Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10407 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23297 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Spielsachen zum Quälen: Zeigt eure Lieblingsstücke!

*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****tin
Bei der Krallenhand müsste ich gleich an den "Spielzeug in die Wohnungseinrichtung integrieren"- Thread denken. Fingerring/- Schnuckhalter.
Magst du mir doofen kurz schreiben, was das auf dem 1. Bild ist?
Kann es mir zwar ungefähr vorstellen- würde aber gerne googeln.
Gruß und Dank!
*****tin Frau
2.216 Beiträge
Schmunzel... @****a7 du meinst die drei Teile die da an der Wand stehen....gggg....
Das sind Milchaufschäumer .... warum drei ? Es sind verschiedene Motoren und somit unterschiedlich in der Leistung.

Die Krallenhand ist als Schmuckhalter ehr nicht zu gebrauchen ..... für andere zwecke um so besser....fg

Ich hoffe, ich konnte Dich "Aufklären" *gg*
Gruß Banditin
****y73 Mann
111 Beiträge
Ähm und was macht man mit den Milchschäumern? *gruebel*
Ich überlege auch gerade, die haben keinen guten Motor und bleiben bei zu fester Konsistenz stehen *gruebel*
*******hion Paar
14 Beiträge
Mal was von uns... *teufel*
Die dinger haben wir auch, aber die Metallbänder gegen Leder ausgetauscht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke für die Aufklärung, @*****tin !
Trinke meinen Kaffee nur mit Becher. *lach*
*****tin Frau
2.216 Beiträge
Zitat von **********ker73:
Ähm und was macht man mit den Milchschäumern? *gruebel*
An dem Schaumlöffel wird eine kleine Nylonkordel befestigt und mit der Rotation kommt der "Fluchtreflex" *traenenlach*
Man kann auch eine Lederschnur oder, wie auf dem Bild zu sehen, ein kleines Gummiband nehmen.
Damit dann über die Haut gehen und das ganze hinterlässt herrliche spuren *love3*
Ich gehe jede Wette mit Dir ein, wenn man dich damit an bestimmten Stellen berührt, dann wirst Du einen Tanz aufführen *fiesgrins*

@*********m_Top Die beiden scharzen haben schon einen recht guten Motor! Der silberne nicht so aber dafür ist er super für den Anfang zu gebrauchen. Man sollte sich ja langsam herantasten.
****y73 Mann
111 Beiträge
Ok das hört sich interessant an. *danke*
*****tin Frau
2.216 Beiträge
*bitteschoen* Ob du es dann immer noch "interessant" findest.....hmmm *fiesgrins*
****y73 Mann
111 Beiträge
Zitat von *****tin:
*bitteschoen* Ob du es dann immer noch "interessant" findest.....hmmm *fiesgrins*

Das spielt ja keine Rolle. Kommt ja drauf an ob die Herrin daran Spaß hat. *zwinker*
*****tin Frau
2.216 Beiträge
Wohl wahr.....ggggg
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Hört sich nach Aua an .

Aua tut definitiv gut .

Werde die Idee meinem Herrn unterbreiten
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Die Idee ist jedenfalls genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.