Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Einzeldates: wenn der Dritte im Bunde mehr bekommt81
Wir probierens erstmal hier, bevor wir gleich zur Paartherapie rennen…
zum Thema
Welches Spielzeug für unterwegs?14
Suche etwas für unterwegs Bisher genieße ich, wenn ich alleine bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Spielzeug für anale Freuden - auch für unterwegs

*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Spielzeug für anale Freuden - auch für unterwegs
Hallo zusammen,

ich stelle mich vielleicht mal ganz kurz vor...
Seit knapp einem halben Jahr bin ich stiller Leser in diesem Forum und muss echt sagen, das ich doch trotz des Themenbereichs sehr angetan bin, was den Umgangston miteinander hier betrifft... Hier habe ich echt schon viel schlimmeres in diversen anderen Foren erlebt, also ein ganz großes Lob mal an dieser Stelle....

Auch was die Themenbereiche angeht, finde ich diese super interessant und habe schon sehr, sehr, sehr viele durchstöbert und einiges lernen dürfen...

Nun habe ich aber auch mal eine Frage, die mit ganz großer Wahrscheinlichkeit schon von zig anderen Usern hier gestellt wurde... Dennoch möchte ich Sie gerne beschreiben und vielleicht regt das ja zu einer ganz regen Diskussion an....

Wie kam ich auf das Forum... Durch diverse Suchen zu einigen Vorlieben von mir kam ich immer wieder auf diese Seite... Irgendwann habe ich mich dann auch aktiv hier angemeldet....

Zu mir: Ich bin ein ganz normaler Hetero Mann und habe meine Vorliebe für das Anale verwöhnen entdeckt... Wie ist das ganze passiert....

Vor mehr als 5 Jahren hatte ich das Vergnügen mit einer Frau, die meinte, ich solle mich mal in die Hündchenstellung begeben... Sie fragte mich, wann ich das letzte Mal mein großes Geschäft verrichtet hatte... Damals hatte ich glaube ich gesagt, es war vor 3 Stunden.... Ich wusste mit der Frage und der Aussage nichts anzufangen... Plötzlich fing Sie an, meinen Po leicht zu spreizen und mit Ihrer Zunge mein Hintertürchen zu verwöhnen...

Ich muss dazu sagen, ich hatte in jungen Jahren schon immer wenn ich spaß mit mir selber hatte etwas zwischen meine Beine gelegt, aber als die Dame anfing mit der Zunge hier etas zu machen, war ich erst einmal hin und weg....

Sie fragte mich damals, ob mir das gefalle und ob Sie weiter machen solle... Ich war total perplex und hab nur noch das Ja auf den Lippen gehabt...

Mehr als mit der Zunge ist erst einmal nicht passiert...

Danach meinte Sie nur zu mir, das hat Dir wohl sehr gefallen... Ich konnte nur entgegnenen ja... mehr hab ich nicht raus gebracht...

Da mit dieser Dame es leider nur ein einziges Mal geklappt hat, und keine weiteren Experimente vollführt wurden beließ ich es dabei....

Meine Neugierde wurde aber seither geweckt... ich las mich ein, in Anale Stimulation.. ich kaufte mir über die Jahre den ein oder anderen analen Stimulator... Wie auch in diesem Forum zu lesen ist, versprechen die einzelnen Gadgets mehr, als das Sie halten....

Ich habe echt versucht einen analen Orgasmus zu erhalten... Was habe ich benutzt, einen Nexus Revo 1, einen Nexus Revo 2 usw.... Diverse andere Tools eben... Aber keiner hatte gehalten was versprochen wurde....

Ich muss sagen, der Nexus an sich ist schon ein Cooles Toy... Gerade die Version 2 die Wassericht ist....

Ich bin oft auf Geschäftsreisen und probiere Ihn aus.. zu einem wahrhaftigen, rein analen Orgasmus, rein durch die Prostata Stimuation habe ich es noch nicht geschafft... Trotzdem gibt er ein echt tolles Gefühll....

Naja, wenn ich Hand anlege, dann passt das ganze ja auch, wie bei vielen anderen hier im Forum...

Dennoch bin ich noch immer auf der Suche nach der analen Befriedigung...

Um recht ehrlich zu sein, meine Frau ist gerade noch mit meinen Kindern unterwegs... Ich habe mir seit langem wieder einen Analplug gegönnnt... wow fühlt der sich gut an... Beim laufen, beim sitzen, auch jetzt gerade beim schreiben.... Aber dennoch wünsche ich mir mehr...

Den Analplug den ich gerade habe, der ist echt recht klein, zaubert mir aber dennoch an meinem besten Stück ein tolles Gefühl... Auch beim laufen.... Ich muss dennoch aufpassen, dass er nicht heraus rutscht *g*

Was mich interessieren würde, wäre ein schönes Toy, dass ich von Zeit zu Zeit tragen kann, dass in mir ist und auch beim laufen schön meine Prostata massiert... ich würde das toy gerne auch mal unterwegs tragen, wenn ich einkaufe oder mal wieder einige Stunden im Auto sitze um irgenwann einen Kundentermin zu haben.....

Der aktuelle Plug ist echt toll, ich trage Ihn auch jetzt gerade bei dieser Nachricht, aber er ist leider viel zu klein, sodass wenn ich nicht aufpasse er in meiner Hose landet...

Des Weiteren suche ich ein Gerät, dass mich Anal voll auf Touren bringt... Ich bin derzeit von den ganzen Spielzeugen echt enttäuscht... Sie machen mich erst einmal scharf und das wars dann... Ich würde gerne mal wie auch immer einen analen Orgasmus durch die Prostata erleben.... Leider ist mir dies bis jetzt vergönnt geblieben... Aber vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen und steigere mich zu sehr in die Situation hinein...

Freue mich echt über Eure Rückmeldung und Tippps....

Gruß
********ma22 Frau
411 Beiträge
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von solchen Spielzeugen. Aber mit einer Tantramassage, die auf Wunsch auch anale Stimulation beinhalten kann, hab ich schon Wunder erlebt. Ein Hetero-Mann, der von mir anal verwöhnt wurde, bekam auf diese Weise zum ersten Mal einen analen Orgasmus, der "100 mal stärker" war, als jeder andere vorher von ihm erlebte Orgasmus.
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich fragen, warum Du von solchen Spielzeugen nicht viel hälst?

Ich stelle es mir erregend vor, wenn etwas beim laufen meine Prostata steift...

Allerdings kann ich dafür alle meine Toys nicht nehmen, da Sie entweder zu groß und auffallend sind oder nicht die Erwatungem treffen.

Was die Prostata Massage angeht, habe ich noch nie eine richtige bekommen. Ich war zwar schonmal bei einer Dame welche die lingam Massage praktizierte, aber parallel gleich mein bestes Stück bearbeitete. Ich muss gestehen, es war eine tolle Session über knapp 1,5 Stunden, aber zum schluss anal und parallel vorne verwöhnt zu werden war mir zwar in dem Moment angenehm, da ich kommen wollte, aber im Sinne der Hingabe und des fallen lassens viel zu schnell... es hat knapp 2 minuten gedauert. Wie gesagt, ich war glücklich nach all dem, aber nicht so, dass ich mich habe komplett fallen lassen... hoffe, verstehst, was ich meine...
********ma22 Frau
411 Beiträge
Mir sind diese Toys zu mechanisch. Eine einfühlsame manuelle Stimulation kann da sehr viel mehr leisten, ist individueller, geht mit der Erregungskurve mit.
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, das glaube ich sehr gerne. Wie gesagt, so etwas habe ich noch nie erlebt... und wenn, braucht man glaube ich auch sehr viel Glück und/oder Vertrauen, um so etwas live erleben zu dürfen... nicht jede Frau mag das.. zumindest meine ist davon nicht so angetan, was ich sehr schade finde...

Will sie einerseits auch zu nichts zwingen, andererseits macht es mich so an, das ich es mir echt wünschen würde, sie ginge den Weg mit mir... Aber leider ist sie zu konservativ. Muss man wirklich so ausdrücken....
********ma22 Frau
411 Beiträge
Ja, anale Stimulation ist wirklich nicht jedermanns und jederfraus Sache. Diese Körperzone ist einfach extrem schambehaftet und oft sind viele Vorurteile zu überwinden, bevor man(n) da jemanden ranlässt. Oder Frau sich da rantraut. Ich kann den Wunsch verstehe, sich da eher so ein brummendes Ding reinschieben zu wollen, das diesen Job macht.

Aber versuchs tatsächlich mal mit einem guten, professionellen Tantramasseur, der sein Handwerk wirklich versteht. Anale Stimulation ist nämlich echt eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Da ist sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen gefragt. Und ein professionelles Tantra-Studio wird dir auch deine Fragen bezüglich analer Stimulation beantworten können, also z.B. wer im Massage-Team sich am besten damit auskennt.
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da hast Du recht... Schambehaftet trifft es doch ganz gut... wobei ich mit dem Thema an sich ganz offen um gehe. Nur eine gescheite Antwort habe ich noch nie bekommen *zwinker*

Was die brummenden Dinger angeht, naja... Zufriedenheit ist was anderes. Es muss ja nicht unbedingt vibrieren. Eine Massage rein durch das laufen oder das sitzen bzw. Bewegen auf dem Stuhl würde ja reichen. Muss ja nicht unbedingt beim Einkaufen zu nem Orgasmus kommen... Kopfkino an: Obwohl es bestimmt cool wäre Kopfkino aus *zwinker* ein leichtes Gefühl der Erregung wäre ja klasse ...

Was das Thema Tantra massage angeht werde ich mich mal schlau machen, was es hier in der Region so gibt *g*

Hast du vielleicht ein paar Tipps auf die ich bei einem Studio achten sollte?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.