Danke...
...erst mal für die netten Antworten.
Es ist wirklich verrückt. Ich habe immer gedacht, dass ich Heiraten nicht brauche. Für was ein Papierstück, wenn das Gefühl stimmt?
Dann ist es gerade nicht so, wie von sonne_licht in einer Antwort geschrieben:
Hätte ich alle frauen nach zwei monaten geheiratet mit den ich mich in dieser kurzen zeit super gefühlt habe und gedachte, der richtigen im leben begegnet zu sein, hätte ich mindestens 40 hochzeiten.
Ich hatte nun ca. 12 Frauen, war auch des Öfteren sehr verliebt. War noch in mehr Frauen unglücklich verliebt und weiß nicht nur daher, wie ungewöhnlich es ist, so einen Menschen bzw. MEINEN Topfdeckel zu finden.
Es ist eben ein sehr großes Glück, den richtigen zu finden!!!
Will sagen, ich bin jetzt ja keine 17 mehr und hab einige Frauen kennen gelernt und so
Gleichzeitig weiß ich auch: man kann 13 Jahre zusammen sein, heiraten und dann isses vorbei. Da das Leben verrückt ist, kenn ich auch umgekehrte Beispiele.
Jedenfalls denk ich aus dem Nichts ab und zu an Heiratsanträge
Auf meinen Bauch konnt ich mich bisher jedenfalls immer verlassen, dennoch muss man so schnell in der Tat nicht heiraten, das stimmt natürlich.
Will ja auch nur mal ein paar Meinungen hören und bin gespannt auf weitere Nachrichten.
Liebe Grüße!