Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?

Bist du...

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?
Aufgrund des anderen Themas Bi-interessiert - und dann? stellt sich für mich nun folgende Frage:

Wer ist aktiv, passiv oder beides UND: was gibt es euch, was erfüllt euch, was empfindet ihr dabei?
****59 Paar
1.790 Beiträge
Ein bische schwer zu beantworten weil nicht aus der Frage hervorgeht bei was a/p ???
Bei suchen und finden a/p oder bei den Handlungen a/p ???
Einer der einen Aktiven sucht der seine passive Neigung benutzt = ist der nun aktiv oder passiv??? *skeptisch*
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
Es geht in dem Thema, welches ich verlinkt habe, um den sexuellen Austausch.
***xy Frau
4.741 Beiträge
Das ist bei mir gar nicht festgelegt und planbar. Ich mag Sex, wo man sich treiben läßt und einfach seiner Lust nachgibt.

Aber um auf den verlinkten Thread einzugehen, so ist es für mich genauso befriedigend, in einer Begegnung nur die Gebende zu sein und die Nehmende durch ihre Erlebnisse und ihren Genuß führen zu dürfen.

Gerade im tantrischen Bereich mag ich zum Beispiel gar nicht wechseln in einer Session. So ein Wechsel innerhalb von wenigen Stunden würde mich meistens überfordern. Ich genieße es ja, in der jeweiligen Stimmung zu sein und mag da nicht herausgerissen werden.

Trixy
Oral bin ich eher aktiv und verwöhne lieber als verwöhnt zu werden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol* hab das andere streit-gespräch mitverfolgt

und jetzt DAS thema - witzig!

also - es kommt drauf an

von natur aus eher faul - lasse ich mich sehr gerne bedienen
ohne selbst zwanghaft was tun zu müssen
(darum geht es ja hier)
allerdings
übernehme ich auch gerne mal den aktiven sprich dominanten (männlichen) part
bei einer frau...

der typ frau bestimmt bei mir die rolle...
Ich bin vorne aktiv und hinten passiv,
meistens.

Manche sagen auch ich nehme den Mund zu voll und bekomme den *arsch* nicht hoch genug. *rotwerd*
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Ich habe für beides abgestimmt.
Allerdings geht es für mich beim Sex mit seiner Frau nicht darum ob wer wen wie leckt oder wer es gerade wem besorgt.
Es ist Sex. Mit einander. Punkt.
Schwer für mich da wirklich von aktiv oder passiv zu reden. Ich würde behaupten im besten Fall sind beide aktiv miteinander.
Nur weil jetzt eine Frau nicht gerne leckt bedeutet es ja nicht zwangsläufig, dass sie nur "passiv-bi" ist.
Lutscht ja auch nicht jede hetero Frau gerne einen Schwanz und ist dann "passiv-hetero" *nixweiss*
***li Mann
2.987 Beiträge
Auch ich habe mit beides gestimmt. Die Definitionen aktiv/passiv gefallen mir einfach nicht sonderlich.
In meiner Gruppe, die Bi-Männer, gibt es zum Beispiel eine deutliche Tendenz. Es gibt bedeutent mehr Männer, die gerne mal den Hintern hinhalten, als selber dahinter in Stellung zu gehen.
Aber sind die deswegen passiv? Man(n) kann ja auch das Tempo vorgeben, oder "der Aktive" liegt auf dem Rücken, macht nichts und "der Passive" ist derjenige der sich bewegt und den anderen reitet.

Die Grenzen zwischen aktiv und passiv sind sehr oft, sehr dich zusammen oder gehen sogar ineinander über.
Richtig erfüllend finde ich, wenn sich jeder um jeden bemüht. Also beide beide Seiten genießen
Ich glaube, ich bin etwas schräg unterwegs...

Ich knutsche gerne, reibe mich gerne an einer Frau, streichle sieüberall, lecke ihre Spalte .... mmmh, aber ich fingere eine Pussy nicht... ihren Po dafür umso lieber!

Und umgekehrt genauso... ich finde es dermassen geil, von einer Frau geleckt zu werden, ausgiebig und überall... aber ihre Finger mag ich nur auf meinem Körper und im Po!

Komischerweise ist es bei Männern umgekehrt.
Lecken muss echt nicht sein, aber Fingern.... bitte ganz ausgiebig!
*********hier Mann
57 Beiträge
Also, ich bin oral passiv und aktiv. Ich blasser sehr gerne und lass mich auch sehr gerne oral verwöhnen. Anal bin ich passiv und lass mich lieber ficken.
*******ol55 Paar
762 Beiträge
Also wir suchen sehr gerne einen aktiven bi Mann! Ich selbst küsse gerne, blase leidenschaftlich einen Schwanz und lecke auch! Mag es auch wenn er mit meinen Nippel etwas härter spielt und lass mich gerne ficken! Am liebsten mögen wir MMMF weil da alle mal dran kommen, und man sich gegenseitig total verwöhnen kann!
Ich bin am liebsten passiv und würde echt gerne mal einen Schwanz blasen und mich ficken lassen, am liebsten im Rahmen von MMF. Ist leider nur etwas schwierig, dafür ein passendes Pärchen zu finden.
***xy Frau
4.741 Beiträge
Zitat von ****55:
Also wir suchen sehr gerne einen aktiven bi Mann! Ich selbst küsse gerne, blase leidenschaftlich einen Schwanz und lecke auch! Mag es auch wenn er mit meinen Nippel etwas härter spielt und lass mich gerne ficken! Am liebsten mögen wir MMMF weil da alle mal dran kommen, und man sich gegenseitig total verwöhnen kann!

Auch wenn das hier kein Dating-Thread werden soll, so würde es sich bestimmt lohnen, wenn Ihr verraten würdet, wer das "ich" hinter dem Beitrag ist.

Trixy
*******ol55 Paar
762 Beiträge
Ich bin der Er ! Wir sind ein bi Paar MF
Als Bull lass ich mir auch mal gern den Schwanz vom Cucky sauberlecken oder hartblasen.
**********audia
4.912 Beiträge
Als "Madame" sehe ich mich ja immer in der aktiven Rolle, besonders bei Handlungen im BDSM-Kontext. Als eigentlicher Mann in einem Frauenantlitz mit bisexueller Veranlagung kommen für mich ja eh nur männliche zumindest bisexuelle Playpartner in Frage. Der gewöhnliche Sex ist bei mir nicht zwingend erforderlich oder gewünscht und steht eher im Hintergrund.
Lustvolle Erregung finde ich in den Plays und Praktiken, welche die "Madame" dann so anwendet.
*******mes Paar
47 Beiträge
Zitat von *******sII:
Oral bin ich eher aktiv und verwöhne lieber als verwöhnt zu werden.

Und damit bist du nach offizieller Lesart oral "passiv"... aber für mich ist es irgendwie genauso, wenn ich blase, dann tue ich das aktiv...
Dann lass dich dabei in den Mund ficken dann bist du passiv
oder je nach größe aktiv am kot...
*******mes Paar
47 Beiträge
Zitat von *******nce:
Dann lass dich dabei in den Mund ficken dann bist du passiv
oder je nach größe aktiv am kot...

Das stimmt 🙂 😊
********kerl Mann
474 Beiträge
aktiv und passiv
geben und nehmen
ich liebe es gegenseitig
Meine Erfahrungen sind nicht sehr gross und beschränken sich auf OV a + p.
AV kann ich mir Moment nur passiv vorstellen.
********Paar Paar
3.949 Beiträge
Aktiv und Passiv in jeder Hinsicht auf gleicher Ebene.
Ich würde sagen das ist mal so und mal so, würde mich da nicht festlegen wollen
Aktiv und passiv, wenn schon , denn schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.