Ist zwar keine Anmache, aber da hab ich auch noch ne Story parat..
In der Disco kam ich mit einem hübschen Mädel ins Gespräch, die anfangs auch den anschein machte ein wenig was im Kopf zu haben.
Naja, irgendwann kam dann eine Freundin von ihr von der Seite an und die beiden tuschelten 2 bis 3 Sätze.
Dann geschah das schier Unglaubliche, völlig Unverhersehbare! (*1)
Sie guckte ihre Freundin an, machte ein seitliches nicken zu mir hin und klopfte mit ihrer rechten Handfläche mehrmals auf die Seite ihrer geballten linken Hand, ich weiss nicht ob es einen Namen für diese Geste gibt, ich hoffe aber ihr wisst was ich meine
Ich erstarrte. Für etwa 3-5 Sekunden war alles um mich herum still und verschwommen, ich war baff und fragte mich, ob das grade wirklich geschehen ist. War das die selbe Frau mit der du dich grade nett unterhalten hast? (*1)
Ich sah sie förmlich in meinem inneren Auge tagsüber mit der Maurerkelle übern Bau laufen.. "MIDDAAAACH!"
(*2)
Aber ihr doofer Blick war der Hammer als ich mich laut lachend von den beiden Abwand und weggegangen bin
*1
Hin und wieder neige ich zu sehr drastischen Übertreibungen um meine Storys auszuschmücken
*2
Nein ich schere nicht alle Maurer über einen Kamm.