Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5557 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
422 Mitglieder
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
zum Thema
Nach dem Sex nicht befriedigt106
Ich brauch dringend Eure Hilfe! verzweifelt bin:-( Ich bin glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?

Warum reiben sich eigentlich so viele an der Wortfindung auf? Wäre Deep Throat Orgasmus die bessere Bezeichnung gewesen? Oder gar mentaler Orgasmus beim Mundfick?
Überwiegend interessieren mich tatsächliche Erlebnisse, weniger die möglichen Analysen des Zusammenspiels von Organen oder Lustzonen *zwinker*

Gibt es gar Erfahrungen mit einer möglichen Konditionierung dahingehend?
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****rty

Gerne, ich wollte mir den rein anatomischen Aspekt mal vornehmen, denn da kann ich definitiv durch med. Ausbildung was dazu sagen. Es gibt auch by the way keine Drüsen, die im Hals was ejakulieren können.

So weit zu den harten Fakten.

Persönlich kann ich nur sagen:
Durch DT/BJ KANN bei MANCHEN Menschen (die Bi Männer sollten sich auch mal äußern) ein Kopforgasmus ausgelöst werden. Ob da eine dazu entsprechende Kontraktion der Muskulatur des primären Geschlechtsorgane da ist, müssen die beantworten, die das kennen.

Ich lese bis jetzt nur schwammige, unkonkrete Angaben. Es werden Orgasmen bejaht, aber keine körperlichen Beschreibungen genannt.

Ich persönlich kenne die "Halsorgasmen" nicht und halte sie auch anatomisch nicht für möglich.
Einen Orgasmus der Vagina/Schwanz (des gebenden Mannes) beim blasen... halte ich für möglich, kenne ich aber selber nicht.

Ich bin auch mit Chakren/Yoga/Tantra sehr bewandert und erlaube mir deshalb, das auch auf diesem Gebiet zu verneinen. (für die Halsregion)
Dafür hab ich aber schon einigen Männer mit GANZKÖRPERORGASMEN zusehen dürfen bei Tantrasessions... das stellt alles in den Schatten... *zwinker*
aber okay, ist ein anderes Thema *zwinker*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@********fOld

Überwiegend interessieren mich tatsächliche Erlebnisse, weniger die möglichen Analysen des Zusammenspiels von Organen oder Lustzonen

Nun gut, wenn du eigentlich nur was für´s Kopfkino zu Hause brauchst...?

Dann ist es natürlich klar, dass man nur Geschichten hören will, ohne sich für die Zusammenhänge dahinter zu interessieren. Und Erfahrungen heißt ja nicht nur, dass da Bestätigungen kommen, sondern auch das Gegenteil. Und dann halt auch mit Begründungen...

Vielleicht das nächste Mal so eine Frage sauber formulieren und schreiben: suche positive Erlebnisse, weil mich die Geschichtchen anmachen *g*

nicht mehr mein Thema... *g* *undwech*

Sie
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Wie will ich denn einen Orgasmus bekommen an Körperteilen die garnicht mit den nötigen Nervenzellen ausgestattet sind?

G/w
@*******ove
Mein Kopfkino funktioniert auch so ganz gut, dazu benötige ich ganz sicher keine Anregung hier *wink*

Natürlich suche ich nicht nur Bestätigungen, aber wenn ich etwas persönlich nicht kenne, werte ich es noch lange nicht gleich ab oder suche nach Thesen die meine voreingenommene Meinung nur bestätigen.

Die erhöhte Speichelproduktion bei einem Mundfick bezeichne ich persönlich auch eher als "weißen Schaum" nicht als Ejakulat, aber von mir stammen auch die eingangs zitierten Thesen und Begrifflichkeiten nicht.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Hallo Stories....., wir sind beide gern mal hier und beteiligen uns an Themen aber manchmal wird aus einem eigendlich lustigen, anregenden Thema eine absolute Wissenschaft gemacht. Da fehlen nur noch anatomische Skitzen und Studien aus Amerika. *lol* *lol*
Ja man kann es auch zerreden, schade.
*****rty Mann
8.390 Beiträge
*undwech*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Finde es auch wirklich schade daß viele nicht beim Thema vom TE bleiben oder etwas konstruktives beitragen.
Denn Ich finde das Thema sehr interessant, hatte noch nie das Vergnügen es zu erleben 🤷‍♂️,hatte leider noch keine Frau gefunden für einen TD, vielleicht habe Ich ja mal das Glück so einen Orgasmus bei einer Frau zu erzeugen.
****mi Mann
8.113 Beiträge
Hatte mal eine Freundin, die ist gekommen wenn ich ihr den Hals und Nacken liebkost hatte, auf das stand sie, beim Blowjob hatte sie nie einen Orgasmus. *nachdenk*
******ins Frau
23.224 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

nachdem wir uns nun recht umfassend mit möglichen Hintergründen und wissenschaftlichen Herleitungen beschäftigt haben, lasst uns den Fokus nun wieder deutlicher auf die praktischen, eigenen Erfahrungen lenken:

Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?
Oder ist nur meine Vorstellungskraft einfach mal wieder zu verkümmert und es kann mich eine der hier anwesenden Damen vom Gegenteil überzeugen? Oder bin ich nur nicht groß genug gebaut, um diese Art der Stimulation zu erreichen? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen *g*

Ich freu mich auf eure Erfahrungen! *g*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt manche Frauen anfeinden werden: Ich mag DT, möchte aber felsenfest behaupten, dass es keinen Halsorgasmus *lach* gibt. Allerdings hege ich häufig den Verdacht, dass Frauen es Männern gerne recht machen wolle und gerne Vorlieben angeben, die sie gar nicht haben, Orgasmen vortäuschen, pinkeln, um squirten vorzutäuschen etc. In diesem Zusammenhang sehe ich auch den Halsorgasmus *sorry*
Ich habe es mit einer Frau erlebt, die gekommen ist, nachdem sie meinem Schwanz (26 x 8 cm ) Deep throat nahm. Er war so tief in ihrem Hals, dass sie beinahe das Bewusstsein verlor. Weil sie immer wieder versucht hat, ihn ganz in den Hals zu bekommen, hat sie plötzlich angespritzt. Ich glaube dass dabei irgendwas im Gehirn ausgelöst wurde
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *********_1987:
Ich habe es mit einer Frau erlebt, die gekommen ist, nachdem sie meinem Schwanz (26 x 8 cm ) Deep throat nahm. Er war so tief in ihrem Hals, dass sie beinahe das Bewusstsein verlor. Weil sie immer wieder versucht hat, ihn ganz in den Hals zu bekommen, hat sie plötzlich angespritzt. Ich glaube dass dabei irgendwas im Gehirn ausgelöst wurde
Schon wieder Du mit deinen Möchtegern Schwanz mit 8cm dicke 🤭😁
@*********_1987

Vielen Dank. Deine genauen Maße hatte ich neulich schon erfahren dürfen in einem Thread über squirten. Dort schriebst du, mit deinen 26 cm hättest du bisher noch jede zum squirten gebracht.
Und Männer wie du dürfen natürlich auch Halsorgasmen der Frau erleben.
***io Frau
370 Beiträge
Ich denke wir haben alle Situationen, Stellungen, Stellen am und im Körper, Gedanken die uns unendlich geil machen und uns kommen lassen. Hier immer neue Orgasmen zu erfinden ist imho für Männer und Frauen schädlich. Macht uns verkrampft, erzeugt Erwartungshaltungen. Ach ja, ich mag DT sehr.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Habt Nachsicht mit dem armen Kerl. Die knapp anderthalb Liter Blut die benötigt würden um ein solches Teilchen aufzupumpen sorgen halt für gravierende Ausfallerscheinungen in anderen Bereichen - selbst wenn sie nur theoretischer Natur sind *fiesgrins*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Demnächst haben wir noch einen Leberorgasmus und einen Nierenhöhepunkt zu diskutieren.

G/w
****eee Frau
1.629 Beiträge
Zitat von *********kend:
Demnächst haben wir noch einen Leberorgasmus und einen Nierenhöhepunkt zu diskutieren.

G/w

Bei 26x8 fürchte ich, es wird ein Zwerchfell Orgasmus werden (hoffentlich hält den dann nicht jeder nur für Schluckauf) *g*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Sie textet: 26 mal 8, da war noch mal was? jaja, Waffenscheinpflichtig.
Mein Schatz ist da völlig bescheinigungsfrei mit 15 mal 7.
Kein Orgasmus im klassischen Sinne und nicht durch DT, aber bei Männern *zwinker*
Das durch Reize gleich welcher Art, Hormone ausgeschüttet werden und den Hals im Inneren kurz stimulieren können, konnte ich schon erfahren, glaube aber nicht, das es ein Orgasmus war, weiß aber, das es ein Gefühl ist, das bis Dato nur zwei Frauen bei mir ausgelöst hatten und das es schön war. *hutab*
Schöne Dinge sollte man nicht schlecht reden *top*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Hals-Orgasmus - Nicht zu fassen..... *umpf*
Zitat von *****de2:
Habt Nachsicht mit dem armen Kerl. Die knapp anderthalb Liter Blut die benötigt würden um ein solches Teilchen aufzupumpen sorgen halt für gravierende Ausfallerscheinungen in anderen Bereichen - selbst wenn sie nur theoretischer Natur sind *fiesgrins*

Ob 28 x 6 oder 12 x 3... Akzeptanz gegenüber Menschen, welche man(n)/frau nicht mal persönlich kennt, scheint es hier hinsichtlich Feingefühl und Anstand nicht zu geben... Schublade auf, Schublade zu und schon wird ein neues Opfer gesucht, um sich darüber lustig zu machen. *pfui*
*********imus Mann
990 Beiträge
Den "Hals-Orgasmus" hat diese Berliner Tantra-Tante namens Silja Rehfeldt erfunden und begründet das auch noch mit Hormonen der Schilddrüse. Ein physiologischer Treppenhaus-Witz.

Etwas anderes ist es, wenn "Sie" ihm einen bläst und er ihr in den Mund spritzt. Wenn es sie anmacht, dass sie ihn damit restlos aufgeilen kann, und er sie beziehungsweise sie sich selbst dabei bespielt, kann sie natürlich auch bei dieser Variation kommen.
Zitat von ******sHH:
Den "Hals-Orgasmus" hat diese Berliner Tantra-Tante namens Silja Rehfeldt erfunden und begründet das auch noch mit Hormonen der Schilddrüse.

Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, das heißt, sie produziert ständig zu viele Schilddrüsenhormone. Und ich mag wirklich DT. Aber dennoch hatte ich noch nie einen Halsorgasmus. Aber das mag auch an meiner Inkompetenz liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.