Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Physischer Orgasmus trotz innerer Ablehnung beim Sex?115
Im Thread: https://www. joyclub. de/forum/t1785925-150.
zum Thema
Innerer und äußerer Orgasmus einer Frau?42
Eine Frau hat mal zu mir gesagt "Du weißt schon das eine Frau einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Erreichen des inneren Orgasmus

Tipps zum Erreichen des inneren Orgasmus
Ich kenne meinen Körper in- und auswendig und komme nur durch äußere Reize zum Höhepunkt was mich natürlich sehr stört, da ich so gerne einmal einen inneren Orgasmus hätte - am besten mit ihm gleichzeitig oder eben wenn er mich so richtig verwöhnt.

Ich hab schon so vieles versucht und entweder ist mein Mann nicht so geduldig und zu ungeschickt dafür oder es liegt tatsächlich an mir.

Zudem brauche ich immer eine ganze Weile bis das große O bei mir kommt, es sei denn ich bin alleine da weiß ich ja welche "Knöpfe" ich drücken muss. Meist dauert es dann nicht mal 2 Minuten. Der Sex mit meinem Mann ist gut das steht außer Frage aber meint ihr eine Frau könnte es schaffen? freiwillige vor 😋*goofy* Habt ihr ein ähnliches Problem? Tipps?


Was ist für euch der ULTIMATIVE Orgasmus?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******2610:
Der Sex mit meinem Mann ist gut das steht außer Frage aber meint ihr eine Frau könnte es schaffen? freiwillige vor 😋*goofy* Habt ihr ein ähnliches Problem? Tipps?


Was ist für euch der ULTIMATIVE Orgasmus?

was genau sollte eine frau schaffen?
sprichst Du hier von einem vaginalen orgasmus?

ich habe in meinem leben mehr sex mit frauen als mit männern gehabt
mir auch schon überlegt, ob ich jemals einen vaginalen orgasmus hatte
ehrlich gesagt: ich weiss es nicht
und es ist mir auch egal...

der ultimative orgasmus war, wenn ich anschliessend so satt und zufrieden bin,
dass ich mich nicht mehr bewegen und nur noch die augen zumachen möchte...
Klare Ansagen an die Männer machen, die meisten Männer sind heute schon Sprachgesteuert oder ein neueres Modell nehmen. Was die Option schon besitzt oder noch nachgerüstet werden kann.
Das klappt es auch mit dem Orgasmus.
*******rica Frau
973 Beiträge
Das ist ein Bild unserer klitoris. Wie du siehst, liegt der größte Teil innen. Bei manchen eben etwas näher an der vagina, bei manchen ist es schwieriger sie bei penetrativem sex zu stimulieren. Die meisten Menschen mit Vagina können übrigens nicht durch rein penetrativen Sex kommen. Also am besten den eigenen Körper kennen lernen und lieb haben wie er ist *g*
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Ich HATTE dieses Problem auch bis vor 4 Jahren.
Als ich das erste Mal mit meinem Partner Sex hatte, bekam ich meinen ersten, vaginalen Orgasmus. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Dachte dann an einen Zufall, aber es wiederholt sich bis heute. Es sind bei mir keine starken Orgasmen, weshalb ich diesen Orgasmus mehrmals hintereinander bekomme. Zum Endgültigen Abschluss brauch ich auch Spielzeug.

Ich habe seither in die Richtung tendiert, das der Schwanz zur Vagina passen muss. Dann klappt es auch mit einem vaginalen Orgasmus.

Und, bei vielen Frauen, sich damit abfinden, das sie nicht vaginal kommen können. Denn erst wenn mal dieser "Druck" weg ist, ist man beim Sex entspannter und die Chance, auf einen innerlichen Orgasmus, steigt.
Zitat von **ue:
Klare Ansagen an die Männer machen, die meisten Männer sind heute schon Sprachgesteuert oder ein neueres Modell nehmen. Was die Option schon besitzt oder noch nachgerüstet werden kann.
Das klappt es auch mit dem Orgasmus.

Ich liebe meinen Mann und möchte ihn auch nicht missen er gibt halt aber aufgrund dessen das ich etwas länger brauche ziemlich schnell auf.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mir geistert eigentlich immer nur eine frage im kopf rum:

gibt es bei der penetration eine stellung
bei der die klitoris der frau garantiert nicht berührt wird
nicht mal von der intim-behaarung des mannes
sodass der orgasmus wirklich innen am g-punkt ausgelöst wird???
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
BikerSub du triffst den nagel auf den Kopf. In langen Ehejahren und zwei Kindern dachte ich...da muß es nochwas geben...
Nach furchtbarer Scheidung erfuhr ich recht schnell wie ein Mann eine Frau so lieben kann, das sie dahin schmilzt, erstmals intensiven Orgasmus erlebt und zugleich ihn glücklich macht.
Meiner weiß wie es geht und ohne Umschweifeich wills auch haben mit allem drum und drann.
Bei mir funktioniert es nur folgendermaßen: Ich muss auf dem Rücken liegen und seine Bewegung muss stoisch immer weiter vonstatten gehen. Und tatsächlich ist ein größerer Penis von Vorteil, geht aber auch bei guter Technik mit Durchschnitt. Zum üben würde ich aber einen ordentlich großen, nicht zu harten Dildo nehmen. Wenn es einmal geklappt hat, klappt rs danach immer öfter! *knutsch*
Sehr gut beschrieben, das habe ich schon des öfters gehört und den Mann muss sich die Themenerstellerin dem entsprechend erziehen. Wenn ein Austausch ausgeschlossen ist
*******rica Frau
973 Beiträge
Oh boy
Zitat von *******rica:
Oh boy
wie meinen?
Habe ich auch nicht verstanden, wollte aber nicht als erster nachfragen.
*******rica Frau
973 Beiträge
Anspielungen dieser Art unter posts, die kein dategesuch sind, stoßen bei mir leider sehr schnell an mein zartes nervenkostüm. Wenn es dir, threadstarterin, aber nichts ausmacht, ist das ja dein Ding *g*
@*******2610
Mit "inneren" Orgasmus meinst du einen vaginalen Orgasmus - also ohne Klitorisstimulation, stimmt?
Vielleicht könntest du versuchen, Sex in Stellungen haben, in denen die Klitoris nicht stimuliert wird, um dich dann komplett auf deine Scheide zu konzentrieren. Dein Mann könnte dich auch dabei unterstützen, indem er dich solange penetriert, bis du einen vaginalen Orgasmus hast. Wie lange dauert die Penetration bei euch normalerweise?
Bewegst du deine "inneren" Muskeln beim Sex?
Zitat von *******rica:
Anspielungen dieser Art unter posts, die kein dategesuch sind, stoßen bei mir leider sehr schnell an mein zartes nervenkostüm. Wenn es dir, threadstarterin, aber nichts ausmacht, ist das ja dein Ding :)
ahhhhhh jetzt habe ich es verstanden. Nein diese Aussage fand ich auch ziemlich daneben. Da stand ja nicht GIB MIR TIPPS WIE ICH MEINEN MANN BELEHRE sondern es war ein Erfahrungsbericht der anderen erfragt
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Bei mir war es so, dass sich mein innerer Klitorisanteil sozusagen neurologische erst verschalten musste...
Ich habe viele Jahre nur klitorale Orgasmen bekommen, sogar völlig einfach und ohne Probleme, und erst nach einigen Jahren habe ich angefangen zu spüren, dass sich auch innen in meiner Vagina ein Orgasmus aufbaute, der gefühlsmäßig weit vom klitoralen entfernt war...
Heute kann ich durch Bewegung und Stellung quasi selbst entscheiden, wo ich gereizt werden möchte und welchen Orgasmus ich anstrebe
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja als erstes nach dem lesen des Eröfnungspostings hatte ich im Kopf, das sich da jemand viel zu viel Kopf drüber macht was wo für ein Orgasmuss und wie in der Konsumgesellschaft üblich nach immer mehr gestrebt wird, statt glücklich zu sein überhaupt Freude und spaß beim Sex zu haben. Es gibt nicht wenige Frauen die noch garkeine Orgasmus erlebt haben und das leider zu oft an der Unfähigkeit der Männer liegt.

Wenn ich schon lese, dass er die lust verliert weil es bei ihr länger dauert kann ich nur weiter den Kopf schütteln. Aber diese Aussage verrät mir auch nochwas. Die Bedürfnisse und wünsche der TE werden hinten angestellt sobald die eigene Befriedigung erreicht ist.

Für einen wirklich intensiven Höhepunkt ist mehr von Mann nötig als stumpfe Penetration und leider vergessen das doch einige Männer gerne.

Das andere ist, das Frau sich fallen lassen und den Kopf frei haben muss um tief in die Lust und so auch Höhepunkte eintauchen zu können.

Durch diesen Wunsch / dieses Streben danach mehr, den "inneren Orgasmus" zu erleben und die "Verzweiflung" darüber das der Mann wahrscheinlich eh wieder zu früh aufhört lassen den Kopf nicht frei werden was es erschwert Höhepunkte zu erreichen.

Zum einen sollte Mann definitiv mal mehr an Frau denken und wenn er eben nicht so lange durchhält fängt man eben erst mit Spielzeug an und steckt das ding erst rein wenn sie schon kurz vor oder am Höhepunkt ist.

Zum anderem hilft es auch wenn Frau klar sagt und stöhnt "ja mehr, ja nicht aufhören, tiefer, härter ...o.ä." Nicht jeder Mann kann jede Frau in ihren Körperreaktionen gut / richtig lesen und ein wenig Featback von Frau was, wie, wo geil ist hilft dann oft weiter.

Nur wenn Frau mir als Mann auch sagt was toll ist und was weniger toll ist kann ich auch dementsprechend agieren. Jede Frau reagiert mit ihrem Körper anders wenn sie ihren Höhepunkt erreicht. Bei meiner 1 Partnerin ist z.b. eine so starke Muskelkontraktion das ich aufpassen muss, dass er nicht zerquetscht wird und bei meiner Partnerin 2 entstehen nur leichte Kontraktionen dafür aber eine um so größere gesamtkörperliche Entspannung wenn der eine Höhepunkt abgeklungen ist.

Wenn du liebe TE zu den Frauen zählst die mit wenig Muskelkontraktionen auf Stimulation reagieren und ihm dann nichts verbales an info gibst fällt es ihm einfach auch schwer einzuschätzen wo du in deiner Erregung stehst und wie weit du vom Höhepunkt weg bist.

eine weitere Sache, wenn du wenig Muskelkontraktionen hast währe deinen Beckenboden mit Liebeskugeln und anderen Übungen zu Trainieren. durch die besser Trainierten Muskeln werden zu meist auch die Kontraktionen deutlich besser spürbar.

Gegenseitiges wünsche und Bedürfnisse äußern, berücksichtigen und erfüllen ist ein Schlüssel für guten Sex mit Tollen Höhepunkten.
hast du schon mal eine Tantramassage erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.