Die beiden Teile mit ihren Nadelspitzen und Spikes, treffen garantiert immer den richtigen Nerv. Sie bestechen mit ihren Zacken und Nadelspitzen und stimulieren jede Körperregion von zart bis hart. Wie stark es man tut, ist ganz dir selbst überlassen. Rollt oder fährt man es über die Haut aus, bestimmt dein ausgeübter Druck und die Geschwindigkeit, wie schmerzhaft es wird.
Fazit
Die Räder und die Spitzen sorgen für ein prickelndes Gefühl und einen lustvollen Schmerz auf dem Körper.
Quälen tut man mit diesen Teilen nicht - sondern kostet den Lust- und Schmerzreiz mit vollem Genuss am ganzen Körper des Empfängers aus.
Hier die Lieblings-Schmerzmittel von "Madame Klaudi-a".
Der Tschechische Teufelsschwanz (Kreuzung aus einem Snake-Griff und einer lanzettförmigen Klatsche), Poseidons Dreizack (böse Lederklatsche mit drei Streifen), eine Leder-Gerte (die ist jetzt nicht soooo böse, liefert aber eine gute Hintergrundmusik, da sie ziemlich laut knallt) und ein Leder-Striemen-Flogger.
derzeitig im Eigenplay ist das Schröpfglas mein absoluter Favorit. Es hilft, die Klit wunderbar hervorzuheben. Mit den Stäben wird diese dann fixiert. Inmitten vom ausreizenden Rausch verschafft Chili einen ausgedehnten Neverendingkick. Mit der Vaginaklemme tüfftelfummel ich noch, bis ich sie selbstständig fixieren kann.
Es gibt natürlich noch weitere Utensilien und Handlungen für den berstschönen Sinnesrausch.
Die beiden bösen aus Gummi liebe ich im Moment... die beeindrucken subbie schon beim Anblick. Der schwere Flogger hinterläßt dann auch einen bleiben Eindruck und das Stöckchen ist ebenfalls nicht zu verachten