Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei Euch?

@ AnnRol
oha, ne halbe Stunde? Aber ist es dann mit mindestens 30 min. noch ein Quicki?

lg NiCa
*********re_he Paar
70 Beiträge
Als bei uns geht es bei ihm beim ersten Mal auch schnell, schätze so höchstens drei Minuten. Aber danach, bei Runde zwei kann es dauern. Sie hatte aber auch schon bei Treffen mit Paaren, das er schön lang brauchte und im guten Tempo sie nahm, ist wohl aber eher selten.
Ich denke
das ist unterschiedlich.
Mal länger, mal kürzer. Aber meist eher etwas kürzer. *zwinker*
bis wir fertig sind *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Gute Antwort sachsenpaar

Also auf die UIhr guggen wir zwar nicht aber so zwischen 3min und 9 Stunden könnten wir alles anbieten.

Wobei wir auch das Prob haben das Quicki meisten länger als 5 minuten dauert oder sagen wir mal so selbst 30 minuten sind für uns noch Quick
schon etwas länger...
...zeitlich kann ich das kaum beschreiben. Ich (w) komme (leider) sehr sehr schnell, kann dafür aber öfter hintereinander. Mein Schatz braucht schon mind. seine 5 Minuten (meist aber länger). Dadurch kommen wir aber beide voll auf unsere Kosten. Somit kann ich mehrere Orgasmen hintereinander erleben. Nach einer längeren und ausdauernden Sex-Session blase ich seinen Schwanz auch schon mal zuende oder er wichst ihn zuende, sodass ich seinen Liebessaft noch trinken kann...

LG, Maus
Ich muss sagen, bei mihr sehr unterschiedlich aber länger als 60 minuten *g* *g*
9 Stunden
@*******2006 - aner dann mit Unterbrechungen dabei, oder? Ich kann mir kaum vorstellen (mal ganz abgesehen von der Standfestigkeit), das jemand 9 Stunden ununterbrochen Sex hat an den Muskelkater denk

Und zum Thema:
Bei uns dauert es normalerweise so ca. ne halbe Stunde, aber ansonsten ist von 2-3 Minuten bis zu 2 Stunden auch fast alles dabei.
Je
länger um so besser. Ich halte es an und verzögere es immer
ich habe wirklich dafur eine problem mit meine partnerin 1) zu lang dauert 2) große .......
weniger frauen wollen dass
Was
mögen den die Frauen? Lange und ausdauernd oder kurz?
Nach ein paar Tagen
ohne Sex kommt er ziemlich schnell. Da reichen ein paar Zungenschläge und feste Lippen und schon habe ich seine Sahne da wo ich sie am liebsten mag *g* Ich finde das toll wenn er so schnell kommt. Danach braucht er etwas länger um wieder zu kommen was dann ganz schön ist denn ich will ja auch was davon haben *zwinker*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Es gab schon mal Momente, da waren wir beide so geil das es nach ein paar Minuten vorbei war. Wir wollten beide den Saft des anderen spüren deswegen haben wir es einfach kommen lasen *g*

Wir haben es aber auch mal 1,5 std getrieben, da waren wir wirklich sehr ausdauernd *pimper*
Bei uns
Bei uns ist der reine geschlechtsverkehr meist nicht länger als 5 min.
leider!!!
würde aber gerne tips haben wie man es rauszögern kann?
*********es01 Mann
827 Beiträge
Mir geht's immer viel zu schnell. Was aber an mir liegt.
Da ich mit allen Sinnen genieße (Sie sehen, Sie spüren, Sie hören, Sie riechen), muss ich mich sehr zusammenreißen um nicht zu schnell zu kommen. Besonders beim Sehen und HÖREN, reagiere ich extrem. Am längsten an mich halten kann ich dann, wenn meine Frau mich oral oder mit der Hand verwöhnt. Da lässt sich gut das Tempo variieren.

Auch viel zu schnell bin ich, wenn die Pausen zu lang waren oder bei AV. Aber daran üben wir noch.

Ich schaue nicht direkt auf die Uhr, aber in Minuten ausgedrückt von 2 min. aufwärts.
*****tde Mann
9 Beiträge
alllsssssssoooo, bei mir ist .....
... das etwas anders. Zum einen kann ich bedingt durch eine Erkrankung und der damit verbundenen OP nicht mehr "abspritzen". Zum anderen kann ich seid dieser Erkrankung viel länger und häufiger hintereinander. Meiner Frau gefällt das sehr gut ,*g*, vor allem die Tatsache, dass das "gesabbere" vorbei ist, so drückt sie es immer aus,*lol*.

Das schöne ist, dass dadurch unser Sexualleben intensiver und länger dauert. Früher war es auch bei mir so, dass ich aufpassen musste, nicht zu schnell zu kommen. Man(n) hat sich mehr darauf konzentriert, nicht zu kommen, als auf seine Partnerin einzugehen.

Heute ist das anders. Ich kann viel intensiver auf meine Frau eingehen, ohne ständig daran zu denken, hoffentlich komme ich nicht gleich und alles ist wieder vorbei.

Von der Seite betrachtet hatte meine Erkrankung auch etwas positives.

In diesem Sinne

LG

kitkatde
Im durchschnitt...
..braucht mein Freund zwischen 5 bis 10 minuten!!! Beim zweiten mal dauert es schon länger und es kann sich bis an die zwei stunden hinziehen!!!

Wir lassen uns aber auch immer viel zeit beim sex denn so kann jeder von uns beiden den sex so richtig schön geniessen, in der regel bin ich aber schon ein-zweimal gekommen bis es meinen Freund kommt weil er sich zurück hält und es ihn antörnt wenn es mir kommt!!!
Bei meinem Schatz dauert es oft (glücklicherweise) relativ lang, bis er spritzt. Meistens bin ich dann schon 2 oder 3mal gekommen...
öhm kann kurz aber auch lange dauern *ggg* keine ahnung ist das wettstreiten wer am längsten kann ... ich finds irrelavant wenn man öfters hinter einander kann *baeh* .... davon mal abgesehen der tread ist aus 2005 XD... ach und ps. wenn man fakten erzählt glaubt einen eh keiner deshalb lass ich es auch ... *ggg*

Grüße Younger
***ru Frau
578 Beiträge
Also wenn ich komme dann meist sehr schnell, nach ein paar Minuten.

Das kann durchaus ein Problem werden, einer meiner Ex-Freunde hat immer ewig gebraucht. Und solange kann ich den Spannungsbogen nicht halten, das ging dann bei mir von geil, zu nett, zu unangenehm, zu schmerzhaft und sehr schmerzhaft. Er ist auch nciht wirklich schlecht bestückt und wenn er an den Muttermund kam wenn ich nicht mehr wirklich scharf war tat das einfach nur weh, vergleichbar mit dem schmerz wenn man sich den Ellenbogen stößt *panik*

Das ist alles andere als erotisch und wir mußten meist abbrechen bevor er gekommen ist.

Darauf kann ich echt verzichten, ich bin ganz froh wenn es nicht zu lange dauert.
ich würde mich freuen wenn es etwas läger dauern würde. Wenn ich das gefühl etwas länger geniessen könnte. Die kurzen minuten die ich in ihr bin bevor ich komm sind mir nicht lang genug um es zu genissen. Bin mir auch nicht sicher ob es ihr wirklich reicht.
davon mal abgesehen der tread ist aus 2005 XD

Ach so, ja stimmt, seitdem hat sich auch gravierend viel an dem Problem geändert. *gg*
Wie Lange?
Zwei Freundinnen im Gespräch.
"Wieso nennst Du Deinen Freund denn Pustblume?"
"Ganz einfach: einmal Blasen und der Samen ist futsch!" *freundchen*

Das kann schon dauern bis ich ihn abspritzen lasse, Vor mir soll er auf keinen Fall abspritzen, ich will seinen Steifen bei meinem Orgasmus in mir tief spüren, sonst kann ich mir selber einen kitzeln und bräuchte ihn nicht. Gefüllt ist einfach geiler, gerade von so einem dicken Teil mit riesiger Knolleneichel, wie mein Mann eines hat.
Wenn es schnell gehen soll (manchmal morgens, wenn es später geworden ist) halte ich ihm einfach die Vorhaut zurück (Das bringt mich auf ein neues Thema, schlage ich vor!) und er kommt in die angenäßte Möse ganz blank rein - da braucht dann regelmäßig nur einige kräftige Stösse und schon saftet er mich voll. Das Gegenteil erreiche ich, wenn ich ihm einfach mal so zwischendurch ein Kondom drübermache,Davon haben wir eine ganze Sammlung, alle möglichen Sorten und Typen einschließlich harmloser Reizkondome . Es gibt in der Schlafzimmersammlung aber auch heftigere Teile aus Gummi, so etwa die grobbestückten Reizkondome aus so einem blaßroten Gummimaterial. Er kommt darin gar nicht ( *zwinker* ) und ich ziemlich heftig. Von wegen die Möse ist unempfindlich! Ein ziemlich gemeiner Trick ist es, wenn ich ihm ein sehr enges Kondom draufmache, das ihm den Ständer so ein bischen abschnürt und damit kräftigt, aber sein Schiebedach bzw, der Rollkragen nur bis an den Eichelkranz heruntergezogen wird und da dann das Gummi drüber kommt. So wird die Vorhaut-Innenseite nicht frei geklappt und auch nicht gereizt - kann dann echt lange - mache ich häufig bei FMF, damit wir Frauen alle was davon haben.
Stunk gibt es immer, wenn ich dann auch will, dass mein Kerlchen auch brav in die Tüte reinspritzt, obwohl es mir leidtut und es die reinste Spermaverschwendung ist, zumal er sowieso sterilisiert ist und von daher an sich ruhig rumferkeln könnte. Aber manchmal muß es eben Mumm sein, bzw, ein Kondom. Dann kann ich bestimmen, wann er spritzt und vor allen wohin, Eine FMF- Freundin will an seinem Teil demnächst zeigen, wie man die Hoden so abbindet, dass die Männer nicht spritzen können, bei ihrem Partner hatte ich schon das Vergnügen, Das waren mal locker so an die 35-40 Minuten, die der stand. Ich fand das herrlich so lange mösal gereizt zu werden.
In Zeitangaben :
wenn es flott sein muß (nur so zum Abspritzen) : manchmal knapp über eine Minute. Sonst meist so um die 20 Minuten (jeweils nachdem Einführen), die brauche ich aber auch wirklich um selbst zu orgasmieren,
Ganz unterschiedlich!
Manchmal, wenn vorher mein Kopfkino schon heißgelaufen ist, dauert es nur ein/ zwei Minuten.
Ein anderes Mal dauert es ziemlich lange (so 20 - 60 Minuten).
Und wieder ein anderes Mal kommt trotz aller Anstrengung der erlösende Höhepunkt nicht.
Aber im Durchschnitt würde ich mal sagen so 10 - 15 Minuten.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Je nach "Bedarf"
Früher immer schnell aber das habe ich trainiert und inzwischen kann ich sehr viel sehr lange mein lieblingsspielzeug benutzen bevor ich komme. Das hat schon sienen Reiz, denn ich liebe es ausführlicher zu "Spielen" und cher Madame zu verwöhnen.
also wenn ich in ihr bin fällt mir es schwer wenn ich sie mit meinem schwanz an adern stellen streichel kann ich länger. Auch wenn sie mir einen bläst kann ich es unter kontrolle hallten. Wenn sie hand anlegt macht es mich auch scharf aber wehe ich dringe mit meinem besten stück zwischen ihre beine. Da kann ich nicht lange an mich halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.