Welche Grösse?
Ich träume schon lange von einem Rosebud, rätsle aber über die Grösse und günstig sind die Dinger ja auch nicht....
Bin am überlegen ob ich erst noch ein wenig übe, hab nen Plug von 4cm aus Silikon, klappt aber noch nicht 100%. Trotz Gleitgel finde ich es z.B. mit dem Glasdildo und Gleitgel wesentlich einfacher, das Silikon flutscht nicht so schön. Überlege daher ob ich doch den XXL Rosebud "schaffen" würde da anderes Material?
Bei dem Langzeittragen, was mich auf interessiert, stört da nicht auch ein wenig auf Dauer das Gewicht. Ich meine, ich stelle mir das heiss vor, aber ich bin nicht sicher ob dann doch M besser wäre?
Ausserdem habe ich hier und da gelesen, dass der Rosebud im Nirvana verschwunden ist, ist das auch mit M möglich? Wäre XXL besser/sicherer?
Hatte aber ursprünglich einfach die Idee meinen Mann zu überraschen, keine Ahnung wie er reagieren wird, wenn ich bei schummerigem Licht mit dem Rosebud so da liege :). Er steht ziemlich auf AV, denke/hoffe dass das gefällt.
Mich würde die Lieferzeit interessieren. Wie lange habt Ihr auf die Lieferung gewartet? Haben von längeren Wartezeiten gelesen.
Lieben Dank!