sehr unterschiedlich
ganz ehrlich.
wenn es um eine eroberung geht, um die ich sehr hart gekämpft habe
kann es in der erstenrunde sehr schenll gehen, aus reiner vorfreude
und dem fantasie spiel meiner gedanken.
ja sehr schnell, was aber nicht durch ein kondom wechsel zu beheben ist.solte ich unter alkohol stehen... kann das seehr lange dauern. mein viagra. ! nicht stockbesoffen, ein gesunder gehalt.
in beziehungen kann es mal schnelle 2 minuten geben oder lange 20 min bis hin zu 1-2 std, sogar male wo ich gar nicht komme.
und ich bin gegner des zerfalls vom lust zum zweck begriff sex,
das heisst ich lasse nicht zu das altag den sex nur noch zum zweck macht. und könnte auch nicht mit einem partner leben der nicht so ähnlich tickt wie ich. und habe in meiner jugendlichenzeit auch beziehngen verloren weil ich zu viel sex wollte, aber nicht fremdging.
bin eher nympoman.
kennt das jemand?= das man anfängt mit dem vorspiel, in der leidenschaft zum akt kommt, zum ziel hinarbeitet beide glüklich sind, und auf einmal sind 1,5 std vorbei ?) obwohl es für einen nur 20-30 min waren. passiert mir wirklich öfter, was sehr doof ist wenn ich früh zur arbeit muss, und nur ein kurzen quicki wollte....
.. ja ich gaub das is bei jedem mensch abhängig von sämtlichen umständen. partner x kommt bei partner A in 4 min und bei partner B
erst in 40 min , wenn überhaupt. das für einen richtige, und erfüllende ist doch wichtig.