Hallo in die Runde
Ich weiß gar nicht so Recht, ob mein Beitrag hier richtig ist. Zumindest hat es wohl auch mit Eifersucht zu tun ...
Zu mir, ich war nie eifersüchtig. Zumindest dachte ich das ... vllt habe ich aber auch nie aus tiefstem Herzen geliebt. Bis ich meinen Partner kennengelernt habe, hier im Joy.
Wir sind seit fast 3 Jahren ein Paar.
Höhen und Tiefen klar, aber nie ein Grund zur Eifersucht.
Bis sich vor ca. einem halben Jahr ein komisch Gefühl in mir breit machte. Das Gefühl, nicht mehr genug zu sein.
Ich zweifelte daran, was meine Intuition mit mir machte. Angst, Bauweh, schlaflose Nächte ...
immer wieder habe ich mich mitgeteilt, das sich der „Wurm“ sich nicht in Luft auflöst und ich Angst habe das etwas nicht stimmt.
Es wollte einfach nicht weggehen, das Gefühl.
Bis ich vor 4 Wochen rausbekommen habe, das er seit genau diesem halben Jahr wieder angemeldet ist/war.
Letztendlich Konfrontation mit der Tatsache und der tiefen Enttäuschung, über diese lange Zeit von ihm in diesem „Es ist nichts, den Wurm kannst nur du dir nehmen“ gelassen worden zu sein.
Warum war meine Frage ...
Er antwortete: ich wollte jagen. Schauen was noch geht. Hab ich mein Ziel erreicht, sprich Telefonnummern ausgetauscht, war der Reiz vorbei.
Und jetzt ? Das miese Gefühl ist weg, aber das Vertrauen wohl auch.
Die Liebe ist geblieben und ein Grund für mich, zu bleiben.
Aber wie geht man damit in Zukunft um ? Das wird die Zeit wohl zeigen ...
Und eifersüchtig, ja das bin ich nach wie vor. Weil ich liebe !
Danke euch schon mal fürs lesen und liebste Grüße
Dana