Auch ich möchte mal die Geschichte
zu meinem Antrag hier niederschreiben!!!
Also meine Süße und ich hatten einen wirklich beschissenen Start in unsere Beziehung,aber das gehört in ein anderes Forum!
Nachdem wir dann aber über 2 Jahre fest zusammen waren, flog sie mit ihrer Großmutter für 2 Wochen nach Lanzarote!
Ich so mutig wie ich war (habe gezittert wie Espenlaub) nahm die Gelegenheit beim Schopfe und rief ihre Eltern an, die ich vorher erst 3mal flüchtig gesehen hatte!!!!!!!
Ich hatte ihnen gesagt, daß ich sie gerne mal näher kennenlernen möchte und eine wichtige Endscheidung zutreffen habe!
Also fuhr ich 4 Tage später mit einem Blumenstrauss in der Hand zu deren Wohnung!!! 5 Zigaretten auf der Fahrt später klingelte ich so ca. 20Min früher als abgesprochen!
SIE öffnette die Tür und sagte das ihr Mann noch nicht da wäre und ich doch so lieb sein sollte, die 20Min noch zu warten!!!!
Da ich eh schon sehr aufgeregt vorher war, ließen meine Gefühle weine Achterbahnfahrt zu!!!
Eine Schweißattacke nach der anderen folgte!! Mir war übel..........
Als ER dann kam, baten sie mich herrein und wir saßen dann im WZ gegenüber und erwartungsvoll schauten sie mich an!!
Ich bekam einen dicken Klos im Hals und versuchte meine Stimme wieder zufinden!
Ich sagte Ihnen, daß ich Ihre Tochter überalles lieben würde und ich sie gerne heiraten würde!!!
Man, waren das erfreute Gesichter!!
Sie wollten (da wir uns ja noch nicht richtig kennengelernt hatten) erstmal einige Dinge über mich erfahren und frugen mir ein Loch in den Bauch (der vor Nervosität schon so laute Geräusche machte, das es mir schon unangenehm war) und ich ließ die "Hosen" komplett runter!
Diese Offenheit von mir, hat die beiden wohl überzeugt, ihr Einverständnis dafür zugeben!!
Wir trankenn dann zur Feier des Tages ein oder zwei flaschen Wein und haben noch Stunden gequatscht!
Als ich dann nach Hannover zum Flughafen fuhr, um meine Zukünftige mit ihrer Großmutter abzuholen, hatte ich eine Flasche Champagner ( schmeckt echt wie ......) und Blumen dabei!
Endlich kam sie vom Kofferband und fiel mir um den GHals!
Nach der Begrüßung kniete ich mich nieder und um uns herum blieben einige Schaulustige stehen, so daß meine Coolness wieder verschwand!
Ich fragte sie, ob sie nochmals ohne ihren Mann in die Sonne fliegen wolle,oder ob es ab heut nur noch gemeinsamme Reisen geben sollte?
Sie verstand nicht was ich meinte und so fragte ich: "Willst Du mich heiraten?"
Sie fiel fast um und schrie laut "JA,ja ich will!!!!!"
Ihre Oma fing das heulen an und war überwälltigt von den Gefühlen!
`97 haben wir`, genau an unserem Jahrestag geheiratet!!
Ausgerichtet von ihren Eltern war es wohl eine sehr bezaubernde Hochzeit mit allem drum und dran!!!!
Jetzt haben wir 2 bezaubernde Jungs
und lieben uns mit jeden Tag ein bisschen mehr!!!