Loeffelchen
Leider kann ich keine clubmails senden aber ich kann sie beantworten.das heist wenn du mir eine clubmail sendest kann ich sie dir beantworten. So könnten wir die diskussion weiterführen.
ich habe mir mal die sache mit der vergewaltigung mal durch den kopf gehen lassen.
Man muss zwischen vergewaltigung und unzucht (sex vor der Ehe) unterscheiden.Die indizein zwischen einer Vergewaltigung und unzucht unterscheiden sich ja völlig voneinander.
Nach der sharia braucht man vier augenzeugen die bezeugen können dass sie gesehen haben dass der Geschlechtsverkehr vollzogen wurde.Allein dass eine Frau die nicht verheiratet ist und plötzlich mit Männern unterwegs ist und von den Nachbarn und Familienangehörigen gesehen wird, würde den verdacht von Unzucht bekräftigen. Wenn jemand jemandem mit Unzucht beschuldigt braucht er 4 ZEugen um das zu beweisen. Wenn der beschuldiger aber keine zeugen aufbringen kann aber selbst wenn er zeugen nennen kann, das gericht aber aus mangel an beweisen unds Aussagekräftigkeit den angeklagten freispricht, dann muss der jenige der die person mit unzucht beschuldigt hat mit 70 Peritschen bestraft werden.
Denn unzucht ist eine schlimmes vergehen in islamischen Ländern und noch schlimmer ist es jemanden mit diesem schlimmen vergehen zu beschuldigen und dass am ende rauskommt dass die Person unschuldig war. Das islamische recht stellt in diesem Fall die würde und den Ruf einer Person wieder her in dem er den beschuldiger mit 70 peitschenhieben bestraft.
Ich wundere mich dass deine ach so verlässliche informationsquelle diese einzelheiten nicht erwähnt und ich werde dir nun die glaubwürdigkeit und verlässlichkeit deiner informationsquelle nun mit folgenden beweisen widerlegen
du hast folgendes aus deiner Informationsquelle geschrieben
Wenn eine Frau vergewaltigt wird, kann sie mangels Zeugen diese Vergewaltigung nicht beweisen und steht am Ende als Verleumderin da, was ihr achtzig Peitschenhiebe einbringen kann – abgesehen davon, dass sie faktisch als Unzüchtlerin oder Ehebrecherin dasteht (Delikte, deretwegen in Pakistan ein Drittel !!aller im Gefängnis einsitzenden Frauen angeklagt sind). So schwebt über dem Patriarchat der Segen Gottes. Der ist ganz sicher ein Mann. Denn Allah ist allein im Himmel, seit Mohammed die mekkanische Göttin Allat, das feminine Pendant zu Allah, eliminierte. (Quelle: Weltwoche.ch
Wie vorurteilig und hasserfüllt der verfasser dieses zeitungsartikels gegenüber dem Islam ist merkt man dass er den allmächtigen gott der vor ca 3000 jahren Moses sandte und vor 2000 jahren Jesus sandte und der sich nun mohammed vor 1600 jahren offenabarte als männlichen Frauenfeindlichen Gott bezeichnet der seinen ursprung aus den heidnischen arabischen kulturen hat.
Wenn man sich aber mit den Monotheistischen Religioen beschäftigt hätte dann hätte der verfasser dieser Informationsquelle gewusst dass er gleichzeitig auch den Gott der christen und Juden auch damit beleidigt
Arabiche CHRISTEN sagen auch Allah. Araber und Juden sind semitische völker und haben den gleichen stammvater. Demzufolge sind auch arabisch und jüdisch semitische sprachen. Der ursprung des wortes in der semitischen sprache ist "ello".In vielen jüdischen schriften wird Gott deshalb !"Ellohim" bezeichent was soviel bedeutet wie "mein Gott"
Die sprache der Juden und Araber gleichen sich auch in vielen wörtern weil beide semitische sprachen sind. ZB sagen Juden shalomaleykom und die araber sagen essalamu aleykom (Begrüßungswort)
Im Koran wird allah beschrieben dass er weder mann noch Frau ist,weder geboren oder erschaffen wurde noch jemandem gibt der ihm ähnlich ist.Allah ist vielmehr eine kraft eine macht bzw eine Gewalt
Deshalb sehe ich diese informationsquell die du mir gegeben hast eher als eine lästerung bzw als beleidigung aller monothistischen religionsanhänger.
Propaganda bedeutet dass man eine ideologie verfolgt die auf einseitiger bericht erstattung basiert und argumente bzw beweise nicht erwähnt oder nicht akzeptiert die seiner ideologie widersprechen. Alle diese Punkte treffen zu deiner Quellenangabe zu @ Loeffelschen
Heute in den Medien wird der Islam als Feindbild Nr1 angesehen. Theoretisch sind wir muslime heute die Russen von damals im Kalten Krieg. Komischerweise vertreten fast alle medien Amerikanische und Pro Israelfreundliche meinungen. Und vieles machen die Amerikaner und Juden falsch was die Medien aber verschweigen damit keine Anti Amerikanische und Anti Israelische Meinungen aufkommen.
Bestes Beispiel dafür sind die Folterfotos die vom Geheimdienst der USA vor den Medien geheimgehalten werden.Obama hat gegen die veröffrentlichung der Bilder geklagt.
Deshalb nehme ich gar nicht war was heute in den medien gebracht wird.
Hättest du die Meinung eines Islamischen gelehrten Über Unzucht und vergewaltigung nach der Verfahrensweise nach dem Islamischen recht gebracht, hätte ich ja nichts gesagt.
Man muss zwischen Unzucht und Vergewaltigung unterscheiden.
Die unzucht habe ich oben erklärt nun zur vergewaltigung.
Vergewaltigung ist wenn jemand gegen seinen willen zu sexuellen handlungen gezwungen wird.
Beweise für vergewaltigungen sind zum ersten kampfverletzungen vom vergewaltiger und vom Opfer und Verletzungen an geschlechtsteilen durch das gewaltvolle eindringen der Geschlechtsteile. Zu dem sieht man dass vergewaltigte Opfer psychische schäden tragen, wie ständige weinanfälle,verschossenheit und tiefe trauer.
Da in Islamischen Ländern sex vor der Ehe verboten ist und es einige notgeile männer gibt die nicht verheiratet sind und nicht heiraten wollen um sex zu haben,versuchen sie Frauen durch irgendwelche versprechungen zum sex zu überreden.Wenn nun der Mann die Frau betrogen hat fühlt sich die Frau benutzt und schmiedet rachepläne.
Sie hat durch den Geschlechtsverkehr ihre Jungfräulichkeit verloren und weiß nicht was sie ihren Eltern sagen soll oder Ihrem zukünftigen Ehemann sagen soll da von Mann und Frau erwartet wird Jungfräulich in die Ehe zu gehen. Somit hat sie ihre Chance zu einer angesehenen Ehe verspielt und würde wegen Unzucht anch dem ISlamischen Gesetz bestraft werden. Nur eine vergewaltigung könnte ihre ehre wiederherstellen da dies ja nicht in der Hand der Frau gelegen war eine Vergewaltigung zu verhindern.
Nun geraten eben viele Frauen in erklärungsnot wenn wie oben die Anzeichen für eine Vergewaltigung fehlen. Und jemanden mit vergewaltigung zu beschuldigen ist viel schlimmer als jemanden mit unzucht zu beschuldigen.
Vergewaltigung wird meistens mit dem Tode bestraft in Islamischen Ländern.
@ Loeffelchen
Ich rate dir nichts zu kritisieren worüber du kein wissen verfügst.Du hast eine unzuverlässsige informationsquelle als beweis für deine Kritik genommen.Du wirst immer mehr als unwissende entpuppt je mehr du durch unzuverlässige informationsquellen kritik ausübst