höhepunkten zu tun sondern hat etwas mit Anatomie und dem individuellen Muskel Aufbau der Entsprechenden Personen zu tun. Ich selber kann meine Waden bewusst so sehr anspannen das aus der Bewussten Anspannung ein echt übler Wadenkrampf wird. In der Regel passiert mir das wenn die Muskulatur nicht ausreichend aufgewärmt ist (was die Waden beim Vögeln selten sind) und / oder mein Magnesiumhaushalt im Keller ist.