Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei Euch?

Tja das mit dem Vorspiel sieht dann wohl jeder anders... Bei mir gehört es mit dazu außer bei kurzen Quickies...
****_be Mann
23 Beiträge
Bei mir gehts meist recht schnell, was sicherlich öfter auch mal belastend für beide ist, aber zum Glück kann man das Ganze durch Vorspiel ect. verlängern. Wenn beide recht schnell kommen, ist das sicherlich auch weniger ein Problem, das wird es erst wenn ein Partner länger braucht und der/die andere sehr schnell kommt. Aber Sex ist ja zum Glück facettenreich und irgendwie kann man da meist Lösungen finden...
kommt immer drauf an
wenn wir uns ein schön abend machen und es zum sex kommt dauert der reine sex meistens auch nicht lange so zwischen 5 und 10 minuten,aber am geilsten ist es für uns wenn wir mal im sexkino oder im club sind dann kann ich super abschaltenund dann schaffe ich auch mal nee stunde ohne zukommen.aber ab und an schaffe ich das auch zuhause auch wenn wir mal besuch von anderen paaren haben,dann haben die mädels schön ihren spass aber wie gesagt es kommt halt nicht so oft vor,aber wir können super damit leben.
unterschiedlich
es hängt von vielen Dingen ab, der Location, der Stimmung oder ob es mal schnell gehen muss. Also das volle Spectrum ist drin. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. *floet*
*******_nw Mann
21 Beiträge
es gibt keine feste Dauer
Wenn wir ein Kondom nutzen, dann kann es schon mal ziemlich lange gehen. Das geht mitunter so weit, dass wir nach vaginal noch eine anale Runde einlegen, weil SIE nicht mehr kann. Und dann kommt ein orales Finale oder ne Handentspannung.
Von 10min bis 2 oder 3 Stunden ist da alles drin.
Bei mir ist es sehr unterschiedlich.
Wenn es mit "Vorspiel, Zwischendurchspiel und Nachspiel" ist kann es schon mal Stunden dauern....je nach Lust und Laune. Wenn es schnell gehen soll bin ich mal in zwei, mal in fünf und mal in 10min fertig.
Meiner Meinung nach sollte man sich auch nicht so viel gedanken um das wie lange machen sondern eher um das wie.
Gruß stefan
Also ehrlich gesagt ist es unterschiedlich wie lange es dauert!Das liegt an vielen Faktoren und auch an der Frau wie sie mit ihren Vaginalen Muskel umgeht!Frauen können das auch steuern wie lange der Mann braucht!
Wie gesagt bei uns ist es auch unterschiedlich
Je geiler, desto laenger, wuerde ich einfach mal sagen... nach einiger Zeit ist da auch die Luft raus. Hatte laengere Zeit eine Affaere, bester Sex seit eh und je, da haben wir jedes Mal 1,5 bis 2 Stunden gemacht, dann nach Pause wieder. Die ganze Nacht, kein Thema.

Jetzt, Affaere zu Ende, weil ich berufsbedingt aus der anderen Stadt weg musste, und es ist wieder reine Theorie... da bin ich froh, wenn es laenger als 5 Minuten geht.

ist doch immer ein Frage der Geilheit aufeinander.
ER
Hallo zusammen. Also wenn ich richtig in Stimmung bin, schaffe ich das auch schon mal in 5 min. Allerdings stehe ich doch eher auf die längeren Nummern. Ich gebe bei der Sache dann das Tempo vor. So bin ich sicher, das ich auch durch halte. Irgendwann kommt bei mir der Punkt, wo ich auch rammeln kann wie ein Hase ohne das ich gleich komme. Am Ende, wenn ich auf die Uhr schaue, sind doch schon Mal zwischen 1-2 Stunden vergangen. Meine Süße kommt dabei mehrer male. So etwa läuft es bei uns ab. *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das ist total unterschiedlich

hängt m.E. bei mir viel von Stimmung, Kopf, Situation und Partnerin ab.
*****reo Mann
291 Beiträge
wo habe ich blos meine stoppuhr gelassen?
wie lange es geht kann ich nicht nicht pauschal sagen, kommt auf das vorspiel, die umgebung und die partnerin an.

es ist schon passiert dass ich nach 30 sekunden abgespritzt habe todlach und es kam auch schon vor dass ich erst nach endloser zeit gekommen bin, beziehungsweise auch gar nicht *nervig*. ich schätze das ich in der regel so nach zehn minuten abspritze, wobei das dann nicht das ende bedeutet, da die erektion meist bis zu zwei oder drei orgasmen überdauert welche dann jeweils immer etwas länger dauern und ich somit nur kurz innehalten muss. was auch schon mehrmals vorkam war eine ejakulation ohne orgasmus, da merke ich wie die hoden sich zusammenziehen und der samen durch den penis schiesst, doch ich spüre nichts dabei und kann einfach weitermachen, also sozusagen einen überspringen.
*********yde_A Paar
22 Beiträge
Also bei uns geht das garnicht schnell lassen uns da immer Zeit für und geniesen es, es kann zwar auch mal schnell gehen aber der Durchschnitt liegt so bei 45-60min bei uns.

*omm*
kommt drauf an, an manchen tagen kommt es mir schon nach ein paar stößen aber meistens dauert schon ziemlich lange bis es mir kommt. meist zögere ich es sowieso noch heraus da wir nicht so auf 5-10 minuten nummern stehen und das liebesspiel gern schön lange ausdehnen *g*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Es ist natürlich sehr unterschiedlich. Aber 1 1/2 bis 2 Stunden reiner Akt sind, vorausgesetzt die Stimmung stimmt, drin. Das sind dann natürlich die Spitzen. Durchschnittlich sind es dann eine 1/2 bis 3/4 Stunde purer Akt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn ich von der reinen Zeit der Penetration ausgehen... Also wenn es mal schnell geht 3 Minuten. Im Durchschnitt wohl so 20 Minuten.

Aber ich genieße das auch hin und wieder mehr als 1 Stunde. Für alle die, die das jetzt als Abgeberei bezeichnen: Nein, aber man muss ja auch nicht immer einen Schnellligkeitsrekord aufstellen. Manchmal ist es viel schöner, ihn einfach nur in mir zu spüren, mit langsamen Bewegungen, tief und intensiv.
TE: Nur weil jemand sehr ausdauernd ist,
muss das nicht "Dauerrammelei" sein. Man kann auch sehr ausdauernden abwechselungsreichen und intensiven Sex haben. WIE lange er dauert, hängt von beiden ab und über die "Zeit" spreche ich mal nicht...lange halt ;-)...SEHR lange. Und schön ist es.

Sich darüber aufzuregen, finde ich sehr belustigend.
Lang...kurz...
Mhh..
also das is auf jeden fall immer unterschiedlich.. kommt drauf an wie lange das letzte mal her is...und ob man wie beim Quicki mehr oder weniger darauf aus is schnell zu kommen !!
Und nich zu vergessen was die Frau anstellt...!
das kann von ein paar min. bis durchaus mal ne stunde gehen.. dann aber langsam langsam :-))

lg
****568 Paar
62 Beiträge
Also wenn wir richtig,richtig heiß aufeinander sind dann spritz ich schon nach weniger als 1 Minute ab.Meine Frau kommt relativ schnell und von daher ist es ok.
Nach der 1. Runde bin ich etwas ruhiger und dann geht das ganze wesentlich länger.Meißt so 20 Minuten und da meine Frau schnell kommt kann ich ihr in der Zeit auch mal 2 oder 3 Orgasmen bescheren.Und das finde ich als Mann super wenn ich weiß das ich meine Frau immer wieder zum Höhepunkt bringe.
Auf die Stimmung kommt es an
Bei mir ist es immer recht unterschiedlich. Es kommt bei mir immer drauf an wie meine Stimmung ist bzw wie ich drauf bin.
Die Ausdauer pendelt so zwischen ca 2min bis dahin das ich etliche Stunden durchvö...n könnte ohne auch nur fertig zu werden. Dabei ist es auch egal ob zu hause nur mit frau, beim 3er oder im Club.
Wobei ich in Club mit Zuschauern und/oder Mitmachern doch erheblich länger kann. Was widerum meine Frau freut ;o)))
je nach dem
wie er drauf ist. hab schon erlebt das ich den schwanz auspackte und er direkt auslief. muß dazusagen hab ihn vorher ordentlich durch die hose bearbeitet. aber unter normalen umständen kommt er eben wenn er spritzt. hab auch keine stoppuhr. sollte es ein quickie sein ist es natürlich kürzer
Länger wäre manchmal schöner
Frauen und Männer sind da nun mal verschieden!
Ich würde mir manchmal wünschen, daß es viiiiieeeel länger dauert. Ich liebe das Vorspiel, das gegenseitig Heißmachen, bevor ich komme. Aber er schafft es oftmals nicht, sich zurückzuhalten- das kommt sicherlich auch darauf an, wann wir das letzte Mal Sex hatten.
Und dann ist erstmal alles vorbei....
Frauen können ja im Prinzip nach 2 Minuten wieder. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer da deutlich länger brauchen... oder einschlafen:-))
meinem jetzigen sexpartner ist es wichtig, dass ich zuerst einnmal komme. kann auch mehrmals sein. er hält sich recht lange zurück.
da ich, auch wenn ziemlich heiss und vorspiel, etwas länger brauche bis zum 1. mal, kann es dementsprechend lange dauern.

da wir uns nicht regelmässig sehen und meist auch nicht lange, bin ich nicht so wild auf quickies.
******_ac Mann
56 Beiträge
Alsoich muß auch sagen, das es absolut unterschiedlich ist. Manchmal, wenn das Verlangen und die damit einhergehende Geilheit dem entsprechend groß ist, kommt man(n) oder besser ich kaum zum Penetrieren. An anderen Tagen hingegen, kann es sich durchaus auch mal eine Weile hinziehen. Dann kümmere ich mich aber auch erst einmal ausgiebig um meine Partnerin.

Ich kann dementsprechend keine Zeit angeben, da es ja immer verschieden und situationsabhängig ist.
Es kommt immer drauf an wie man drauf ist ich würde sagen es geht von 5 Minuten bis zu einer Stunde oder so.
*******_sn Mann
1 Beitrag
Orgasmuß
Ich hab eine frage!! Ich habe Probleme mit dem Orgasmuß wenn ich mit einer Frau schlafe. Das Dauert meist sehr lange oder ich komme gar nicht. Beim Onanieren jedoch komme ich realtiv schnell und mehrmals hintereinander woran liegt das??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.