Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau-Thread!174
Ihr Lieben, wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge…
zum Thema
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:52
Und hier gehts weiter. mit dem Eingangsthema. hier nachzulesen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blödste, billigste anmache die ihr je erlebt habbt

Ich lass mich nicht so gerne ...
... Arsch nennen, aber weil du es bist *g* will ich mal großzügig darüber hinwegsehen.
Dass der Arsch erst später kam, solltest du aber erwähnen ...
Intresse
Hallo@Libuda04

Ich denke wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte, dann fällt mir sicherlich etwas anderes ein als nur ein Köperteil. Muss man alles nur auf gewissen Körperteil festmachen? Nee ich denke nicht.

@
DuaneHanson Tut mie Leid sollte so nicht rüber kommen.

Lieben gruss Golden_Girl
@ golden Girl
Gebe ich dir Recht!

Die Frage ist nur, wieviele Leute sind hier auf tiefgehende Gespräche aus. Habe oft die Erfahrung gemacht, daß, wenn man jemanden anmailt und sich auch nicht über die anatomische bauweise ausgelassen hat, die mails direkt in den Mülleimer gehen....

*gr2*
@Libuda04
So schwer ist das gar nicht. Nun weiß ich aber nicht, ob ich wirklich genaueres posten soll?

1. Sei du selbst.
2. Wenn du ein Arsch bist, vergiss Punkt 1.
3. Keine ÜBERTRIEBENEN Komplimente.
4. Natürliche Komplimente mit subtilem Humor oder leicht schmeichelhaft.
5. Sei kein Angeber, sie glaubt dir sowieso nicht.
6. Understatement, denn nichts ist langweiliger, als ständig lesen zu müssen, wie toll du vögeln und lecken kannst, wie ausdauernd du bist, blablabla
7. LIES DAS PROFIL, DEM DU SCHREIBST,
8. UND BEZIEHE DICH DARAUF!
9. Lass den Sex mal außen vor, der kommt, wenn er kommt, von ganz alleine.
10. Fall nicht gleich mit der Tür in's Haus.
11. Der tollste Spruch im Anschreiben verpufft wirkungslos, wenn in deinem Profil nur Müll oder nix steht oder die Sachen, die ich unter Punkt 5. und 6. erwähnte.
12. Habe den WILLEN zu einer Unterhaltung und nicht nur den zu F I C K E N
13. Sei höflich.
14. Vermeide Rechtschreibfehler.
15. Fremdwörter sind Glückssache, vermeide sie, wenn du unsicher in deren Gebrauch bist.
16. Auch in ein Mail gehören eine Anrede zu Beginn und ein Name am Schluss, jedenfalls zu Beginn.
17. Sei ehrlich.
18. Dränge dich nicht auf und preise dich an wie sauer Bier.
19. Versuche NIE die Mitleidstour.
20. Sei humorvoll.

Ist doch gar nicht so schwer, oder?
@Goldengirl
in dem Post war doch ein Smilie, das bedeutet gemeinhin, dass getroffene Aussage nicht ganz ernst gemeint war. Ich wusste schon, was du meintest.
Ich habe es mal erlebt
das etwa vor einem halben Jahr mir eine Servicekraft in einem nicht unbekannten Hamburger Hotel mit ein kaltes getränk uber meinen Anzug schüttete und nach dem vermeindlichen versehen sehr bemüht war... komischr Weise war Sie auch diejeninge welche mich an beiden Tagen beim Frühstück bediente und überaus zuvorkommend war... als ich vor meiner Abreise noch mit einem Bekannten auf einen Ristretto in der Bar saß bekam ich mit der Rechnung auch eine Telefonnummer- habe aber nie da angerufen- mal sehen, im Feb. 08 bin ich wieder dort...
Das ist schnell ...
... erzählt:
Die billigste mir widerfahrene Anmache war ein Griff in meinen Schritt aus heiterem Himmel.

Insofern auch zum Eröffnungsposting passennd: Ein echter threaT! *zwinker*
Das ist schnell ...
... erzählt:
Die billigste mir widerfahrene Anmache war ein Griff in meinen Schritt aus heiterem Himmel.

Insofern auch zum Eröffnungsposting passend: Ein echter threaT! *zwinker*
Die blödeste Anmache
.... habe ich hier im Club erlebt. Ein Paar schrieb mich an: "Kennen wir uns nicht irgenwoher? Bist du auch bei poppen.de?"
Und das, obwohl in meinem Profil ausdrücklich steht, dass ich lesbisch bin und keine Sexkontakte zu Männern oder Paaren suche.
Echt nervig .... *roll*
oder wenn männer in einen raum im chat kommen und der erste satz lautet

ist hier ne geile maus die von mir durchgefickt werden möchte.

das ist ja voll*aua*

habe es schon mehrmals erlebt
@DuaneHanson
Deine 20.punkte klingen super, aber leider wäre sowas hier wie ein sechser im lotto zutreffen, der einen teil davon rüberbringen würde.

@*******unst

Ohja habe den satz mehrmals im raum gelesen, aber da gab es ja abhilfe eine ganz schnelle:
was gab es nach so einer anmache in raum , einen wunderbaren tritt,
aber da hast du ja das harmlose genommen *zwinker*

Oder es gibt hier auch experten, die in einen raum erscheinen , keinen gruß , sofort die flüstertaste oder auch im offnen und dann kommt , als erster satz;

FRAGE:
Süsse hast von dir gebrauchte unterwäsche , die du länger getragen hast möchte w........en , bin so geil mein sch..... platz gleich .............

Oder:
ich möchte eine geile v........ jetzt durchf........wer hat lust, treffen gleich egal wo bin bereit.............

bei solchen "netten" anmachen könnte man doch sofort anspringen *haumichwech**gr2*

nee mal im ernst, finde das unterste schublade.

Lg Hafenpaar(w)
@Hafenpaar
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich nicht an meine eigenen Grundsätze halte? Ok, das war doppelt verneint, also: Ich versuche, mich immer daran zu halten. Aber ich habe euch auch noch nie angeschrieben *g*
******oli Mann
403 Beiträge
Eben im Chat...

Im vollen Chatraum geht ein Fenster auf und ich werde gefragt:" Na, auch alleine am Chatten?"

Ich habe nur gesagt, das der Raum ja voll genug wäre und ich somit auch nicht allein bin... *ggg*

Naja, zum Glück gibt es den Igno-Button.

LG,

Tina
@tinaoli
Man kann's auch übertreiben. Er/Sie meinte, dass du als Paar angemeldet bist, aber eben alleine chattest. Deswegen jemanden zu ignorieren, halte ich für paranoid.
@DuaneHanson
*zwinker* nee du hast uns noch nicht angeschrieben *ggg*

Aber mal im ernst, hier gibt es doch leider sehr wenige , die mit kopf denken................
was manche hier vom stapel lassen, da kann man doch nur mit den kopfschütteln................

Lg Hafenpaar (w)
@tinaoli
sowas ist doch altäglich hier, aber gleich auf igno bei so einen satz,bischen albern *sorry* da wäre ja meine igno-liste im chat voll *lol* weil ich nur allein chatte,
aber da kann man doch gut kontern und halt passende antwort geben oder einfach nicht reagieren, aber finde mit einen netten satz oder wort kann man sowas doch ach beenden, wenn man nicht mag.

Lg Hafenpaar (w)
@DuaneHanson
Deine Punkte sind echt gut, aber sehr selten.

Finde es immer zu lustig wenn man ohne Anrede und ohne Gruß angeschrieben wird und nach einem Treffen gefragt wird.

Und das dann schon recht eindeutig.........
Aber auf die Frage:" Willst du dich von mir f.....lassen antworte ich bisweilen einfach mit der extrem höflichen Gegenfrage:" Sprichst du im wirklichem Leben eine Frau auch so an? Dann wundert mich nichts mehr......grins.........

Ein bisschen einfallsfreicher sollte es schon sein.

Schönen Sonntag, ich glaube ich geh bei dem Wetter wieder ins Bett. *zwinker*
Kennen wir uns nicht irgendwoher! Willst du was trinken! Um so später der abend um so hübscher die Gäste!! *roll* *roll* *roll*
******oli Mann
403 Beiträge
Man kann's auch übertreiben. Er/Sie meinte, dass du als Paar angemeldet bist, aber eben alleine chattest. Deswegen jemanden zu ignorieren, halte ich für paranoid.

Nun, zuersteinmal meinte ich den Igno-Button für Private Nachrichten im Chat. Der ist ja nicht von Dauer.
Als nächstes finde ich das etwas (aber wirklich nur etwas) amüsant, dass Du mir erklären möchtest, wie das gemeint war. Vielen Dank, nun muss ich nicht mehr doof sterben!
Und abschliessend bedanke ich mich ebenfalls für die messerscharfe analyse meines Geisteszustandes... ich bin nicht paranoid...und ich auch nicht...und ich auch nicht ...und ich auch nicht.

Tina
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Dumme anmache aber mit Erfolg
ein kollege hatte geburtstag und hatte bananentorte augegeben nun sagte eine kollegin das die bananen zu klein wären also habe ich ihr meine angeboten wörtlich gesprochen habe da noch eine fpr dich echt saftig... halbe stunde später war der Saft weg.... dummer spruch hat aber gezogen *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
.... geile Bilder ....
.... geiles Profil ....
.... tolles Motto ....
.... ich stehe auf reifere Frauen ....
.... du siehst absolut geil aus ....
.... du hast für dein Alter eine absolut geile Figur ....

Die Kreativität der männlichen Joy-User lässt sehr zu wünschen übrig *lol*
@spaet_burgunder
Na ja, dein Profil zeugt nicht unbedingt von Kreativität und Eloquenz, wenn ich das mal sagen darf. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Duane Hanson ... habe ich dich etwa auf mein Profil geschickt ???

Habe ich dich dazu gezwungen es dir deinem sensiblen Ego zu Gemüte zu führen ???

Nein, ganz gewiss nicht ... also hättest du dir diesen Beitrag und dem Joy die 250 Points ersparen können *kuss*
Wer im Steinhaus sitzt, ...
... sollte nicht mit Gläsern werfen.

Du warst ja diejenige, die sich über die mangelnde Kreativität der männlichen JC-User beschwert hat. Du sitzt auf einem hohen Ross aber das sind wir ja gewöhnt. Wenn man Titten hat, muss man weder kreativ sein, noch sonstwas machen, die Herren kommen auch so in Scharen.
Nur WER dann da kommt, siehst du ja selbst, mithin schießt du so ein Eigentor und btw. JC wird die 250 Punkte verschmerzen.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Duane Hanson, richte deine privaten Animositäten doch bitte per CM an die betreffenden Personen ... hatte ich dir im Übrigen bereits schon einmal nahe gelegt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.