Wie Lange?
Zwei Freundinnen im Gespräch.
"Wieso nennst Du Deinen Freund denn Pustblume?"
"Ganz einfach: einmal Blasen und der Samen ist futsch!"
Das kann schon dauern bis ich ihn abspritzen lasse, Vor mir soll er auf keinen Fall abspritzen, ich will seinen Steifen bei meinem Orgasmus in mir tief spüren, sonst kann ich mir selber einen kitzeln und bräuchte ihn nicht. Gefüllt ist einfach geiler, gerade von so einem dicken Teil mit riesiger Knolleneichel, wie mein Mann eines hat.
Wenn es schnell gehen soll (manchmal morgens, wenn es später geworden ist) halte ich ihm einfach die Vorhaut zurück (Das bringt mich auf ein neues Thema, schlage ich vor!) und er kommt in die angenäßte Möse ganz blank rein - da braucht dann regelmäßig nur einige kräftige Stösse und schon saftet er mich voll. Das Gegenteil erreiche ich, wenn ich ihm einfach mal so zwischendurch ein Kondom drübermache,Davon haben wir eine ganze Sammlung, alle möglichen Sorten und Typen einschließlich harmloser Reizkondome . Es gibt in der Schlafzimmersammlung aber auch heftigere Teile aus Gummi, so etwa die grobbestückten Reizkondome aus so einem blaßroten Gummimaterial. Er kommt darin gar nicht (
) und ich ziemlich heftig. Von wegen die Möse ist unempfindlich! Ein ziemlich gemeiner Trick ist es, wenn ich ihm ein sehr enges Kondom draufmache, das ihm den Ständer so ein bischen abschnürt und damit kräftigt, aber sein Schiebedach bzw, der Rollkragen nur bis an den Eichelkranz heruntergezogen wird und da dann das Gummi drüber kommt. So wird die Vorhaut-Innenseite nicht frei geklappt und auch nicht gereizt - kann dann echt lange - mache ich häufig bei FMF, damit wir Frauen alle was davon haben.
Stunk gibt es immer, wenn ich dann auch will, dass mein Kerlchen auch brav in die Tüte reinspritzt, obwohl es mir leidtut und es die reinste Spermaverschwendung ist, zumal er sowieso sterilisiert ist und von daher an sich ruhig rumferkeln könnte. Aber manchmal muß es eben Mumm sein, bzw, ein Kondom. Dann kann ich bestimmen, wann er spritzt und vor allen wohin, Eine FMF- Freundin will an seinem Teil demnächst zeigen, wie man die Hoden so abbindet, dass die Männer nicht spritzen können, bei ihrem Partner hatte ich schon das Vergnügen, Das waren mal locker so an die 35-40 Minuten, die der stand. Ich fand das herrlich so lange mösal gereizt zu werden.
In Zeitangaben :
wenn es flott sein muß (nur so zum Abspritzen) : manchmal knapp über eine Minute. Sonst meist so um die 20 Minuten (jeweils nachdem Einführen), die brauche ich aber auch wirklich um selbst zu orgasmieren,