Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen mit Toys

*********9588 Paar
23 Beiträge
meine frau benutzt fast bei jedem fick zusätzloich einen kleinen virbrator mit dem sie ausschliesslich iren kitzler stimuliert.
das macht si eso geil dass sie in der regel mindestens 2 mal hintereinander kommt wogegen sie beim, ficken mit userem hausfreund schon is zu 4 mal kommt
auf jeden fall eine tolle sachesie wir nicht vermissen wöllen.
*****aar Paar
43 Beiträge
Spielzeug
Wir benutzen Sexspielzeug zusammen und das macht uns noch heisser.
Ein echter geheim tip ist ein Vibro ei .
*******e_by Mann
17 Beiträge
Also wir benutzen auch relativ häufig einen Vibrator, nur binden wir ihn nicht immer mit ein.
Er soll ja noch etwas besonderes bleiben *zwinker*

aber ich kann mir gut vorstellen das einige männer, einen vibrator / anderes sex spielzeug, als bedrohung sehen, Es mag sicher nicht jeder mann wenn seine frau spaß mit jemanden / etwas anderem hat.
viele männer denken sich den sicher das sie mehr spaß mit dem vibrator hat als mit ihnen selbst.
Aber die frauen können sicher bestätigen das ohne mann nix geht *zwinker*

ps. da die medien auch gen man sollche sprüche bringen wie.
Seit dem ich mein vibrator habe brauch ich keinen mann mehr..
usw. sowas verstärt sicherlich solch ein denken.
daher wenn mit sex toys gespielt wird sollte man imemr genug reden in einer beziehung *zwinker*
also ich mag das wenn ein dildo zum einsatz kommt.es gibt da auch so ne art anal pumpe mit der man interesdsante dinge anstellen kann.....
@ woody_68
Und Probleme, dass ich ein Spielzeug als Konkurrenz sehen würde, habe ich noch nie gehabt.

ich habe keine konkurrenz; nur mitbewerber
*****ic1 Mann
34 Beiträge
grundsätzlich sehr richtig: MITBEWERBER!
aber tatsächlich finde ich es sehr erregend, wenn Sie Spielzeug mit in die Zweisamkeit einbringt.

Immer wieder gerne erlebt, wenn Sie mitteilt, dass Sie schon durch einen Mitbewerber besetzt ist, wenn wir gemeinsam durch die Stadt laufen *g* und richtig großartig wird´s, wenn sie sich so bückt, dass ich das spaßbringende Stück auch sehen, zumindest erahnen kann! (insbesonder, wenn wir Schuhe kaufen sind, sie eher freizügig bekleidet ist, etc)
*****sel Paar
23 Beiträge
ja,
so ab und an haben wir schonmal ein oder auch zwei spielzeuge mit im bett. allerdings nicht nuing der dir den klassischen dildo sondern mal einen re gane hand zum vibrieren bringt oder auch mal andere sachen. 08/15 macht halt nicht jedes mal spaß ;))

lg
wir benutzen Sexspielzeuge zusammen, ist ja auch toll, dann kann sich mein Mann etwas ausruhen, bevor es wieder zur sache geht.
Die meisten Dildos wo ich habe , hat er mir gekauft. *ggg*

Gruss Donald_u_Daisy, gerade Daisy
******Fan Mann
32 Beiträge
Mitbewerber ...
... sind Toys für mich eigentlich nicht - eher sowas wie "gute Verbündete" ... *zwinker*

Ich finde mit den richtigen Toys und der richtigen "Handhabung" macht der Sex doch noch viel mehr Spass!

Ausserdem machen machen Toys ja auch Spass wenn sie am Manne benutzt werden ...

LG
Lycra
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ich habe keine Mitbewerber
..aber viele Toys.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mein männe
hat ihn auch ab und zu in betrieb...
Aber er ist auch manchmal einfach zu faul,so viel mit der Hand zu arbeiten. (fauler Kater)
****y56 Frau
18 Beiträge
Toys eine Bereicherung
Ob allein, zu zweit oder auch gegenseitig eingesetzt, sind eine echte Bereicherung, bringt Abwechselung und Spaß - dafür sind sie ja da.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Ich Rainer finde es geil
Rahel und ich verwenden öfter`s bei unseren Liebesspielen Dildo`s oder einen Vibrator und ich habe damit kein Problem so lange und das ist das wichtigste Rahel spass macht.

Und Spass macht es nicht nur Rahel , da lacht sogar der Dildo. *haumichwech*
Bild ist FSK18
*******s64 Paar
244 Beiträge
Alles andere...
aber keine Konkurrenz.
Bei uns ist es vielmehr so, dass die meisten Toys (Vibs, Dildos, Ketten, Klammern, Fesseln, etc) von ihm angeschafft wurden, um mich damit zu überraschen (bisher hat's auch immer geklappt!).
Oder wir suchen, kaufen oder bestellen zusammen.

Es ist einfach für uns beide eine Bereicherung!

Da fällt mir aber glatt eine Frage ein: Gibt's auch "Fun-Partys" (so nannte es eine Freundin, ihr Mann verstand immer "Pfannen-Party" und dachte, es geht um Töpfe, Tupper, etc *haumichwech*) für Männer...? Ich lass mich gerne von ihm überraschen *zwinker*
Fun-Partys...
...heißen bei mir Toypartys und die kann man natürlich buchen wie man mag. D. h. wenn eine Männerrunde eine Toyparty bucht, um den Mädels was zu kaufen, geht das natürlich auch. Lustiger sind allerdings Paare-Abende. Um die Partnerin zu überraschen, können die Paare dann auch getrennt voneinander ins Bestellzimmer kommen. Die meisten Toypartys, die bei mir gebucht werden, werden allerdings von reinen Mädelsrunden gebucht. *g*
Konkurrenz ist...
...was anderes für mich, aber sicher keine Toys *zwinker*

Ich sehe sie eher als Bereicherung für den Sex, da wir sie auch ab und an gemeinsam verwenden und in unser Spiel miteinbeziehen. Somit ist hier absolut keine Konkurrenz vorhanden...hmm...wobei ich nicht für die Toys sprechen kann...vielleicht sehen die mich ja als Konkurrenz *g*

Abendliche Grüße vom Herr Süß ( ...oder wars doch Herr Sauer? Egal der männliche Teil eben *ggg* )
Geschenk
Ich habe mich damals mit meinem Lover in einem Hotel verabredet.
Da er eine superneigierige, spilerische Art hat
habe ich ihn mit einem Vibrator im Nachttisch überrascht

Er war total begeistert und erstaunt und hatte wohl
ebensoviel Spaß dabei mich damit zu befriedigen,
wie ich als er es tat.

Danach sagte er, das es Wahnsinn war
zumal er erst 45 werden musste, um das zu erleben
*******lli Paar
2 Beiträge
Wir haben beide spaß...
... mit dem Spielzeug. Er schaut gerne dabei zu wenn ich es mir mit dem Vibrator selber mache, benutzt ihn aber auch um mir was gutes zu tun. Außerdem steht er darauf, wenn ich sein bestes Stück mit den Vibrationen verwöhne. *smile*

Also ich kann definitiv mit gutem Gewissen behaupten, das Sex Toys unser Liebesleben bereichern, und gar nicht mehr weg zu denken sind. *nein*
sexspielzeug---finden wir gut
also sexspielzeug finden wir beide absolut gut....dildos sind eine wunderbare bereicherung beim sex und auch mann hat ja was davon, wenn beim verkehr der dildo an der lustperle ist, spürt mann die vibrationen ja auch.

und manche dildo können ja auch mann verwöhnen, je nach lust und laune.

also, eine absolute bereicherung und keine konkurrenz für den mann...höchstens für den, der kein selbstbewußtsein hat.
*******1708 Paar
6 Beiträge
beides ist schön
ich bin der meinung das beides schön ist ...wenn es die frau allein benutzt aber auch zusammen und als vorspiel hat es einfach etwas...sextoys für mann und frau warum nicht?zusammen oder getrennt ....ich habe bis jetzt noch keinen mann gehabt der sextoys als konkurrenz angesehen hat...kann ich mir auch gar nicht so richtig vorstellen das ein mann so denken kann....
*******s64 Paar
244 Beiträge
@Julchen1708
kann ich mir auch gar nicht so richtig vorstellen das ein mann so denken kann....
Doch, vorstellen schon...
Ich kann mich noch an meine erste Erfahrung erinnern, als meine damalige Partnerin während des Vorspiels plötzlich einen Dildo unter dem Kopfkissen hervorholte. Mein erster Gedanke: Du hast versagt!
Es war zum Glück nicht so, außerdem war ich jung und relativ unerfahren, aber in dem Moment war es natürlich gedanklich eine Konkurrenz. Deshalb könnte ich mit vorstellen, dass andere es ähnlich sehen, wenn die Erfahung damit noch nicht vorhanden ist. (Und dann wird dieser Thread hofffentlich helfen, den Betroffenen das Einbeziehen der Toys schmackhaft zu machen *zwinker*)
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich finde, dass erotisches Spielzeug das Sexualleben bereichern kann. Im richtigen Moment am richtigen Ort immer gerne.

Toy-Parties? Toll, da wäre ich auch gerne mal dabei. Keine Ahnung, wie es dort zugeht. Eine Verkaufsveranstaltung oder?
****255 Paar
8 Beiträge
toyparty
wir wollen demnächst hier in münchen eine veranstalten. mal sehn wie es wird. wir sind ne nette runde mit sehr aufgeschlossenen leuten, da wird das ganze sicher sehr unterhaltsam. berichten euch dann wie es war! *zwinker*
*****ann Mann
504 Beiträge
Ein Bericht würde mich sehr interressieren.
München ist für mich leider recht weit entfernt, beruflich komme ich allerdings mit einer gewissen Regelmäßigkeit dorthin.
Wenn ein Solo-Mann dabei willkommen ist und der Termin auskommt, wäre ich gerne dabei. *g*
*********9588 Paar
23 Beiträge
Toys
deltaone

du schreibst dass ohne mann nichts geht. da muss ich dir wiedersprechen. als ich vor jahren meiner frau einen vibrator gekauft habe dauerte es gar nicht lange und sie fand die vibrationen an ihrem kitzler so sensationell dass sie des öfteren sich selbst befriedigt hat wenn ich einmal abwesend war. sie hat mir dann jedesmal gestanden es sich selbst gemacht zu haben und sie findet es auch heute noch schön wenn sie sich beim f...en zusätzlich noch ihren Kitzler mit dem vib. reitzt. also sie kann es auch ohne schw...z

R + H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.