Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
410 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Biergartenzeit" - Gauting - 13.09.2009

d-e "Biergartenzeit" - Gauting - 13.09.2009
d-e "Biergartenzeit"
dream-event Vol. 6

Gauting, Bayern
13.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/384717-22738.d_e_biergartenzeit_gauting.html

Liebe Joyler unserer Gruppen und natürlich auch an alle netten Leute aus dem Joy.

Dies ist keine riesen Eventgeschichte, jedoch ist manchmal weniger auch mehr. Wir möchten einfach dass sich die Leute untereinander ein bisschen besser kennen lernen und oft ist das Problem:

- Kein Babysitter,
- Keiner der auf Hund, Katze, Maus aufpassen kann
- Zu teuer
- Etc.

Da wir ja in Bayern die wohl schönsten Biergärten weltweit haben ist es also naheliegend sich unter gleiches gleichen einmal dort zu treffen.

Da in den bayerischen Biergärten auch das Essen, (die Brotzeit) selbst mitgebracht werden kann, dürfte also auch für jeden kein Problem sein kulinarisch glücklich zu werden und auch der Kostenaufwand bleibt somit für die Speisen gering.

Unser Vorschlag:

Am 13.09.2009 treffen wir uns so gegen 12.00 Uhr im Biergarten Forst Kasten (einfach zu googeln)

Da dort für Hund, Katze, Maus, Kind und Kegel alles vorhanden ist um sich wohl zu fühlen, denken wir dass dies der beste Platz ist und dort auch durch die Gegebenheiten, der Größe und natürlich auch des Wohlfühlens alle zufrieden sein dürften.

Wenn wir Glück haben spielt auch eine Liveband und somit haben wir auch einen Sound *grins*

Damit wir dies ein bisschen besser organisieren können, tragt Euch bitte auch auf die Gästeliste ein damit wir evtl. Tische die nebeneinander stehen reservieren können um alle zusammen zu halten.

Wer nicht mit dem Auto kommen kann/will, anbei zwei Anfahrtsbeschreibungen:

Mit der S-Bahn und dann zu Fuß oder mit den Rollerblades:
Mit der S6 Richtung Tutzing/Starnberg bis zur Haltestelle Stockdorf, von dort aus ca. 45 min. zu Fuß auf einem schönen Wanderweg durch den Wald (mit dem Rad ca. 20 min.) Der Weg ist durchgehend geteert, also auch optimal für Rollerblades geeignet.
Mit der U-Bahn und dann mit dem Taxi:
Da geht's am schnellsten ab U3 Haltestelle Fürstenried West (dort ist ein Taxistand, die Fahrt kostet ca. 12 bis 13 Euro) oder von der U6 Haltstelle Großhadern (ebenfalls 12 bis 13 Euro, jedoch kein Taxistand).

Sollten sich nur 3,4 Leute anmelden, werden wir das Treffen nicht fixieren, da es schon ein paar Leute mehr sein dürfen um wirklich auch andere besser kennen zu lernen *zwinker*

Bei schlechtem Wetter werden wir dann natürlich entweder verschieben oder ganz absagen. Also hoffen wir auf gutes Wetter und auf viele neue Gesichter.

Da der Termin noch weit in der Zukunft liegt, hat auch jetzt jeder die Möglichkeit und genug Zeit im Vorfeld zu planen.

Bis dahin liebe Grüße, zarte2
Jo jo jo
*grins*

Wenn also die *sonne* scheint, einige Leute in der Umgebung Zeit, Lust und Interesse haben, wird das sicher eine ganz feine Sache *ja* *freu*

In diesem Sinne *prost* und bis bald *wink* die zarten2
*****muc Paar
403 Beiträge
Lach...
Noch ist das ja ein sehr nettes kleiners Grüppchen.... *zwinker*

Aber wir sind uns sicher das werden noch mehr... viel mehr.... *freu*

Und bei Petrus legen wir auch noch ein gutes Wort ein, das klappt schon.... *sonne*

Also Leute packt Hund, Kind und Kegel ein und kommt auch....

Und keine Angst auch wenn wir uns hier alle im Joy tummeln so wissen wir doch alle was sich in einem Biergarten gehört.... *prost* *essen* *eis*

Wer was dann später noch macht ist eine andere Geschichte... *liebhab*

LG Martina & Andi

PS: Wir kommen natürlich mit "Rasselbande".... *freu2*
Wir ...
... entscheiden das ganz spontan! Ist ja noch jede Menge Zeit hin. Aber coole Idee *top*

*herz*liche Grüße von den Ki_Bo's
Wir freuen uns....
Hallo zusammen,

wir wollen unbedingt dabeisein und freuen uns schon, euch alle kennenzulernen. Ist zwar noch lang hin, aber die Zeit vergeht ja schnell.....
Bitte schreibt uns doch vor dem Treffen nochmal an, wir wir euch erkennen können.

LG Bea+Werner
Vorfreude
ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Und wie wir selber am besten wissen, ist kurz vor einem Event dann sowieso am meisten Aktion im Sinne von wieder abmelden und neuen Anmeldungen.

Es ist ja auch wirklich noch lange hin aber es gibt ja auch viele die wirklich weit nach vorne Planen müssen und somit weis jeder schon mal Bescheid *zwinker*

Freuen uns natürlich auch wenn es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele werden *zwinker*

Gruß die zarten2 *wink*
*****507 Mann
39 Beiträge
Weinfest im Biergarten ....
ich war mal auf der Homepage und am Sonntag ist noch Weinfest ... nur so als Info.

12. - 13. September
Österreichisches Weinfest im Biergarten mit großem Kesselfleischessen, süffiger Federweißer und Zwiebelkuchen dazu Musik von den Forsthaus Musikanten, Ponyreiten für die Kleinen
Auch nicht schlecht,
wichtig ist nur das es trotzdem Bier gibt *grins*

Thx for Info *top*

*wink* der zarte
Ui,
es ist keine riesen Party sondern ein nettes Beisammen sein und kennen lernen *ja*

Und jetzt schon 20 Personen obwohl es ja noch eine Weile hin ist *freu*

Hoffentlich spielt das Wetter mit dann haben wir sicher alle viel Spaß. So wie wir das rechnen, brauchen wir jetzt also 2 Biertische *grins*

Liebe Grüße Eure zarten2 *wink*
*****muc Paar
403 Beiträge
Obacht geben....
Hallo Zarter,

also wir bringen unsere Rasselbande mit...lach

Die Mädels werden zwar die meiste Zeit am sausen sein, aber hin und wieder setzen sie sich dan doch auch zu uns...ggg

Und wir denken das sich da noch jede Menge Kurzentschlossener anmelden werden...

Wirst sehen... des werd scho...

LG Martina
Hey Martina,
da mache ich mir gar keine Gedanken das dies nix wird *zwinker*

Es wird super lustig, wirste sehen. Denn auch wir bringen unsere kurze (so kurz ist sie gar nicht mehr) mit und alleine mit den Kids haben wir genug um die Ohren *haumichwech*

Freun uns schon und waren dieses Jahr auch ersteinmal im Biergarten *pfui*

Also werden wir uns auf den zweiten Besuch umsomehr freuen *ja*

Gruß die zarten *wink*
*******llig Frau
306 Beiträge
Freu mich auch...
Es ist ein sehr schöner Biergarten.. Freu mich schon den ein oder anderen zu sehen.. @*****ger... Grüsse Carolina
*****muc Paar
403 Beiträge
Sehr schöner Biergarten...
Waren die Tage mal mit Freunden schon mal drausen zum vortesten... *zwinker*

Der Biergarten ist echt Klasse, gute Küche und für die Kidis mehr als genug Abwechslung... *freu2*

Hab natürlich auch gleich mal das Labyrint im Maisfeld getestet... *rotwerd*

Wenn wir Glück haben steht das dann auch noch... *haumichwech*

LG Martina
Hy Anke, hy Lars
so wie es im Moment ausschaut sind wir zu diesem Zeitpunkt noch in Berlin.

Schade..., besonders wenn wir an die geile Party vom vergangenen WE denken.

lg giscon
Schade
das es bei Euch wohl nicht klappt *traurig*

Aber es wird ja keine Party wie am Samstag sondern ein nettes lockeres beisammen sein und kennenlernen *zwinker*

Wobei auch da eine geile Stimmung herschen darf *party* *haumichwech*

Gruß der zarte mit Frau *grins*
Kids
kann sein das ich meine Tochter auch mitbringen muss.
*******llig Frau
306 Beiträge
@amor
Meine Prinzessin ist auch dabei.. es ist schliesslich ein Biergarten zusammen hocken *g* Lieber Gruss
@frei_willig
süsse, es geht doch nicht darum, das ich meinen sonnenschein nicht dabei haben will. es ist doch nur zwecks platz. die zarten müssen doch die plätze kalkulieren können *zwinker*

*bussi*
*******llig Frau
306 Beiträge
@ die kurzen haben doch eh kein sitzfleisch
sondern Hummeln im Arsch auf dem Spielplatz .. *g*
@die kurzen...
schöne wäre es. meine ist wie eine gwandlaus. weicht mir nicht von der pelle, damit sie alles mit bekommt und mich kontrollieren kann *lach*
So,
wir sind wieder back in *bayern*

Der Urlaub war toll und nun freuen wir uns auf die kommenden Aktionen wie dieses Treffen *ja*

Also es ist wirklich ein lockeres Treffen ohne irgendwelchen Vorgaben.

Einfach nette Leute kennen lernen und Spaß haben.

Jeder darf/soll sein Kind, Hund, Kegel mitbringen und somit auch mal ohne Handicap andere treffen können.

Ich werde mitte der Woche mal nachsehen was ich mit Reservierung machen kann.

Infos gehen dann natürlich raus *ja*

Gruß Lars *wink*
Hallo Lars, Hallo Anke,
schön das ihr wieder gesund und munter zurück seit. ich hoffe ich hattet einen schönen und erholsamen urlaub.

*bussi*

moni
Hi Moni,
*danke*

Ja war alles fein aber nun ist es schon wieder so, das man am liebsten in den nächsten Urlaub könnte *gr*

Liebe Grüße und bis bald *wink* Lars
So Ihr lieben,
wir haben heute mal für ca. 30 Personen reserviert. Um 12.00 Uhr gehts los und wir freuen uns auf alle die kommen um mit uns einen netten Tag im Biergarten zu verbringen.

Am Freitag davor werden wir noch einmal genau abklären wie das Wetter wird etc. und geben Euch natürlich wieder Infos.

Die Plätze sind auf dream-event reserviert und somit müsst Ihr uns nicht suchen sondern könnt auch das Personal fragen.

Wir sind auf jeden Fall in Richtung Funpark plaziert, damit die Kid`s (die mitkommen) keine weiten Wege zu uns haben *ja*

In diesem Sinne liebe Grüße und wir freuen uns auf tolles Wetter und eine feine Runde.

Liebe Grüße Eure zarten2 *wink*
*******llig Frau
306 Beiträge
Hallo Anke und Lars
Freuen uns auch schon auf den Funpark.. *g* Und hoffe eine liebe Runde kommt zusammen.. Lg Carolina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.