Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
410 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Biergartenzeit" - Gauting - 13.09.2009

Jawohl Carolina,
nun muß nur noch das Wetter mitspielen und dann passt eh alles *freu*

Freu mich auch shcon auf eine kühle Maß Bier und viele nette Leute um uns herum *ja*

Cu in Forst Kasten *freu*

PS: Nicht vergessen, in bayrischen Biergärten darf das Essen selber mitgebracht werden *zwinker* *bayern*

So long..............
*********hatz Frau
367 Beiträge
klasse idee
wenn das wetter passt würde ich auch gleich noch für die besonders sportlichen eine nette inline tour mit anbieten....
ist ein schöner rund kurs wo man(n) dort starten und wieder landen kann um sich anschliessend zu stärken ......
wenn ihr daran interesse habt bitte melden.....

glg nimmer
@nimmersatt_13
na dann melde Dich mal an und dann können wir auch Deine Idee mit dem Inlinern anbieten. Dies würde dann über Dich laufen aber mehr schreiben wir dann per Clubmail oder telen kurz.

Gruß der zarte *wink*
*******Mich Mann
69 Beiträge
Was für eine tolle Idee!
Und so ein Mist, dass ich dieses Termin gerade erst entdeckt habe ...
... und bereits andere Pläne habe *snief*

Super, dass so viele sich angemeldet haben.
Wünsche Euch, dass dann auch tatsächlich viele kommen und Ihr ein wunderbares Wetter habt!

Vielleicht gibt´s ja eine Wiederholung.

HG an alle!
LaM
vielen
Dank und wir freuen uns schon sehr darauf *freu*

Gruß die zarten2 *wink*
******ike Paar
41 Beiträge
Danke
Liebe Anke, lieber Lars,

vielen Dank für den netten Nachmittag bei *sonne* im Biergarten.

Hat uns jede Menge Spaß gemacht, war sehr gelungen, da für die Kids auch rundum mit Programm gesorgt wird.

Vielen Dank, wir freuen uns auf das nächste gesellige Beisammensein mit ein paar gleichgesinnten.

lg Bettina und Michael
*grins*
Ja hat auch uns sehr gut gefallen.

Das 11 Anmeldungen nicht gekommen sind, war zwar etwas schade aber hat uns auch nicht weiter gestört um mit den Anwesenden einen wirklich feinen Biergarten Tag erlebt zu haben *ja*

Mal sehen ob wir es dieses Jahr noch einmal in den Biergarten schaffen, wobei dieser Biergartentag ein super schöner Ausklang war den Sommer in Verbindung mit Biergarten zu beenden *grins*

Nun konzentrieren wir uns also so langsam wieder auf die andere Jahreszeit *zwinker*

Wir hoffen das alle, wie Ihr, wieder gut zu Hause angekommen sind und freuen uns auch schon wieder Euch bald zu sehen *wink*

Gruß Anke und Lars *zwinker*
*********hatz Frau
367 Beiträge
dem
kann ich mich nur anschliessen, wenn auch keiner mit uns bladen wollte so war es doch ein sehr unterhaltsamer nachmittag ,
vielen dank an die organisation........
sonnige grüsse
sonja
auch von mir ein danke
und das ihr euch wieder so viel mühe gegeben habt das nette treffen zu organisieren. *anbet*

schande, das so viele nicht erschienen sind. ja richtig, kein tippfehler... ich meine SCHANDE. sowas finde ich nicht fair und respektlos euch gegenüber. *rotekarte* die zeit und den aufwand den ihr für uns betreibt, das sollte zumindest mit einer absage gewürdigt werden.

klar, wenn das kind krank wurde ist das höhere gewalt. aber ich denke nicht das alle anderen auch davon betroffen waren. *nein*

*kuss* für anke und lars
thx...
..für die Zeilen, aber das sind wir ja mittlerweilen schon gewohnt, das es immer wieder und auch egal bei welchen Veranstaltern es Leute gibt die sich überall anmelden und nirgends erscheinen.

Und leider ist es gerade bei solch offenen Geschichten oft so das in der Früh die Meinung über Tagesgestaltungen doch wieder verworfen werden.

Egal, wir hatten Spaß mit Euch, lieben Menschen ist sogar eine weite Anreise aus Österreich nicht zu schade gewesen und wir haben es mit allen die anwesend waren sehr genossen *ja*

Nichts desto trotz werden wir aber weiterhin alles versuchen um Euch tolle Events zu bescheren.

Liebe Grüße, Anke und Lars *knuddel*
*****802 Frau
11 Beiträge
Auch Verlässlichkeit ist eine Tugend ;-)...
Liebe Anke, lieber Lars,

herzlichen Dank für Eure Organisation, uns einige bezaubernde Stunden im Forsthaus Kasten zu bescheren!

Ich denke, alle Anwesenden hatten ihren Spaß an diesem wundervollen und sonnigen Tag, so dass wir wirklich zufrieden sein können - auch wenn viele angemeldete Mitglieder leider nicht erschienen sind.

Letztendlich bin wirklich froh, dass ich den Zaun nicht reparieren musste, den ich während meinem Telefonat zu Fall gebracht habe *floet* *grins* *zwinker* .

UND DASS NIEMAND AUF DIE IDEE KOMMT, MIR DAS NÄCHSTE MAL SCHWARZE OLIVEN MITZUBRINGEN *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* !

In diesem Sinne: STAY TUNED & KEEP THE DREAM-EVENT-FIRE BURNING!

Herzliche Grüße

Andrea
*********6_by Mann
48 Beiträge
Einfach nur DANKE!
Liebe Anke, lieber Lars,

ich möchte mich auch einfach nur bei euch beiden für die Organisation dieses herrlichen Nachmittags an idyllischer Location bedanken! Ich hab die Zeit sehr genossen. Wir hatten tolle Gespräche und so einiges zu lachen...

Und: bitte beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder die Oliven mitbringen... *zwinker* *haumichwech*

Ich freu mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen mit euch, und bis dahin wünsch' ich euch eine gute Zeit!

LG, Franz

P.S.: kann man die Bilder die Du gemacht hast irgendwo einsehen bzw. zugesendet bekommen?
lieb von Euch
und auch wir haben es wie gesagt sehr genossen.

Es ist einfach schön immer wieder zu sehen das solche bunten Haufen super funktionieren.

Das zeit mir auch das wir nicht unterscheiden wie alt, woher, mit wem und wieso überhaupt ..... *sternchen*

Jeder, wirklich jeder Event den wir in diesem Jahr gemacht haben, hat viel Spaß gebracht und die Teilnehmer konnten neue Freunde finden und die Stunden geniessen.

So werden wir auch weiterhin in die Zukunft agieren und uns gerne für Euch alle Events in jeglicher Richtung organisieren.

Zu den Bilder:

Ich habe Sie heute bekommen, bin aber noch nicht mal dazu gekommensie anzusehen.

Werde aber ein zwei (sind wohl alle ähnlich) an Euch per Clubmail senden.

Wie immer zählt: Die Rechte Dritter wahren und wenn Ihr ein Bild hernehmen möchtet, die anderen unkenntlich machen oder fragen ob es in Ordnung geht.

Schwarze Oliven:

Die werden absofort Pflicht an jeder Veranstaltung sein *haumichwech*

In diesem Sinne eine tolle Woche Euch allen und auf ein baldiges Wiedersehen *ja*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.