Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26300 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Rolle" hat der 2. Mann?

Hallo, ich bin neu im Joyclub (und in diesem Forum) und habe eine Frage an die Paare. Wenn Ihr einen Mann dazu holt, welche "Rolle" oder "Funktion" hat dieser 2. Mann für Euch? Hat er mehr eine Statistenrolle für Euch? Gibt es Männer, die Euch als Paar über einen längeren Zeitraum begleiten? Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem Thema. Bestimmt gibt es hier etliche unterschiedliche Antworten. Würde mich über Antworten freuen.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Er darf sie mitbenutzen, sich von ihr verwöhnen lassen und sie verwöhnen, anregende Unterhaltungen führen, ...aber viel mehr auch nicht. Denn er ist ein Spielpartner für diesen Zeitraum, aber keine Beziehungserweiterung.

LoveAffair_2015

zuzuschauen wie wir seine kleine vernaschen.
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Er sollte ein einfühlsamer Teamplayer bei MMF sein. Er darf verwöhnen und sich verwöhnen lassen. Unterhaltungen vorher/nachher sind angenehm und erwünscht.
Unerwünscht sind Aufdringlkeiten und Grenzüberschreitungen.

Einen Mann für einen längeren Zeitraum oder Hausfreund suchen wir nicht. Freundschaften + führen wir nur mit Paaren.
Zitat von **********true2:
Er sollte ein einfühlsamer Teamplayer bei MMF sein. Er darf verwöhnen und sich verwöhnen lassen. Unterhaltungen vorher/nachher sind angenehm und erwünscht.
Unerwünscht sind Aufdringlkeiten und Grenzüberschreitungen.

Einen Mann für einen längeren Zeitraum oder Hausfreund suchen wir nicht. Freundschaften + führen wir nur mit Paaren.