„Zitat von **********yes77:
„
... Oder noch schlimmer, dem Irrtum verfallen, daß man ihn dazuholt, daß er die Frau mal wieder ordentlich herfickt, weils der eigene Kerl nicht mehr fertig bringt. Klingt absurd, aber leider glauben das gar nicht so wenige, wie ein halbwegs intelligenter Mann sich das vorstellen kann.
.....
Der zweite Absatz ist keine Abwertung, sondern eine wertfreie Feststellung der Tatsachen.
Und was dein erster Absatz betrifft:
Ja, gibt es diese Männer, die meinen, es einer Frau besorgen zu sollen, weil der Partner es nicht mehr schafft. Das empfinde zumindest ich als ziemlich albern.
Wen sich davon jemand negativ getriggert fühlt ---> not my cup of tea
Das hat nichts mit albern zu tun, sondern imho eher mit Intoleranz. Es gibt sehr wohl einige Paare, die GENAU das wollen. Der Wifersharer mit erektiler Dysfunktion, der seiner Lieben etwas gönnen will oder der Cucki, der es liebt, wenn die Frau vor seinen Augen mal ordentlich hergenommen wird, weil er es nicht mehr darf, usw usw.
Jedes Paar hat andere Vorlieben. Es gibt einige Paare, die den 2. Mann ausschließlich deshalb dazunehmen, weil er es der Dame ausdauernd und hart heftig besorgt.
... das ist zwar auch nicht mein Ding, das wäre mir persönlich auch zu wenig, aber negativ bewerten würde ich weder Paare noch die Männer, die auf genau das stehen - und die alle „halbwegs intelligent sind“.
Ich empfand den o.g. Beitrag deswegen auch - wie von Love_Affair 2015 beschrieben - etwas herablassend.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn ich auf eine subjektive Wirkung von meinen Beiträgen hingewiesen werde. Ich empfinde es nämlich sehr wohl als „my cup of tea“ wenn sich jemand angegriffen fühlt und ich das gar nicht beabsichtigt hatte.
Also: Sollte sich durch meinen Beitrag jemand negativ getriggert, fühlen ...
Nimms mir nicht übel, aber es ist ein Unterschied, ob ein Paar genau dies möchte und das vermutlich so kommuniziert oder ob ein Mann, der der Mitspieler in der 3er-Konstellation sein möchte, von vorneherein davon ausgeht, daß es so ist. Und auf genau dieses Exemplar spiele ich an. Und davon gibt es eben einige (werden dir Paare bestätigen können)
Außerdem hat Cuckold eigentlich nichts mit einem klassischen MMF zu tun, sprich 2 Männer plus Frau und alle machen mit statt daß einer nur Zuschauer sein darf.
Ich begreife nicht, warum es normal sein soll, daß ein Typ von vorneherein der Meinung ist, daß es der Mann zuhause nicht mehr bringt - und daß man deswegen Hilfe von auswärts holt, ohne daß es zuvor in irgendeiner Form so besprochen wurde.
Wenn ich als Paar das möchte, spricht da gar nichts dagegen. Dann bringe ich das aber so zum Ausdruck und dann weiß der Mann das. Aber er setzt es nicht als gegeben voraus, nur weil ein Paar MMF mag.
Aber wer das angemessen findet, mag das so handhaben. Nicht mein Ding