Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5508 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
zum Thema
Zum Orgasmus nur durch Vorstellungskraft133
Ich versuche schon seit längerem ohne physische Manipulation zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?

Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während eines Blow-Jobs, beim sogenannten "Deep Throating" einen Orgasmus erleben – ausgelöst durch die Stimulation der Schilddrüse und der Hirnanhangsdrüse, während der Mann oral befriedigt wird. Dabei kann es sogar zu einer Art Ejakulation kommen. Manche Frauen sprechen von einer milchigen Flüssigkeit, die aus ihrem Hals kommt.

Quelle: https://www.miss.at/8-arten-des-weiblichen-orgasmus/

Wenn Sie ein Glas Milch trinkt und 5min später das ganze rückwärts befördert, sagt man neudeutsch: "Ich ejakuliere"? *lol*
Die Hypophyse (Hirnanhangdrüse) versorgt ohne Zweifel die Schildüse mit Hormonen, das sie allerdings stimuliert werden kann, war mir neu.
Oder ist nur meine Vorstellungskraft einfach mal wieder zu verkümmert und es kann mich eine der hier anwesenden Damen vom Gegenteil überzeugen? Oder bin ich nur nicht groß genug gebaut, um diese Art der Stimulation zu erreichen? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen *g*
Das stimmt 👍🏻
Zitat von ********l_81:
Das stimmt *top*

Was denn konkret?
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Also das Mädels auf DT stehen kann ich verstehen und auch, dass es sie geil erregt. Ob es allerdings bis zum Orgasmus reicht, dass glaube ich weniger.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen *ja*
*********ichy Paar
10.171 Beiträge
Ich denke, daß Orgasmen zu einem großen Teil Kopfkino-Sache sind.
So wie einige Männer ohne Hand anzulegen einen Orgasmus bekommen können und abspritzen, können es auch Frauen. Wenn also Mann (Deepthroat können die auch) oder Frau den so sehr DT genießen, dann können sie auch einen Orgasmus bekommen.
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Und schon habt ihr mich überzeugt, logische Erklärung, *danke*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja zum erstem mal findet der größte Teil unserer Orgasmen im Kopf / dem Gehirn statt, von wo aus letztendlich auch alle unsere Körperfunktionen eben auch die Drüsen gesteuert werden.

In wie weit nun Tatsächlich die Hirnanhangsdrüse bei einem BJ stimuliert werden kann oder nicht kann ich anatomisch nicht beurteilen kann es mir, wenn ich die Position der Drüse aber richtig im Kopf habe nur schwer vorstellen. Hier könnte ich mir höchstens denken das durch die Muskelspannungen in Mund, Rachen, Kiefer und Nacken die Hirnanhangsdrüse indirekt stimuliert wird.

Wo ich mir aber wiederum ziemlich sicher bin, ist das bei einem wirklich geilem Höhepunkt wo einem "die Lichter aus gehen" unser Gehirn ganz wahrscheinlich die Hirnanhangsdrüse zur Produktion von MDMA (war es glaube ich), dem "Götterhormon" anregt.

Wenn der "Kehlenfick" also im wörtlich und sinbildlich den Kopf Fickt kann ich mir schon gut vorstellen das sich auch beim BJ ein Orgasmuss auf der Blasenden Seite einstellen kann.

Wenn ich alleine sehe mit wie viel Leidenschaft und weg von der Welt in ihrem eigenem Space manche Frauen einen BJ geben dann bin ich mir ziemlich sicher das es für sie definitiv etwas von einem Orgasmuss haben kann.

Die Sache mit dem Sekret, mmhm die Schleim Konzentration in Mund und Hals können sich schon ziemlich verändern und Speichel am Schwimmen... der anders war als einfach mal drauf gespuckt hab ich auch schon selbst erlebt. Daher wieso also sollte sich nicht bei wirklich Tiefem BJ und empfundenem Höhepunkt die Konsistenz des Schleims verändern.

Ganz Grundsätzlich aber kann Frau wie Mann an so ziemlich jeder Stelle des Körpers so sensibel / reizbar sein das die richtige Stimulation reicht um einen Orgasmuss auszulösen.

Mal angefangen von den Brüsten, was noch viele kennen über die Ohren über den Nacken (was ich bei meiner Partnerin schon erlebt habe), die Innenseiten der Oberschenkel oder sonst eine Stelle am Körper. Sicher ist nicht jeder so sensibel an allen möglichen Stellen und auch noch lange nicht jeder ist bei jedem und immer in der lage sich so fallen / so los zu lassen das sich ein solcher Orgasmuss (zum Teil inklusive Ejakulation) einstellt aber es ist Grundsätzlich möglich.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
*lol*
Ich bin mal gespannt, wieviele Herren der Schöpfung diese "Ausrede" dazu nutzen, um ihren Frauen einen DT schmackhaft zu machen *haumichwech*
Sorry lieber TE, das musste sein *knutsch*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja wenn Frau oder auch Mann da nicht geil drauf ist nen Schwö... so tief im Hals zu haben wird wohl auch die Beste Technik keinen Orgasmuss bringen, ob das nun theoretisch möglich ist oder nicht *zwinker*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Hallo Leviathan78, gute Frage. Ich mußte es meiner Partnerin nicht "schmackhaft" machen. Mir wurde eher was weis gemacht und bin auf den Geschmack gekommen.
So tief kannte ich nicht obwohl ich mit einer sehr offenen Frau verheiratet war.
Meine heutige Partnerin schiebt sich selber bis tief in sich und nimmts auf ohne zu schlucken.
Ich gebe offen zu, es ist hammerheiß und wir geniesen es beide. Anfangs hatte ich bissel Kopfkino aber heute istes ein normaler Teil unseres Sexlebens.
Keine Ausrede nirgendwo.
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Ich zwinge doch keine Frau zu ihrem Höhepunkt Leviathan78.
Ich helfe aber gerne, wo und wie ich kann
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Hab ich was von Zwingen gesagt @*****rty ?
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Nein, so war's nicht gemeint.
Just for fun, *sorry*
********ight Paar
1.391 Beiträge
Sie wird nicht nur durch DT intensiv stimuliert sondern auch durch "Würgen" außerhalb des Halses, starker Druck auf gewisse Stellen.
Das fühlt sich eher nach Energiezentren an, die dort aktiviert werden.
Bisher hat es zwar nicht zu einem Orgasmus gereicht aber vorstellbar wäre es schon.

Das mit der Ejakulation ist allerdings ..seltsam
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********ight:

Das mit der Ejakulation ist allerdings ..seltsam

Dafür hätte ich auch gerne wirkliche Quellangaben in Form einer Studie, oder so.
Denn das ist das Einzige, was ich nicht so recht glauben möchte.

Dass Orgasmen ohne Stimulation der primären oder sekundären Geschlechtsteile möglich sind, glaube ich sofort. Ergo glaube ich auch, dass es Frauen gibt, die ein Blowjob derart erregt, dass sie davon kommen.

Ich glaube aber nicht, dass Menschen aus dem Mund "ejakulieren", bzw dass da in irgendeiner Form ein Sekret beteiligt ist, das nicht auch bei jedem anderen Orgasmus eine Rolle spielen könnte.

Ich habe eine Studie gefunden, die besagt, dass bei Frauen - im Gegensatz zu Männern - ein Orgasmus zu erhöhter Funktion der Hypophyse führt.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23523775

Den im Eingangspost verlinkten Artikel habe ich in sehr auführlicher Form und Originalsprache (Englisch) gefunden und hier wird behauptet, die Hypophyse befände sich hinten im Hals - was kompletter Blödsinn ist, sie befindet sich im Gehirn. Es wird auch von Tantra-Chakren gesprochen - ein esoterisches Feld, dem ich persönlich keinen Glauben schenke.

Weiterhin wird erklärt, dass es sich bei dieser "Ejakulation" lediglich um eine Mischung aus Speichel und Trachealsekret handelt, das weißlich aufschäumen kann.
https://www.yourtango.com/ex … y-orgasms-and-how-reach-them

Diesen "Schaum" kenne ich persönlich auch. Ich habe ihm meistens beim Deepthroaten, würde das aber nicht als Ejakulat betrachten.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja das mit der Ejakulation ließe sich jetzt sowohl Biochemisch wie auch energetisch erklären würde aber dann doch sehr vom Thema abschweifen.

Kurz gesagt ist und bleibt es eben das Gehirn das all unsere Körperreaktionen Steuert und das Ding kann verdamt viele verdamt merkwürdige Dinge mit uns und unserem Körper anstellen.

Auch wenn das jetzt zum einen sehr wahrscheinlich eine OT Diskussion auslösen könnte sage ich nur man solle sich mal anschauen was über Hypnosen mit uns möglich ist und dabei gibt es dann garkein körperlichen Berührungen.

Wenn also schon Worte alleine es vermögen jemanden zum Orgasmuss zu bringen wieso also sollte nicht ein BJ auch beim Blasendem einen Orgasmuss mit Ejakulation auslösen können?

Hypnose ist Trance und wenn man richtig tief im Sex / dem BJ versunken ist und nichts anderes als der BJ mehr da ist, ist man ebenso in Trance. Was dann so in unserem Köpfchen passiert liegt eben daran ob und wie geil man nun den BJ findet.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Ich halte das für ein Gerücht - Schönmalerei damit der Mann sagen kann:

'hey, beim Blowjob kriegste auch einen Orgasmus, also jaul nicht rum dass ich dich nicht ficke!'
****yn Frau
13.440 Beiträge
Eine Spastik im Hals ist halt auch noch lange kein Orgasmus. Ich habe auch während dem Sex oder Orgasmus manchmal einen Wadenkrampf, das ist aber kein "Bein-Orgasmus".
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Hallo Kailyn, was du schreibst ist richtig. Wir wissen nicht wo manche hier ihre Erkentnisse sammeln.
Beim DT bekomme ich als Mann einen Orgasmus und spritze ab. Sie nimmt es auf und wie du beschreibst, brint sie aus Übermut einen Schaum zwischen den Lippen, der eindeutig Spucke mit meinem Saft ist.
Sie wird sehr nass und hat offensichtlich orgasmusartige Erregungen. Sie sucht dieses Spiel und ich MUSS passiev sein,sonst wirds nichts.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn hier das vom TE ganz vernünftig angesprochene Thema mal vernünftig besprochen würde statt das es für mich gefühlt abgewertet / ins lächerliche gezogen wird.

Nur weil es Frauen gibt die noch nie einen Clitoralen Orgasmuss hatten heißt das ja auch nicht das es ihn nicht gibt. Ebenso wie nur weil Frau selbst noch nie gesquiertet hat es ja nicht heißt das Frau nicht squierten kann.

Es währe doch viel zutunlicher für diese Diskusion wenn hier einfach mal davon berichtet werden würde was und warum Frau den tiefen BJ so mag oder eben nicht mag und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Dame in der lage die Gefühle beim tiefen BJ einmal mit Gefühlen anderer Penetration zu vergleichen. Wobei ich hier nicht von den physischen bewegungsreitzen spreche sondern dem emotionalen ebenen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hysterisch. Und habe quasi keinen Würgreiz.

Da klappt das.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Sie meldet sich : hier wurde zwar nichts ins lächerliche gezogen aber eins steht fest, ich habe erst mit meinem jetzigen Mann die wirkliche Lust bekommen seinen etwas dickeren Schwanz mir tief in die Kehle zu schieben, bis er hart ist und kommt. Ich zieh in ran und weg, damit ich Luft holen kann und zuletztnehm ichs auf und bin von Kopf bis Fuß erregt.
Ja es erregt mich wie beim GV und meine Nippel werden hart.
Da ich nicht schlucke ,nehm ichs auf wie die Mass auf dm Oktoberfest. Laufen lassen und das erregt mich.
Danke für deine Links @****yn . Das mit dem "Schaum" dachte ich mir schon, der Vergleich mit normalem Ejakulat ist schon weit hergeholt... wobei ich persönlich ab und zu nach einem trockenen Orgasmus ein wenig schäume, allerdings nicht aus der Mundöffnung.

Hinsichtlich der Hypophyse kann ich mir auch nur vorstellen, dass sie indirekt gereizt wird, durch Kontraktionen des Weichteilgewebes im Hals und Rachenraum. Das der Ursprung im Esoterik/Tantra Bereich liegt, trägt das Ganze wieder ein wenig weiter weg vom humanwissenschaftlichen Bereich...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Die medizinische Herleitung allerdings halte ich für einen ludus aprilii praecox. 😂
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann zumindest sagen, dass ich die höchste Erregung bisher immer beim Deepthroaten erreicht habe. Ich habe zwar bisher so keinen Orgasmus bekommen, aber die Male, in denen ich wirklich am extremsten erregt und so nass war, dass ich wirklich sichtbar und dauerhaft getropft habe, waren IMMER beim Blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.