Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im Schnitt, dauert, wenn ihr mit eurem Partner...
bei den jungen Partnern geht es immer recht schnell, rein, gerammelt bumms,
schon vorbei.
Bei uns dauert es schon etwas länger, exklusive Vorspiel so 1 h bis 2h!!
Älter werden und Training lohnt sich schon.
LG Byrd
und wenn man dann 3 mal sex hatte, bringt das glauben wir auch nicht viel:-)
Wollen ja auch nicht ganz widersprechen, aber man kann es nicht verallgemeinern
Viertel Stunde Vorspiel - 5 bis 15 minuten vögeln - und dann halbe stunde kuscheln ist so der standard. Round about eine stunde
wenn wir uns viel Zeit nehmen können sich die einzelnen "Abschnitte" auch ver-3-4-fachen oder selten auch noch länger.
Haben auch auch oft Sex, so 5 bis sieben mal die woche.
Wenn wir uns jedes mal 2 oder mehr Stunden Zeit nehmen würden könnte man nicht mehr viel anderes machen. Ich denke man sollte sich schon generell ein bisschen Zeit nehmen aber den schnellen Sex mal zwischendurch nicht aussen vor lassen.
Im übrigen denke ich auch das es an der Erfahrung und nicht am Alter liegt.
...hier gibt es natürlich schon eine große Zeitspanne zwischen einem Quickie und einer ausgedehnten, intensiven und extrem heißen SexNight!!!
Kommt auch immer darauf an, ob sich schon was angestaut hat, oder es das dritte oder fünfte Mal am Abend ist!!!
Eine genaue Zeitangabe können wir leider nicht geben, aber angefangen von Min, über Std. bis hin zu Std, war wirklich schon jede der 120 Minuten
vertreten.
In diesem Sinn...
Keep on JoyClubbing...
Greetz DarkPassion
Dann bin ich abnormal... bei mir kann ein Quickie schon mal ne gute Viertelstunde dauern, "normaler" Sex (1. Runde) meistens (ich wollte grad i.d.R. schreiben, böse Doppeldeutigkeit ) länger und der zweite Durchgang kann schonmal ne knappe Stunde werden. Vom dritten reden wir mal nicht.
Jetzt weiss ich aber wenigstens wieso ausgerechnet ich meiner Freundin das Flitterwochensyndrom verpasst hab - vor mir hatte sies (trotz diverser Erfahrungen in dieser Richtung) nicht...
Ein Quickie verdient bei uns den namen eigentlich nicht denn das dauert im Schnitt schon 15 - 30 min bei uns.
Die "normale" Nummer kann dann schonmal 1-2 Stunden dauern wobei Sie in der Regel 2x kommt und ich 1x. Gehts dann noch in die Verlängerung sind meist 3 Stunden Schnell vorbei, wobei Sie noch 3-4x kommt. Ich komme dann meistens noch einmal.
... Stunde nur vögeln oder auch anderes ?
Also "normaler" Sex und dann ne Stunde nur rein raus wäre mir ein wenig zu heftig ! Mal vielleicht aber net standardmäßig...
Ich habe bei mir beobachtet, dass sich erhebliche Unterschiede auftun was die Dauer angeht. Manchmal kommt es mir nach einigen Minuten (3-5) manchmal werden es 20-30 Minuten. Woran das liegt, habe ich noch nicht herausgefunden. Nur eines ist sicher! Unter Alkoholeinfluss kann man(n) noch länger! Das kann bei mir bis in die Stunden gehen. Wobei ich beim Sex lieber vollkommen klar in der Birne bin.
Leicht angetrunken machts doch auch irgendwie Spaß
Ja, aber das was du ansprichst ist die berüchtigte Tagesform. Allerdings sind bei mir die Abweichungen nicht sooo groß...
bei mir auf die vorherige Erregung an,also ob man sich bereits verbal oder körperlich angemacht und aufgeheizt hat.Im Schnitt läuft es aber nicht unter 30 bis 45 Minuten.Da es bei mir mit einer zweiten Runde nicht so oft klappt,bin ich aber ganz froh drüber.Hauptsache ist doch aber,dass es für beide "reicht";für nen Orgasmus oder das Gefühl,einen schönen Moment miteinander gehabt zu haben(sprich,der emotionale Faktor.)
Der Weg ist das Ziel !
LG
Unsere Sex gestalten wir zumeist sehr phantasievoll.........
man kann schon fast behaupten das wir Ihn zelebrieren.
Gerne in allen Varianten,in der Schaukel,auf der Treppe und überall wo es uns grade in den Sinn kommt.
Sieht man vom Quicky mal ab,so vergeht da gerne mal eine Stunde oder mehr,wir lassen uns gegenseitig sehr lange zappeln und wissen mittlerweile wie wir beide jedes Detail genießen und auskosten.
Wir sind beide keine "Schnellkommer" und diesen Vorteil kosten wir voll aus.
Alles sehr interessant - von 3 Minuten bis 2 Stunden ? Jetzt frage ich mich, eine Stunde hat 3600 Sekunden und wenn ich in zwei Sekunden einmal drin war, ich meine rein und raus, dann sind das 1800 Stösse?!? Was ist daran noch interessant? oder habe ich das Alles nicht verstanden? Gruß Arif
Ich mag am liebsten Quickies. Die sind schnell und spontan und wild.
So lange Nummern empfinde ich als reine Zeitverschwendung. Das Leben ist ohnehin schon so kurz....was soll ich da zum Beispiel jeden Tag eine Stunde im Bett rumliegen und stöhnen.
dauert es auch unterschiedlich. Manchmal dauert der erste Schuss ca. 5 Minuten. Bei der zweiten Runde gehts dann schon mal bis zu einer halben Stunde. Es kommt aber bei uns auch auf die Stellung an. Bei manchen kann ich überhaupt nicht lang, da komm ich gleich.
Außerdem braucht meine Partnerin ewig bis sie kommt. Ich verstehe nicht wieso.
Es ist aber glaub ich auch übungssache und wie alt man ist. Ich denke mal je älter man ist, desto besser kann man seinen Höhepunkt kontrollieren.
Casanova24 - du schreibst:
"Ich denke mal je älter man ist, desto besser kann man seinen Höhepunkt kontrollieren."
Ich glaube, das hat nicht viel mit dem Alter zu tun, sondern eher wie GEIL man ist. Wir können uns ja in 40 Jahren dann noch mal wieder sprechen, wie das dann bei dir ist.
ja damit auch nicht behauptet dass ich das so meine sondern ich denke mal dass es so ist. Wenn ihr meint es ist nicht so, dann ist es nicht so. Schließlich habt ihr mehr erfahrung.