@*****rty
Gerne, ich wollte mir den rein anatomischen Aspekt mal vornehmen, denn da kann ich definitiv durch med. Ausbildung was dazu sagen. Es gibt auch by the way keine Drüsen, die im Hals was ejakulieren können.
So weit zu den harten Fakten.
Persönlich kann ich nur sagen:
Durch DT/BJ KANN bei MANCHEN Menschen (die Bi Männer sollten sich auch mal äußern) ein Kopforgasmus ausgelöst werden. Ob da eine dazu entsprechende Kontraktion der Muskulatur des primären Geschlechtsorgane da ist, müssen die beantworten, die das kennen.
Ich lese bis jetzt nur schwammige, unkonkrete Angaben. Es werden Orgasmen bejaht, aber keine körperlichen Beschreibungen genannt.
Ich persönlich kenne die "Halsorgasmen" nicht und halte sie auch anatomisch nicht für möglich.
Einen Orgasmus der Vagina/Schwanz (des gebenden Mannes) beim blasen... halte ich für möglich, kenne ich aber selber nicht.
Ich bin auch mit Chakren/Yoga/Tantra sehr bewandert und erlaube mir deshalb, das auch auf diesem Gebiet zu verneinen. (für die Halsregion)
Dafür hab ich aber schon einigen Männer mit GANZKÖRPERORGASMEN zusehen dürfen bei Tantrasessions... das stellt alles in den Schatten...
aber okay, ist ein anderes Thema