Naja als erstes nach dem lesen des Eröfnungspostings hatte ich im Kopf, das sich da jemand viel zu viel Kopf drüber macht was wo für ein Orgasmuss und wie in der Konsumgesellschaft üblich nach immer mehr gestrebt wird, statt glücklich zu sein überhaupt Freude und spaß beim Sex zu haben. Es gibt nicht wenige Frauen die noch garkeine Orgasmus erlebt haben und das leider zu oft an der Unfähigkeit der Männer liegt.
Wenn ich schon lese, dass er die lust verliert weil es bei ihr länger dauert kann ich nur weiter den Kopf schütteln. Aber diese Aussage verrät mir auch nochwas. Die Bedürfnisse und wünsche der TE werden hinten angestellt sobald die eigene Befriedigung erreicht ist.
Für einen wirklich intensiven Höhepunkt ist mehr von Mann nötig als stumpfe Penetration und leider vergessen das doch einige Männer gerne.
Das andere ist, das Frau sich fallen lassen und den Kopf frei haben muss um tief in die Lust und so auch Höhepunkte eintauchen zu können.
Durch diesen Wunsch / dieses Streben danach mehr, den "inneren Orgasmus" zu erleben und die "Verzweiflung" darüber das der Mann wahrscheinlich eh wieder zu früh aufhört lassen den Kopf nicht frei werden was es erschwert Höhepunkte zu erreichen.
Zum einen sollte Mann definitiv mal mehr an Frau denken und wenn er eben nicht so lange durchhält fängt man eben erst mit Spielzeug an und steckt das ding erst rein wenn sie schon kurz vor oder am Höhepunkt ist.
Zum anderem hilft es auch wenn Frau klar sagt und stöhnt "ja mehr, ja nicht aufhören, tiefer, härter ...o.ä." Nicht jeder Mann kann jede Frau in ihren Körperreaktionen gut / richtig lesen und ein wenig Featback von Frau was, wie, wo geil ist hilft dann oft weiter.
Nur wenn Frau mir als Mann auch sagt was toll ist und was weniger toll ist kann ich auch dementsprechend agieren. Jede Frau reagiert mit ihrem Körper anders wenn sie ihren Höhepunkt erreicht. Bei meiner 1 Partnerin ist z.b. eine so starke Muskelkontraktion das ich aufpassen muss, dass er nicht zerquetscht wird und bei meiner Partnerin 2 entstehen nur leichte Kontraktionen dafür aber eine um so größere gesamtkörperliche Entspannung wenn der eine Höhepunkt abgeklungen ist.
Wenn du liebe TE zu den Frauen zählst die mit wenig Muskelkontraktionen auf Stimulation reagieren und ihm dann nichts verbales an info gibst fällt es ihm einfach auch schwer einzuschätzen wo du in deiner Erregung stehst und wie weit du vom Höhepunkt weg bist.
eine weitere Sache, wenn du wenig Muskelkontraktionen hast währe deinen Beckenboden mit Liebeskugeln und anderen Übungen zu Trainieren. durch die besser Trainierten Muskeln werden zu meist auch die Kontraktionen deutlich besser spürbar.
Gegenseitiges wünsche und Bedürfnisse äußern, berücksichtigen und erfüllen ist ein Schlüssel für guten Sex mit Tollen Höhepunkten.