Lieber TE....
...mach Dir doch im Vorfeld keine so großen Gedanken, sondern lasse es einfach auf Dich zukommen.
Die Konstellation FFM und den Umgang mit Selbigem erlernt man nicht beim ersten Mal, sondern mit der Zeit, mit den gewonnenen Erfahrungen und unter Umständen auch durch die jeweils zusätzliche Frau. Du mußt Dich einspielen, Ihr als Paar müßt Euch einspielen -ja, und Ihr als Dreier-Konstellation (in Folge) ebenso.
Die jeweils unterschiedlichen Situationen sowie auch die eigene Verfassung und Konstitution wird Dich lehren, daß ein Dreier nicht immer nach gleichem Schema ablaufen wird, aber auch nicht kann und soll.
Das Alles muss erst einmal zu verarbeiten sein. Es kann sogar sein, daß -gerade in den ersten Malen- die Realität Dir einen Strich durch das zuvor gemachte Kopfkino macht und Deine dann in dem Moment gewonnenen Erfahrungen enttäuschend wirken. Auch wirst Du vielleicht Deine Partnerin anders erleben, als Du sie selbst bislang erlebt hast.
Was Deine Sorgen der von Dir selbst angezweifelten Standfestigkeit angeht, so wirst Du auch hier eventuell von Dir selbst überrascht sein: Vielleicht bist Du so rattig, daß Du innerhalb weniger Minuten schon "am Ziel" bist, vielleicht knickt der kleine Freund aber auch einfach nur mal kurz weg weil Du am genzen Körper vor Aufregung zitterst. Vielleicht hast Du Dich aber gerade dann auch ganz gut unter Kontrolle -so sehr, daß Deine Damen vor Erschöpfung Dich einfach nur anbetteln "sie nicht weiter zu jagen"!
Ich möchte Dich nun nicht entmutigen, aber die FFM-Konstellation ist eine sehr Schöne -und sie wird von Mal zu Mal besser...
Habt einfach Spaß und genießt es!