Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei Euch?

ich denke das jeder die Dauer mit ein bisschen Übung selbst varieren kann! ich selbst kann schnell (in 5min) kommen, kann meinen eigenen Höhepunkt aber auch über mehrere Stunden hinauszögern!

Selbstkontrolle ist dafür allerdings verdammt viel nötig!

oh mein gott mein erster Post hier im Forum als Neuling,
entlich hinter mir
*sfk
Bis ich komme *haumichwech*
Mal schneller mal laaaaangsamer! *rotfl*

Hexe
kommt drauf an.....

ob die Batterien noch frisch sind , oder schon in den letzten Zügen liegen *haumichwech*
Wenn ich ein paar Tage enthaltsam gelebt habe, also kein Sex oder Selbstbefriedigung, spritze ich nach etwas über 5 Minuten ab. Habe ich aber regelmäßig Verkehr dauert es schon etwas länger bis ich abspritze. Schaue dabei nicht auf die Uhr.
@ jung_hannover
Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?

bis zum morgen danach
****_rp Mann
2 Beiträge
das kommt ganz darauf an...
wie die situation ist...ob man kurz auf die schnelle einen quicki hat oder sich wirklich zeit nimmt und ganz gehutsahm und leidenschaftlich zu gange ist, dann kann ich es recht lange hinnauszögern...jedoch wenn ich richtig geil bin und es wirklich gut zur sache geht , dann kann es auch sein das ich beim erstenmal schon anch 10 min komme...ich denke das ist sehr situationsbedingt..
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
von ... bis
Bei einem schnellen Outdoor-Blowjob kann es nach einigen Minuten schon vorbei sein. Bei deiner Kuschelnummer im Bett dauert es bedeutend länger. Genau auf die Uhr gesehen habe ich allerdings noch nicht.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Kommt ganz drauf an wie geil ich bereits bin.
Das erste mal abspritzen kann dann relativ schnell sein.
Ich lecke dann immer genüsslich alles ab, egal wohin ich spritze.
Das macht mich geil für die nächste Nummer, die dann schön lange dauert, und Beide ausgiebigen Sex geniessen .
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Zuerst die Frau...
...dann ich. Weiss auch nicht, aber im Prinzip kann ich das so lange hinauszögern, wie ich will. Passe mich da voll und ganz meiner Partnerin an. Muss allerdings zugeben, dass das früher auch nicht so war, sondern erst allmählich entwickelt wurde. Man(n) kann das durchaus lernen und trainieren.
unter 10min hab ich es noch nie geschafft, üblicherweise deutlich!! länger, dann allerdings nicht ausschließlich Penetration da dies dann auch irgendwann an Reiz verliert.

Meine derzeitige Partnerin und ich gehen immer schon früh ins Bett weil ich morgends früh raus muss und in meinem Alter der Schönheitsschlaf wichtig ist *haumichwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sandyman Wieso Schönheitsschlaf ? ...
Du meinst sicher SchönheitsBEIschlaf!!! Und hast damit auch Recht, denn nur dieser macht wirklich schön.
*grins* nene ich meinte schon Schönheitsschlaf. Normal ins Bett gehen um halb zwölf und dann zwei Stunden Spass haben macht auf Dauer ganz schon matschig wenn du anschl. nur noch jeweils 4-5 Stunden Schlaf bekommst, so wars gemeint.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sandyman
Stimmt, soviel schlaf braucht der Mensch.
Nun,
wenn wir beide sehr erregt sind, d.h. das Vorspiel schon lange gedauert hat, kann es auch mal sehr schnell gehen - also so nur wenige Minuten.

Und wie bei vielen anderen auch -
beim zweiten Mal gehts dann einiges länger, einfach so lange wie wir Lust und Ausdauer haben.
Meistens aber nicht länger als ne halbe bis dreiviertel Stunden
*******eth Mann
157 Beiträge
leider sehr lange...
bin beschnitten, und sehr unempfindlich ...
oft 30 minuten bis stunde ... jedenfalls ist es mir schon öfter passiert, das sie wieder "trocken" wird *snief* ..
bei frauen, die "weiter" gebaut sind, komm ich auch manchmal garnicht und durch normales blasen sowieso nicht..

gruss
Leider hatte ich noch nie einen Mann, der etwas länger durchgehalten hat. *snief*

Sicherlich liegt es auch daran, dass ich noch nicht viele Männer hatte. Und das in meinem fortgeschrittenen Alter. Aber für mich gehört halt auch Gefühl dazu.
*******sion Paar
12 Beiträge
Bei uns dauert ein Quicki ca. 15 Minuten und normal kann es auch bis zu einer Stunde dauern.
Dann geht aber meistens keine zweite Runde mehr.
********in18 Frau
39 Beiträge
gestern hatte ich einen Kumpel zu Besuch, da hat es keine 2 Miunten gedauert, leider.
Das ist wieder mal eine Frage, die man pauschal überhaupt nicht beantworten kann ... da es von Mann zu Mann verschieden ist!
also des ist unterschiedlich...es kann sein dass es mal nur so 5-10 minuten sind,oder aber auch mal ne stunde oder so...
wir haben manchmal auch die ganze nacht sex(aber ohne pause)...wie gesagt kommt halt immer drauf an wie wirs wollen und nen bisschen auch wo wir grad sex haben,weil im schwimmbad isses net so praktisch ne ganze stunde rum zu vögeln
********tivo Mann
322 Beiträge
Sollte er nicht genau in dem Moment kommen, wenn auch sie kommt... nicht beim erstenmal aber doch zusammen!!! Klar kann ich nach 20 Minuten oder so kommen, aber wenn ich es möchte kann es auch 2 - 3 Stunden dauern... und dass ohne Kopfrechenaufgaben!!!

Mein Trick ist, ich genieße es einfach nur *ja*
**********el_bw Mann
26 Beiträge
... mal so, mal so
also bei mir bzw. uns ist es immer recht unterschiedlich mal sind es 5 Minuten, mal sogar eine halbe Stunde. Je nachdem wie rallig wir davor schon waren und wie lange es vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr schon ging.
*******987 Paar
97 Beiträge
Unterschiedlicher...
Es ist unterschiedlich und es spielen da zig Faktoren rein.

Wie lange und intensiv ging das Vorspiel?
Was ist genau beim Vorspiel gemacht worden?
Wie lange mussten wir auf Sex verzichten (aufgrund der Woche "Pause" bei ner Frau oder halt einfach mal aufgrund Stress im Job etc.)?
...

Glaube das kürzeste, was wir je hatten warn glaube mal 3 Minuten. Da sind wir aber auch richtig übereinander hergefallen. Das längste, erinner mich da grad an so einen schönen abend mit viiieeeeel Zeit. Das ging fast 2 Stunden.

Ist also echt unterschiedlich.
Als ich meinen freund oral befriedigt habe, ist er nach 5 minuten gekommen... ich hab es jedoch nicht bemerkt und fleißig weitergemacht (insgesamlt "hing" ich 30 minuten da unten)... in der zeit ist er nicht nochmal gekommen, hat aber am ganzen leib gezittert und war die ganze zeit kurz davor.
ich bin auch keine freundin von stundenlangem sex... vor allem weil in meinen letzten beziehungen ich mich danahc immer "benutzt" gefühlt hab, fast wundgescheuert....^^
da hab ich lieber intensiven 5-10 minutensex, vor allem weil ihmchen immer sehr intensiv kommt und bevor er vor lauter zittern zum epileptiker wird, erlös ich ihn *ggg*

merlin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fragt sich nur ...
ist er nach 5 minuten gekommen... ich hab es jedoch nicht bemerkt und fleißig weitergemacht

wo Du den Oralsex bei ihm vollführt hast ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.