„Welche "Rolle" hat der 2. Mann?
Hallo, ich bin neu im Joyclub (und in diesem Forum) und habe eine Frage an die Paare. Wenn Ihr einen Mann dazu holt, welche "Rolle" oder "Funktion" hat dieser 2. Mann für Euch? Hat er mehr eine Statistenrolle für Euch? Gibt es Männer, die Euch als Paar über einen längeren Zeitraum begleiten? Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem Thema. Bestimmt gibt es hier etliche unterschiedliche Antworten. Würde mich über Antworten freuen.
Da ich hin und wieder mal das privileg habe der 2.Mann sein zu dürfen, erklären ich es dir mal aus meiner Sicht.
Als 2.Mann dienst du immer und hauptsächlich zur Ergänzung oder Erweiterung der Phantasie eines Paares, egal ob es ein devotes Paar oder "normales" Paar ist.
Du muss dir vorstellen, dass zwei Menschen
sich Intim verschmelzt haben und dich in ihre Intimität, was meist über die Jahre aufgebaut wurde hinein- bzw. dich ein Teil davon werden lassen. Also egal in welcher Konstellation oder verschiedenen Varianten es geschieht, es läuft ein Film und du als 2.Mann kannst je nachdem was ein Film da in den köpfen läuft, Statist oder Hauptrolle sein, wobei die Rollenverteilung vom Regisseur und Produktionsteam ausgeht.
Es kann sein, dass du eine wichtige Nebenrolle bekommst z.B als Bull (anspruchsvoll), wo du die Hauptrolle (Ehefrau) dominierend penetrieren sollst, dabei hast du zwar das Gefühl es ginge um dich, weil du roh/wild/ teils bestialisch und dominierend bist, eigentlich bist du eine nebensächliche Figur, d.h du erzeugst das reale Bild was sich das Paar vorstellt.
Moment !? Nein du bist als 2.Mann keine Maschine der (in der Regel) stur einer Anweisung folgt, als Mitspieler hat deine Rolle eine vorgegebene gewisse flexibilität, was vorgegeben wird, was du vor Beginn des Aktes weißt und auch wenn meine Beschreibung klingt als würde man kopfsenkend alles hinnehmen, um es auf einen Punkt zu bringen:
Du kannst als 2.Mann frei entscheiden bei welcher Phantasie-Produktion du mitwirken möchtest
vorausgesetzt du erfüllst die Kriterien des Produktionsteams!