@**zo
Danke für Deinen Beitrag!
Ich habe gehört, das Femidom raschelt furchtbar und ist auch nicht gerade gefühlsecht.
Wie sind da deine Erfahrungen?
Die Frage steht ja allgemein im Raum von einer/s anderen Users/in, aber aufgrund des Erfahrungsberichtes direkt an dich: wie machst du das beim Oralverkehr? Und ich ergänze noch: beim Analverkehr, denn dafür gibt es ja (soweit ich weiß) kein femidom!?
Zum Thema:
Mit Kondom. Sowohl die Schwangerschaft-, als auch die Krankheitsverhütung.
Aber unter anderem das von Arzo Beschriebene und auch, um einen Gang tiefer als Stealthing zu schalten, so eine generelle Kondomunlust bei vielen Männern, auf die ich treffe, sorgt dann für das Ergebnis: kein bis ganz wenig Sex.
Beim Oralverkehr bin ich immer zwiegespalten. Bei mehr oder weniger fremden Männern, käme für mich OV ohne Kondom nicht in Frage, was dann wieder zu (s.o.) kein Sex führt, bei meiner F+ jetzt, die beidseitig aus Mangel an Alternative monogam ist, ohne Kondom.
„Abrutschen tut es auch, wenn der Mann zwischendurch einen ganzen oder teilweisen Erektionsabsturz hat.
Richtig. Meine kurze Affäre von vor zwei Jahren, hat daher immer einen Penisring verwendet und das Kondom "eingeklemmt". Gibt sicher keine absolute Sicherheit, aber schlecht war das nicht.
„Gibt's das Thema nicht schon 628593 x
Bestimmt. Aber nicht alle sind schon viele Jahre bei JC und haben alles durchgekaut. Oder aufgrund einer aktuellen Situation ergibt sich neuer Sprechbedarf.