Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei Euch?

Wie lange dauert es bei Euch?
Uns interessiert mal eine Frage. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt? Zugegeben, da kann es größere Zeitspannen geben, aber bei uns geht es beim ersten Mal meist sehr schnell - zumal auch sie super schnell und intensiv kommt. Meist sogar noch vor ihm *g* Das kann auch schon mal schnell unter 3 Minuten sein. Diese "Dauerrammelei" aus den Pronofilmen fällt uns schwer nachzuvollziehen... Wie geht es euch dabei? Und seid bitte ehrlich - wir müssen uns hier doch nicht beweisen, was für geile Typen wir sind und wie lange wir können. Sind sehr gespannt auf eure Antworten!
mal so mal so
also meistens liegt es wenn wir richtig geil aufeinander sind bei 5 minuten reinem geschlechtsverkehr, mal abgesehen von streicheln etc. also wirklich nur die Zeit wo er in mir ist und bis wir kommen.

Bei entspanntem Sex (also Kuschelsex) liegt es im durchschnitt so bei 15-20 minuten wirklicher penetration
WOW
... so lange halten wir meist nicht durch. zumindest beim ersten mal... in der zweiten runde dann schon mal... aber 20min sind schon echt lang. macht ihr zwischendurch "pause" damit ihr nicht kommt?
Das ist total unterschiedlich. Er kann meistens nicht sooo übermäßig lange, um die 5 Minuten dauerhaft oder so, deshalb zögern wir das nach Belieben raus, oder eben nicht, wenn uns mal die Lust nach dem puren schnellen "Gerammel" *zwinker* ist. Insgesamt dauert der lange Sex meist 15-20 Minuten, der kurze 5-10 Minuten, der Quickie natürlich noch weniger.

Pornos sollte man auch nicht als Maßstab nehmen, da die Männer dort auf ihre Rauszöger-Fähigkeiten "gecastet" und/oder im Film selbst geschnitten wird (sprich mehrere Anläufe zusammengeschnitten, damit es länger aussieht).

Übrigens bin ich (sie) kein Freund von zu langem Sex. Ich finde es zwar schön, wenn man alles ausführlich durchmacht (oral, vaginal, anal, Vorspiel usw.) - aber ab einer gewissen Zeit hab ich irgendwie keinen Bock mehr. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber es ist wie mit dem Orgasmus - ist eine gewisse Grenze überschritten, will's einfach nicht mehr richtig. Ich sag mal, alles ab 30 Min. wird mir zuviel. Gibt natürlich auch mal vereinzelte Ausnhamen, wenn man ne ganze "Sex-Nacht" macht *zwinker*
bei mir ist es unterschiedlich. Beim ersten mal kann es 5 Minuten dauern, aber beim zwieten mal kann es schon mal bis zu 2 stunden sein. Nur danach geht bei mir nichts mehr *g *rotwerd*
*******_OS Paar
8 Beiträge
Bei uns ist das auch sehr unterschiedlich... wenn wir ganz spontan geil aufeinander sind (so wie gestern mittag *lol* ) ist nach 3 Minuten Penetration alles vorbei und wir sind beide herrlich gekommen. Wenn wi uns zum kuscheln Zeit nehmen, dauert es auch schon mal 30 Minuten. Um das ganze bei mir (Ralf) rauszuzögern, wechseln wir die Stellung immer dann, wenn ich kurz vorm kommen bin. Auf diese Art und Weise kommen wir eigentlich fast immer zusammen.
Bei uns dauert "es" eigenlich immer min 15 Min., weniger ist selten, normal so zwischen 15 - 30 Min. plus Vorspiel, auch schon mal länger, je nach dem. Manchmal machen wir längere Pausen, meist aber nur kurze zum Stellungswechsel.
Wie "Mann" das aushält? Konzentration & Übung.
Uns gefällts...
Rauszögern...
würde der männliche Teil von uns das auch manchmal gerne. Aber dann ist sie meist so heiß, dass sie schon kommt - und dann gibt es für ihn auch kein halten mehr... Bei uns dauert es zwar niicht so lang - dafür dann aber meist öfter. Einmal haben wir es doch auf 10x an einem Tag geschafft... *g*
unterschiedlich
also wenn es eine schnelle Nummer ist, dann so um die 5 Minuten, das ist aber eher selten unsere guten Morgen Nummer ( eigentlich fast täglich ) dauert normal rund 10 Minuten, wenn wir dann einen gemütlichen Abend haben und nochmal ein paar Nümmerchen nach legen, dann kann es auch mal 20 bis 30 Minuten dauern, da sind dann halt einige Stellungswechsel dabei;-))
alles über 30 ...
also alles was über 30 minuten geht finde ich als der weibliche part auch nicht unbedingt mehr erregend. So lange können wir es beide nicht herauszögern, ich habe mal 25 minuten bis zum orgasmus gebraucht, dann ist mein schatzi aber auch quasi in mir explodiert und er war dannach erstmal 2 stunden nicht mehr für sex zu gebrauchen *fiesgrins*
@ junghannover
mal die frage in den raum gestellt, warum ihr die "dauer" mit dem abspritzen beim mann gleichstellt ???
ist das spritzen des mannes der anfang vom ende ? kann es nicht weitergehen - danach ?

nun - geht es mit dem abspritzen bei mir schnell - läuft es meist aus gründen der geilheit auf eine zweite runde aus. dauert es mit dem kommen bei mir länger, dann ist in der regel mit dem einen akt ende im gelände aufgrund der getätigen körperlichen anstrengung. ausnahmen bestätigen die regel.

schon mal vorgekommen, das er einen steifen hatte - aber nicht abspritzen konnte ?
ist mir mal passiert. die geilheit war da - aber der orgasmus beim ficken wollte nicht kommen. im ersten moment angenehm - weil mann sich ja in der potenz gestärkt fühlt. aber irgendwann ist diese gefühl nicht wirklich mehr geil, sondern belastend, da aus gründen der körperlichen schlappheit mann klein beigeben muß - ohne gekommen zu sein. unbefriedigend. ein ende ohne den endlichen genuß.

gg zeitreisender *cool*
die dauer...
@*********nder:
natürlich muss nach dem ersten Mal bei ihm nicht Schluss sein - wie auch schon oben geschrieben... Er hatte das Problem mit dem nicht kommen bisher 1x. Das war so nach der vierten Runde. Obwohl er mich super geil und hart von hinten genommen hat, wollte es bei ihm nicht mehr. Vielleicht war ich auch schon durch die vorherigen Runden und seinem Abspritzen in mir zu naß und rutschig, dass er zu wenig Reibung hatte... Haben dann irgendwann aufgehört - auch wegen der körperlichen Erschöpfung - und mussten beide lachen *g* Eine Stunde später ging es dann aber wieder alles normal! Witzigerweise bin es häufig ich - der weibliche PArt - der nach einem Super-Orgasmus dann erstmal ne Pause braucht! Genieße dann das minutenlage Kribbeln in der unteren Körperregion. Einfach geil!
*********1986 Frau
213 Beiträge
Ich muss sagen, bei uns dauert es länger als 30 minuten auch wenn ihr meint es ist dann nicht mehr schön aber ich find länger schöner als immer nur kurz *ggg* .
Und danach noch kuscheln wenn man fast fertig neben einander fällt.
Das ist unsere Antwort drauf.
lg
Klarstellung...
nur um es nochmals kurz deutlich zu machen: uns geht es hier jetzt ausschließlich um den "eigentlichen Akt" - wenn er also in ihr steckt. Sex dauert bei uns natürlich auch viel länger! Vor allem liebt er es, meinen Orgasmus herauszuzögern, wenn er mich richtig geil leckt... Fand ich am Anfang total doof - aber jetzt weiß ich erst, wie geil dann ein Orgasmus sein kann *schock* Aber 30 Minuten richtig vögeln ist bei uns einfach nicht drin. Obwohl wir beide eigentlich recht sportlich sind *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
Hmmm...eigentlich nicht so lang, 5-10 mins beim normalen Sex. Quickie ist klar, nicht länger als 5 mins.
Der eigentliche Sex dauert natürlich viiiiiel länger =)

lg Carolyn
Minderwertigkeitskomplexe
So jetzt muss auch ER sich hier mal einschalten. Ich kriege jetzt nämlich langsam Sorgen, ob meine Kondition wirklich so miserabel ist - wenn hier (fast) alle so lange können. Also länger als 10-15 Minuten hab ich das noch nie hinbekommen... Und das natürlich niemals in der ersten Runde. Da bin viel zu heiß. Aber Gott sei dank kommt sie auch immer super schnell. Meist sogar vor mir, spätestens aber wenn ich richtig in ihr abspritze... Das finde ich dann besonders geil - und sie auch!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich ein "Schnellspritzer" bin???
Mal wieder ein komischer Vorredner den ich hier habe!?

Zum Thema: meist hat sie es eiliger als er, und überspringt auch mal gerne das Vorspiel - naja, aus seiner Sicht.
Ein Quickie dauert immer relativ lange (kriegen wir einfach nicht schneller hin), also so 5 bis 10 M;in..

"Normaler" Sex dauert ca. zwischen 15 und 30 Minuten.

Wenn es sehr ausführlich wird, dann kann es auch schon mal 45 - 60 Min. dauern. Das umfasst dann aber nicht nur reine Penetration, sondern auch verschiedenen "andere Techniken". Ist aber nicht die Regel. ;o)

@*********over
Wenn Deine Freundin auch eher eine "Sprinterin" ist, dann ist doch alles in Ordnung.
Wenn Ihr beide wollte, dass es länger dauert, dann versucht es mal in Positionen, wo es für Dich eher unbequem (im Sinne von anstrengend) ist.

R+M :o)
7std 34min 14 sek

Jetzt wird es albern... *idee*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Abhängig von der Tagesform
Wenn wir mal so richtig Zeit haben dauert der erste Akt meist nicht länger als 10 Min. dann sind wir Beide gekommen und haben den ersten Heisshunger gestillt. Meist wird dann umfangreich gekuschelt und gestreichelt und geleckt wobei sie auch schon noch mal ein paar mal kommt. Zählt das dann auch dazu? Bei den nächsten Durchgängen wird es dann immer länger, aber mehr als 30 Min. ist dann schon Leistungssport und da winkt sie dann ab.

Nachdem ich diese Forumsbeiträge (den Spam von Venus mal ausgenommen) gelesen habe, ist es doch schön zu wissen das es so völlig in Ordnung ist.

Es lebe die Liebe.
****two Paar
443 Beiträge
wir können stundenlang vor dem computer "rumgeilen" (auf bestimmten seiten), ohne das einer von uns kommt. anschließend, wenn es zur sache geht, ist es dann in 3-5 min. vorüber. wir sind dann so heiß, daß wir uns nicht länger zurückhalten können.
manchmal spielen wir auch nur, da wird gestreichelt, die augen verbunden, er liebkost meinen körper, anschließend ich seinen...der akt (blödes wort für die schönste sache der welt) dauert dann so in der regel ca. 15 min (+/- 5 min). allerdings, wenn es in die zweite runde geht, dann braucht er nicht mehr so lang als wie beim ersten mal. ich dagegen brauch schon etwas länger.
es kommt auf die situation drauf an, ein quicke, wenn wir beide total scharf aufeinander sind, dauert nicht länger als 2 min. ich liebe diese abwechslung, mal kurz, dann wieder länger...
Es ist unterschiedlich
Es sind so viele Faktoren die dazu beitragen wie lang oder kurz der Akt dauert.

Müdigkeit
Erregung
Laune
Zeit
Man könnte die Liste noch lange weiter führen, aber...

...die Regel sind Minuten, Ausnahmen dauern länger.

Kann nur von mir reden.
Hatte schon die Erfahrung der Ausnahme.
Ich WOLLTE auf keinen Fall kommen und konnte den Akt über mehrere Stunden hinaus zögern.
Muss dazu sagen, dass das bis jetzt nur bei einer einzigen Partnerin ging und die war für mich die schönste Erfahrung.
Diese Frau hat mich dazu gebracht über Monate jeden Tag, mind. 1x Täglich sehr lustvollen Sex zu haben.

Normalerweise kann ich das nicht.

Normalerweise bin ich nach spätestens 20 min. fertig. *snief2*

Mein persönlicher Fazit dazu:
Es hängt vom Partner ab, oder mit anderen Worten:
wie ich auf meinen Partner reagiere.
Musst Dir auf jedenfall keine Sorgen machen, dass Du ein "Schnellspritzer" bist!
Habe es zwar beim auch schonmal auf länger als 30 min. geschafft, aber das ist mehr als selten!
Im gegenzug ist es mir auch schon passiert, dass ich dadurch, dass ich meine Süsse verwöhnt habe so geil geworden bin, so daß ich beim Eindringen schon gekommen bin.
Zum Glück war es bei ihr auch schon soweit, und wir sind zusammen gekommen!!

In der Regel bin ich, beim ersten mal auch so nach 5-10 min. "fertig"!

Lg, Andy
**Be Paar
107 Beiträge
hmmm...
wir schauen eigtl selten dabei auf die uhr, wenn ich ehrlich bin... es kommt uns manchmal vor wie eine ewigkeit manchmal aber auch wie ein kurzer kick... aber meist vergessen wir die zeit...

erst heut früh ist uns mal wieder bewusst geworden, wie schnell zeit vergehen kann... wir sind um 7 aufgestanden und 7.15 hatte ich das frühstück fertig, aber nackt wie wir waren hatten wir auf anderes appetit.
kurzum hat 8 uhr die dom uhr geläutet und Sie bekam ein schreck, weil sie eigtl schon auf dem weg zur arbeit haette sien müssen *g*
da wir zu dem zeitpuntk aber noch nciht "fertig" waren kam sie erst 10 vor halb fort *g*
ich würde sagen durch die vielen stellungswechsel (die auch zeit brauchen) sind bei uns schonmal 30 - 40 minuten penetration drin... (gut geschmiert vorausgesetzt *zwinker* ), wir genießen eben *g*
aber es gibt auch quickies, die gehen nicht über die 5 minuten hinaus... *g*
zeitlich ist bei nus viel variation dabei ...
bei mir (männlicher part) kommt es selten zum 2. mal, oft wegen der erschöpfung... jedoch ist das 1. mal oft lang genug *zwinker*

LG
Ben
mal so mal anders
Bei mir ist es auch, wie bei vielen anderen hier. Die erste Runde kann je nach Geilheitsgrad ganz schnell vorrüber sein, schnell bedeutet in diesem Fall gleich nach dem Eindringen oder bei Handarbeit sogar vorher. Es gab dann aber immer mind. eine weitere Runde und die reicht dann meißt für beide.
Nur meine jetztige Freundin ist schwer erregbar und will immer alles perfekt. Wenn ich dann schon fertig bin ist sie völlig enttäuscht und es kommt meist nicht zu einer zweiten Runde. Sie hatte mit mir noch keinen richtigen Orgasmus und das belastet unsere Beziehung inzwischen ganz schön... doofe Sache das... Ich zweifel inzwischen an mir selber. Hatte aber davor nie Probleme. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt ...
****mis Paar
117 Beiträge
SCHNELL+SCHMUTZIG ...
muß es sein.und dann nochmal,und nochmal und wieder und wieder...ich mag schnellen sex !!!stundenlanges rumvögeln langweilt mich..jeder wie er´s mag.
lg sibyll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.