Ich habe eine Mirena (Hormonspirale), und hatte außerhalb festerer Beziehungsformen (meine Exfreunde, ein Paar mit dem ich länger was hatte) immer auch mit Kondom Sex. Aber es sieht aus als müsste ich nach dieser elenden Pandemie dem Femidom mal eine Chance geben. Danke dafür, Mädels.
Ich bin ein Passform-N*zi und mich hat seit 10 Jahren kein Typ mehr ohne passendes Gummi gebumst. Big Dick? Gummis herzeigen oder andere Muschi suchen gehen (obwohl ich ja sonst Fan bin). Zieh auch gern selbst über, wenn irgend möglich.
Abgerutscht (passiert ja auch oft bei Erektionsverlust) ist mir zum Glück noch nichts. Auch kein strukturelles Totalversagen bisher, toi toi toi.
Aber ich bin schon gestealthet worden, und zwar besonders perfide auf einer kleinen Party, wo alle eigentlich eine gaaaanz gaaaaanz tolle vertrauensvolle Clique waren und man als Frau TOTAL SAFE (am
).
Er hat Stein und Bein geschworen, dass es ein Unfall war und der Rest vom Schützenfest hat ihn gedeckt. Und ich, vertrauensseliges Luder, hab's geglaubt. Beim zweiten Mal war ich total im Subspace (oder er hat mir auch noch was ins Glas getan, im Nachhinein unklar) und er hat mich WIEDER ohne Gummi gebumst.
Ich hab den ganzen Haufen abgesägt, nachdem ich mich von mehreren Leuten dafür auch noch beleidigen lassen musste, dass ich ihn im Gruppenchat verpetzt habe.
Erklär das mal so, dass sich ein Haufen Normalo-Polizisten dafür interessiert oder gar eine Anzeige aufnimmt. Kannste vergessen.