„Kondome reißen nicht, wenn man sie richtig anwendet.
Aber sie rutschen ab. Und Männer stellen sich mit fieser Regelmäßigkeit dumm an mit dem Kondom.
„"Mann könnte tricksen"? Mit was für Menschen habt ihr Sex?
Mit ganz normalen Menschen. Der Stealther kann der nette Typ von nebenan sein. Solche Leute erkennt man nicht, bis es zu spät ist.
„Stealthing ist eine Straftat. Die wird einfach angezeigt, oder direkt körperlich folgenschwer beantwortet.
"Einfach".
Erstens: weise ihm nach, dass es Absicht war. Ansonsten sieh von einer Anzeige ab: Bezichtigung einer Straftat ohne Beweise kann Dich selbst in Schwierigkeiten bringen. In meinem Fall wissen wir, dass es Stealthing war, weil wir die gesamte Vorgehensweise einschließlich der Dinge, die er hinterher gesagt hat ("Wir haben ja beide mit dem Feuer gespielt, da ist es passiert") in einem Stealtherforum wiedergefunden haben. Hält vor Gericht nicht stand.
Ebensowenig einfach ist das gesundheitliche und emotionale Nachspiel. Die Tests auf alles mögliche haben mich 800,- und 2 Monate Verzicht auf Sex gekostet. Schlimmer ist aber die seelische und emotionale Reaktion. Stealthing ist eine Vergewaltigung. Es wird etwas gegen Deinen Willen mit Deinem Körper angestellt, was Du nicht so schnell verdaust.
Ich wünsche es Dir nicht, dass Dir so etwas je passiert. Niemandem. Aber sieh bitte von wohlfeilen Vorstellungen, "da würde ich einfach...", ab, wenn Du es noch nicht erlebt hast.
Auf die Frage der TE: seit genau dieser Erfahrung nur noch mit Frauenkondom. Anwendungs-, abrutsch- und stealthingsicher, und One-size-fits-all ohne Reißen.