naja zum erstem mal findet der größte Teil unserer Orgasmen im Kopf / dem Gehirn statt, von wo aus letztendlich auch alle unsere Körperfunktionen eben auch die Drüsen gesteuert werden.
In wie weit nun Tatsächlich die Hirnanhangsdrüse bei einem BJ stimuliert werden kann oder nicht kann ich anatomisch nicht beurteilen kann es mir, wenn ich die Position der Drüse aber richtig im Kopf habe nur schwer vorstellen. Hier könnte ich mir höchstens denken das durch die Muskelspannungen in Mund, Rachen, Kiefer und Nacken die Hirnanhangsdrüse indirekt stimuliert wird.
Wo ich mir aber wiederum ziemlich sicher bin, ist das bei einem wirklich geilem Höhepunkt wo einem "die Lichter aus gehen" unser Gehirn ganz wahrscheinlich die Hirnanhangsdrüse zur Produktion von MDMA (war es glaube ich), dem "Götterhormon" anregt.
Wenn der "Kehlenfick" also im wörtlich und sinbildlich den Kopf Fickt kann ich mir schon gut vorstellen das sich auch beim BJ ein Orgasmuss auf der Blasenden Seite einstellen kann.
Wenn ich alleine sehe mit wie viel Leidenschaft und weg von der Welt in ihrem eigenem Space manche Frauen einen BJ geben dann bin ich mir ziemlich sicher das es für sie definitiv etwas von einem Orgasmuss haben kann.
Die Sache mit dem Sekret, mmhm die Schleim Konzentration in Mund und Hals können sich schon ziemlich verändern und Speichel am Schwimmen... der anders war als einfach mal drauf gespuckt hab ich auch schon selbst erlebt. Daher wieso also sollte sich nicht bei wirklich Tiefem BJ und empfundenem Höhepunkt die Konsistenz des Schleims verändern.
Ganz Grundsätzlich aber kann Frau wie Mann an so ziemlich jeder Stelle des Körpers so sensibel / reizbar sein das die richtige Stimulation reicht um einen Orgasmuss auszulösen.
Mal angefangen von den Brüsten, was noch viele kennen über die Ohren über den Nacken (was ich bei meiner Partnerin schon erlebt habe), die Innenseiten der Oberschenkel oder sonst eine Stelle am Körper. Sicher ist nicht jeder so sensibel an allen möglichen Stellen und auch noch lange nicht jeder ist bei jedem und immer in der lage sich so fallen / so los zu lassen das sich ein solcher Orgasmuss (zum Teil inklusive Ejakulation) einstellt aber es ist Grundsätzlich möglich.