„Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?
Aufgrund des anderen Themas
Bi-interessiert - und dann? stellt sich für mich nun folgende Frage:
Wer ist aktiv, passiv oder beides UND: was gibt es euch, was erfüllt euch, was empfindet ihr dabei?
Ich bin grundsätzlich beides, rein körperlich mag ich Sex aktiv und passiv erleben, aber jeweils nur im speziellen Kontext:
Aktiv im Sinne von führen:
Bin ich bei einem männlichen Partner dominant, dann mag ich das er mich bläst (ich passiv) und ich ihn aktiv nehme. Das gibt gibt mir v.a. Kopfkino und es kommt mir weniger auf den eigenen Orgasmus an, sondern vielmehr drauf, das er tut was ich sage, das er mir zeigen kann wie innig und gut er blasen kann, das er sich vor mir bücken muss oder das vor mir auf die Knie geht nur weil ich „mit den Fingern schnippe“. Mein Machtgefühl und seine Devotion und sein Drang mir / uns zu gefallen sind der Kick für mich.
Beides:
Als Teamplayer beim MMF Team ohne D/s Kontext mag ich mich treiben lassen, es ergibt sich einfach wer in der gebenden oder nehmenden Rolle ist. Da steht dann tatsächlich der körperliche Genuss im Vordergrund, alle drei sollen am besten fix und fertig da liegen und grinsen
rein passiv:
Falls er (oder in meiner Fantasie auch sie, das hatte ich aber noch nicht) die Kontrolle übernimmt mag ich passiv blasen (also mein Mund wird von ihm benutzt) und mag genommen werden. Ich empfinde dann den Kontrollverlust als Kopfkino, und je härter ich von ihm rangenommen werde (oder ihr mit Strapon) desto heftiger wird meine Prostata gereizt und ich sehe Sternchen. Ich mag in diesem Kontext in keiner Weise aktiv sein, sondern wirklich nur für seinen Orgasmus benutzt werden. Weil mich erst ein Mann in dieser Weise getriggert hat, war das etwas ganz besonderes für mich. Der harte Sex hat mich körperlich und geistig fertig gemacht, das war Erfüllung pur.