Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?63
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiratsantrag - wie schnell?

zu schnell
gibts auch welche die schreiben bin unglücklich verheiratet....?? *haumichwech* *freu2*

dann müsste ja manche, die schreiben sie seien in einer "offenen Beziehung" ehrlich sein *haumichwech* und dann würde es wahrscheinlich keine Affären mehr geben *panik* .... der Genuss dieser Vorteile (auch Nachteile) würde dahinschmelzen, dann würde es hier ein paar Thread weniger geben. *heul2* . Wollen wird das?? *frieden*

*huhu* Zurück zum Thema, welches war nach zwei Monaten heiraten, ja oder nein..
********_Rey Frau
355 Beiträge
Mein Mann und ich waren ca. 5,5 Jahre zusammen bis wir uns endschieden haben zu heiraten.
5 Monate später war es dann soweit.
Kirchlich haben wir ein Jahr später dann auch noch geheiratet.

Zu früh war das für uns nicht, aber wir hätten auch noch warten können.
Im Moment haben wir unsere Probleme und das Wort Scheidung war auch schon mal auf dem Tisch.

Ich finde das man nicht zu schnell und zu früh heiraten soll.
erstmal die erste verliebtheit ablegen und dann sehen ob und wie tief die Gefühle für den anderen wirklich sind.
wußte garnicht, das es ERDBEEREN gibt die zwar süß und kurvig anzuschauen sind, excellent schmecken aber nette spitzen verteilen können......*ggg*
deswegen
hat die Erdbeere ja ich widerhaken außen angebracht...
die
Süße Verführung kommt danach..
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Süße Verführung kommt danach..
mit wiederhaken innen ? *mrgreen*
schaue mal die pictures...die sind riesig und außen......grins
hm?
*tuete* *floet* *liebguck* Das Geheimnis bleibt geheimnisvoll...

So nun aber beim Thema bleiben: Nach zwei Monaten heiraten.. das wollte TE !!!!!
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
So nun aber beim Thema bleiben: Nach zwei Monaten heiraten.. das wollte TE !!!!!
soll er doch !

woher sonst könnte die lebens-erfahrung über die sinnes-erfahrung kommen ?

schaue mal die pictures...die sind riesig und außen......grins
bekanntlich gehe ich gerne in die tiefe *lol*
so schnell wie Ihr allein meint...
sehr zur Verwunderung unseres gesamten Umfeldes war bei uns nach drei Monaten schon einvernehmlich klar, was wir nach sechs Monaten umgesetzt haben...

Wenn Ihr davon überzeugt seid, warum warten?! Die Hochzeitskutsche an die Wand fahren, das könnt ihr auch nach 15 Jahren Ehe noch...

Jules & NotJules
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
sehr zur Verwunderung unseres gesamten Umfeldes war bei uns nach drei Monaten schon einvernehmlich klar, was wir nach sechs Monaten umgesetzt haben...
nun mal butter bei die fische !

mich interessiert nicht ob jemand geheiratet hat oder nicht, mich interessiert ob er ein glückliches, erfülltes und zufriedenes leben führt.

hier teilen sich menschen mit und sagen, dass sie früher oder später geheiratet haben .... und ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
meiner meinung nach...
kann ich auch ohne trauschein unglücklich sein!
*haumichwech*
daredouble...oder die stretschlimosine mit kutscher.....*ggg*
okay
hier teilen sich menschen mit und sagen, dass sie früher oder später geheiratet haben .... und ?

bingo zurück zum Thema, ich habe aus Liebe geheiratet und wegen einer anderen Liebe meines Ex Mannes, die ich nicht teilen wollte, ließ ich mich scheiden.. und das obwohl es für einen kompletten Existenzverlust bedeutete...

Ich war auch beinahe sechs Jahre eine Affäre, ich gestehe mit einem dezent erüllterem Leben.. habe dort das Träumen gelernt. Er entschied sich für eine materielle Geschichte..

Im Moment genieße ich .... und schweige darüber wieso...
ich kann ohne trauschein glücklich sein,
mit war ich unglücklich.
was wann wen wie wieso warum man heiratet, bleibt jedem selbst überlassen.
ich gehören zu den glücklich geschiedenen und wage zu behaupten, dass ich aus meinem fehler gelernt habe.
ich hatte gründlich geprüft, bevor ich geheiratet hatte (4 jahre). aber dennoch ... never again.
kein zettel der welt garantiert mir, dass mein partner (und auch ich) "für immer" die motivation haben, für die gemeinsame beziehung zu arbeiten.
ich will diese garantie auch gar nicht. wer weiß schon, was morgen ist?
hinter diesem zettel verstecke ich mich jedoch nicht (mehr)

kein ring sie zu binden... *zwinker*

lg

der weibliche nipple
Also..
.. mal rein wissenschaftlich zu Thema "Verliebtheit":

(...)Sie wird nach Ansicht von Psychologen von einer Einengung des Bewusstseins begleitet, die zur Fehleinschätzung des Objektes der Zuneigung führen kann. Fehler des anderen können übersehen oder als besonders positive Attribute erlebt werden. Verliebtheit ist kein Dauerzustand, sie besteht als eine Phase über einen längeren oder kürzeren Zeitraum (...)

(natürlich von Wikipedia ^^)

Ich finde den Aspekt der "Einengung des Bewusstseins" besonders nett formuliert... *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
erst...
das bewusstsein eingeengt, dann die unterschrift fehleingeschätzt und dann völlig eingeengt!
aber anwälte wollen ja auch leben!!!!!
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Fehler des anderen können übersehen oder als besonders positive Attribute erlebt werden.
tolle wissenschaftliche erkenntnis .... kompliment !

ich frage mich nur, warum psychologen dabei von verliebtheit und nicht von blindheit sprechen.

*lol*
Jaa..
.. da ist der Volksmund schlauer.. "Liebe macht blind" *g*
@Männer
dieser Runde

Ihr seid Spitze, *top2* *zugabe* *spitze*
aber bedenkt der TE möchte bestimmt noch mehr Sachlichkeit, bevor er sein Herz verschenkt.. *geschenk* *wolke7* ..( *gruebel* *nixweiss* obwohl kann man ohne Herz überhaupt leben? )

an TE bitte nehme uns diesen Humor nicht übel, am Ende steckt aber auch hier sehr viel Wahrheit drin!!!! *ja*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
.. da ist der Volksmund schlauer.. "Liebe macht blind"
da bin ich noch schlauer als der volksmund und sage: "blind macht liebe"

*lol*
Ich glaube nicht...
..., dass der Thread-Ersteller (wird das mit einem Bindestrich getrennt, oder nicht?) es uns krumm nimmt, wenn wir die, bis hierher doch recht trockene Disskusion, ein wenig ..ähm.. würzen.. *g*
Wenn Single sein für manche so glücklich machend ist, wieso liest man dieses Glück nicht aus ihren Zeilen heraus?
Wenn ich mir diese zynischen, abwertenden Beiträge teilweise anschaue wirkt das nicht sehr glaubwürdig *zwinker*

Eher sehr enttäuscht.

Ehe bedeutet nicht automatisch unglücklich sein und Single nicht automatisch frei zu sein.
Sehr schön hier an den "Statements" zu erkennen.

LG Emy
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nö...
er ist ja temporär erblindet!
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
@ strawberry
aber bedenkt der TE möchte bestimmt noch mehr Sachlichkeit, bevor er sein Herz verschenkt..
wirklich ?

ich denke, er möchte mehr sicherheiten!

sicherheiten, die es nicht im leben und nicht in der ehe gibt !

wäre er sich seiner handlung sicher, würde er hier diese frage hier nicht stellen, sondern aus eigener überzeugung heiraten.

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.