Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei Euch?

Also...
... ich schau doch nicht auf die Uhr *zwinker*
kommt immer auf dier Situation an - manchmal geht es schnell - weil vielleicht nicht viel Zeit ist *zwinker* oder weil wir es einfach nicht zurückhalten können und wollen und manchmal wollen wir uns einfach viel Zeit nehmen, dann dauert es eben und dauert und dauert - wie lange? - keine ahnung! - aber schöööööööön ist beides *zwinker*

hmm - seufzt Luanne
Ich schaue doch beim Poppen nicht auf die Uhr.

Ist doch kein Leistungssport.

Oder wie soll ich das verstehen, wer zuerst "kommt" hat verloren?? *haumichwech*

*hm*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Wer zuerst kommt hat verloren.......*zwinker*
bei uns schon, zumindest schafft er es meist sich solange zurückzuhalten bis mich die erste Welle überrollt hat.
zumindest schafft er es meist sich solange zurückzuhalten bis mich die erste Welle überrollt hat.

Ist bei uns sehr ähnlich.

In diesem Sinne
******100 Mann
2 Beiträge
ich
komm immer extrem schnell!und das nervt mich total!!hat jemand vllt. tipps??
*******two Paar
83 Beiträge
Schaut Ihr wirklich alle vorher und nachher auf die Uhr?
Also, wenn uns die Lust überkommt, denkt keiner von uns beiden mehr an die Zeit, geschweige daran auf die Uhr zuschauen. Auch hinterher steht das Geniessen im Vordergrund. Bei einem guten Essen stoppt man ja auch nicht die Zeit.
Wenn ich die Antworten hier so lese bin ich ja recht roh, 5-10 Minuten dauerts bei uns auch. Kommt aber sehr auf die Stellung an, Doggy oder generell Stellungen bei denen ich von hinten in sie eindringe geht es wahnsinnig schnell bei mir, was mich zur Zeit ziemlich fertig macht weil es ihr sehr gefällt und sie nur so zum Orgasmus kommen kann. Ich bin aber immer schneller fertig als sie *snief* Hat irgendjemand Tips wie man das ändern kann?
Ansonsten bei allen anderen Stellungen kanns länger gehen, Rekord war bis jetzt 1 1/2 Stunden dann hatten wir aber beide nichmehr so viel Lust :>
Und Quickies...naja unter 5 Minuten...damit hab ich ja kein Problem *zwinker*
also bei uns dauert ein qucki ja schon was länger sfg
und der richtige sex oha bis er das erstemal kommt kann dauern

lg sandra und volker
Wenn wir so richtig "geil" aufeinander sind und sogar schon ein paar Tage des durstens dazwischen liegen, geht es innerhalb von 5 Minuten, aber der normale, enstpannte Sex dauert zum Glück auch länger, da sind bei uns 10 Minuten "normal", mit rauszögern schaffen wir auch die 15, aber mehr ist, ausser beim 2. oder 3.Mal, nicht zu schaffen. Wenn wir es länger versuche, dann über die Stellung, so das es nicht zu eng wird und schön "flutschig" bleibt, dann werde ich nicht so gereizt und schaffe es länger. Sie hat dabei das kleinere Problem, es länger rauszuzögern, was einen manchmal sehr neidisch machen kann *troest* ... Und Quicky heißt ja auch nicht umsonst Quicky ...
*******_Lyz Paar
28 Beiträge
also reiner Geschlechtsverkehr kann von 5 Minuten bis zu eine rStunde doer so gehen. Habe keine Uhr daneben aber mein Freund kann das zurück halten bis er meint er will und das will er nie bevor ich nicht kam
Kaum etwas ist meiner Erfahrung nach so sehr vom Partner und der fast schon feinstofflichen Interaktion miteinander abhängig wie die Dauer des Aktes!

Ich konnte jahrelang die Uhr danach stellen - nach 7 Minuten 30 +/- 20 Sekunden war alles vorbei. Übergangslos, nach einem Partnerwechsel: Keine Ahnung, wie lange, aber nach ihrem 14. O haben wir aufgehört zu zählen.

Mein Fazit: Ein stimmiges Miteinander ist machtvoller als jede Abklemm-, Massage-, Atem-, An-die-Schwiegermutter-denk- oder sonstwas für eine Technik!
*******sar Mann
1 Beitrag
Also ich komme erst wenn meine Freundin gekommen ist. Ich kann mich sehr gut kontrollieren. Geht von 5 Min los bis hin zu 1,5 Stunde Sex. Die Chemie stimmt einfach....
meisst kommt sie schon vor mir aber nichts desto trotz macht der ausgiebige sex mehr spass .
kommt immer darauf an...
... wie die Situation und die Stimmung ist. Manchmal nach 5 Minuten. Aber meist ist es im Zeitfenster zwischen 15 und 30 Minuten, manchmal kann es auch länger dauern. Allgemein gibt es dazu sicherlich kein echtes Timing, oder?
das kommt darauf an

• wie lange er schon nicht gekommen ist
• in welcher stellung wir sex haben
• wie er sich fühlt
• wo wir sex haben

...
der Quicki stirbt aus ;)
Also bei uns ist es vom ersten Mal bis jetzt immer bei durchschnittlich 30 bis 45 min. gewesen (und das nicht nur einmal in der Woche *gg* bzw. einmal pro Tag *ggg* ) Oft auch länger, aber fast nie drunter, denn wenn wirs mal mit nem Quicki probiert haben, blieb es nie bei einem solchen.

Gestern hatten wirs -aus Zeitmangel- wieder probiert, doch unter Druck *pimper* ist total schwierig *lach* man kann sich schlecht fallen lassen und genießen. Von daher ziehen wir die entspannten und genießerischen Varianten vor *genau* Es ist doch immer wieder schön, wenn sich jeder für den anderen genug Zeit nimmt *schleck* und das auch öfters wiederholt *floet*

Auf das der Quicki ausstirbt *prost*

Naja, in manchen Situationen und an manchen Orten ist bzw. kann er schon ganz nützlich bzw. von Vorteil sein *ja*
also ich finde es spielt keine rolle wie lange es dauert. hauptsache es macht beiden spaß..entscheident ist doch net die quantität sondern die qualität *kuss*
Ich komm in letzter Zeit nicht mehr!
Also mein Freund schafft nicht länger als 10 min (insgesamt) und das reicht mir nicht!!!!Doch weil das ganze auch schon länger so geht habe ich dann meistens keine Lust mehr auf ne 2te Runde.
Wer kann mir da helfen???
wir haben dabei noch nie auf die Uhr gesehen
*********9_hh Mann
12 Beiträge
Unterschiedlich
Ist nicht immer die selbe zeitspanne bis zum abspritzen da gibt es viele dinge die dazu kommen, wie erregt man ist usw. oder wie lange der letzte Sex her ist!
Ich ( M ) mag sowieso keine Quickies . Mag es lieber wenn der Sex was dauert . Diese 2 Minuten Und Abspritz Aktionen sind für mich nichts . Dann Lieber keinen Sex .
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Huhu,

also ich finde es ein wenig merkwürdig - ohne Kondom halte ich länger aus als mit obwohl es beim Großteil der Männer ja eher anders herum zu sein scheint.

Eine zweite Runde würde ich mir ab und zu auch mal ganz gerne wünschen, aber leider ist meine Freundin unten rum sehr schwerzempfindlich wenn sie das erste mal gekommen ist ...

LG
Naja wie hier schon mal geschrieben wurde. Wir schauen nicht auf die Uhr. Aber wenn Sie es drauf anlegt dann kann es ganz schnell gehen *ggg* Beim Slowsex kann es schon mal gaaaaanz lange dauern *zwinker* Hauptsache Beide haben etwas davon und können es genießen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
wie lange.......
Ist Sex ein Wettrennen darum, wer wie schnell zu HP kommt? *roll*

Das ist doch völlig peng dynamit , wie lange das dauert, denn Sex sollte insgesamt einfach Spaß machen und der HP ist doch nichts weiter als ein einziger Teil dessen.
**********eider Mann
8 Beiträge
Zum Glück,länger als 3min! :-)
Nun ja,ich habe zwar noch nie die Zeit genommen beim Sex,aber denke das Ich länger als 3min aushalte! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.