Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen mit Toys

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Oh
verdammt! Jetzt hab ich einen total langen Beitrag geschrieben und offensichtlich nicht abgeschickt!
Ich wollte sagen,mein Mann schiebt mir öfters zwei Finger in die mumu und ich gehe mit meinem Toy an die klit und er genießt es,weil er spürt (von innen),wie es mir kommt.Dabei hab ich so heftige Kontraktionen,daß er richtig dagegen drücken muß,um nicht herausgepresst zu werden! DAS ist für beide ein Mega genuss.
Und er bittet mich oft,es so zu machen,weil mit geschlossenen Augen kommts ihm selbst auch manchmal.
Ich kann nur sagen,in Sachen Klitorisstimulator hab ich wirklich den Porsche!
Danke,Frau Dr. Ruth Westheimer (ist von ihr entwickelt)
wieso problem, die toys dienen doch beiden wenn man es richtig macht!
gehört einfach dazu!
Ein Toy kann doch keine Konkurenz sein, es gehört einfach dazu! Auch egal ob alleine oder gemeinsam verwendet!
****10 Paar
98 Beiträge
wir sehen
es nicht als konkurenz,sondern als bereicherung unseres sexlebens
*****atz Paar
186 Beiträge
Konkurrenz? Niemals....
Also ich musste ja spontan schmunzeln beim Eingangspost....

Denn bei uns war es eigentlich so, daß ich (♂) das "Spielzeug" ins Spiel brachte. Keine Spur von "Konkurrenz" - und hauptsächlich benutze ich es auch bei ihr, wir zusammen oder, falls ich mal nicht greifbar bin, bin ich zumindest per Telefon / Webcam "live" dabei. Und geniesse es jedesmal. Und wenn ich dabei bin, dann ist das meistens nur das Vorspiel für noch mehr *g* und da gibts dann keine "Konkurrenz" mehr *ggg*

Gruß,
♂ von Schaaatz
******Fan Mann
32 Beiträge
Sextoys sind doch klasse ...
... auch - oder gerade - in einer Beziehung.

Meine (Ex-) Frau hatte es immer sehr schwer einen Orgasmus zu bekommen.
Nachdem wir mit Sextoys rumgespielt haben ging sie dann ab wie "Schmidts Katze" - wir hatten einfach rausgefunden wie sie stimuliert werden muss damit es bei ihr auch so richtig abgeht.

Ohne Toys wäre das vermutlich nicht so einfach gewesen.

Mit einem schönen Dildo, zärtlichen Händen, flinker Zunge und etwas Geduld schiesst man damit die weibliche Welt in den Siebten Himmel!

Und auch für Männer kann das eine oder andere Toy ja durchaus geil sein *g*

LG
Lycra
Toys
Ich finde Toys gehören zum Vergnügen dazu.Es ist doch eher aufregender seinen Partner/in damit zu verwöhnen als Sie als Gegner zu sehen.

Lg
Ich habe da kein Sorgen , wenn ich Sex mit einer Frau habe und ihr
dabei in ihre Muschie oder Po Toys reinstecke geht die Frau so
richtig ab . Super ist es wenn ich sie von Hinten nehme und in
ihren Po einen Plug stecke - ein geiles Bild !
Mal alleine(wenn er nicht da ist oder noch schläft),meist zusammen.
Bei unseren SM Sessions immer zusammen,da quält er mich dann mit Dildos u.a.bis zum Höhepunkt...

Konkurrenz?Nein,Ergänzung und Erweiterung!
********5444 Paar
141 Beiträge
Also Konkurrenz sehe ich ein Toy bestimmt nicht!!!
Ich liebe es meine Süße damit zu verwöhnen und würde mich freuen wenn sie selbst die die Toys ab und zu auch vor mir benutzen würde (das macht mich unheimlich an), aber das mag sie leider überhaupt nicht. Dieses Vergnügen bekomme ich dann leider nur alle jubel Jahre mal. So ist das halt.

*heul*

LG Twoheats (m)
Toys sind kein ersatz (außer man ist allein und die lust überkommt einen) sondern bereichern das spiel zu zweit -dritt-usw.
unsere lady findet es geil ausgefüllt zu sein und ich erfüll ihr das gern, denn die lust die sie dabei versprüht kommt uns beiden zugute.
man muß nur das(die) richtige(n) toy für sich als paar finden.

und die suche danach ist erstmal spannend :-)))
***ts Paar
9 Beiträge
Konkurrenz?
Hallo,

also als Konkurrenz würde ich Spielzeug auf keinen Fall ansehen....

Sie sind einfach nur eine Bereicherung, eine Erweiterung der sexuellen Möglichkeiten!!

wir greifen zumindest sehr gerne auf unsere Spielzeugkiste zurück fg
*********nigs Paar
352 Beiträge
Na für uns kann ein...
... schönes Toy auch nur als Bereicherung angesehen werden.
Ob alleine oder zu zweit, es bereitet eine Menge Spass und ist ganz bestimmt kein Konkurent *nono*

LG, die Frosch*koenig*s
also wir benutzten oft vib und dildos ect...
ist doch nur eine bereicherung *g*
mein freund sieht das nicht als konkurrenz....
hm also wir haben versucht es gemeinsam zu machen gestaltete sich aber schwierig, also gerade direkt beim sex, deshalb macht er es zum beispiel immer wenn er schon gekommen ist ich aber noch nicht, sowas eben er sieht es denke ich nicht als konkurrenz, warum auch ich schlafe ja mit ihm deshalb nicht weniger, für mich ist das eine spielart für unter der woche, weil ich ja da alleine bin, also meiner hat damit zumindest kein problem

lg
*******OWL Frau
28 Beiträge
Also eine Konkurrenz sind Toys bestimmt nicht!
Wir sehen sie auch als Bereicherung bzw. nette Extrakicks an.
Wenn ich sie doch mal alleine nutze, weil er nicht da sein kann, dann freut er sich immer über Berichte oder wenn er mich dabei mal "erwischen" kann *zwinker*
vor kurzem...
... hatte ich mal so eine komische Situation.

Zusammen benutzen wir öfter das ein (oder mehrere) Spielzeug(e).
Die meisten hab ich sogar mitgebracht.
Ich war auch derjenige der sozusagen "angefixt" hat.

Aber vor kurzem hat sie es sich selbst gemacht und ich fühlte mich irgendwie zurückgesetzt, weil mich nicht einfach mir/Zunge gefragt hat.

Ich denke, daß ist der eigentliche Faktor.
Wenn Mann nicht begreifen kann, warum er nicht mitmachen darf.
Dabei geht´s wohl weniger um das Toy, als um dieses Ausschliessen.

Ich glaub, Männer würden fast immer die Frau der Selbstbefriedigung vorziehen.
Aber wenn Frau sich fühlen will, dann meint sie das auch so.

Zusammen gefaßt liegt es meiner Meinung nach eher an der unterschiedlichen Libido.
Der "Gegenstand" ist nur ein Symbol...
Können damit handeln....
Bei uns gehören Toys zu userem Sexleben dazu!!!
Stehen da beide total drauf und haben auch ziemlich viele.Na ja so eine grosse Waschwanne voll....grins
Finde macht den Sex noch geiler.
Haben mittlerweile 2 Magic Wands .Verschiedene Dildos,Plugs etc.
Wollte schon lange mal nen Foto davon posten.
Also wer es noch als Konkurrenz ansieht der sollte zum Lachen in den Keller gehen.
Wir beziehen unsere Spielsachen mit ein.
Ich (M) habe dafür gesorgt das das erste Spielzeug überhaupt den weg zu uns gefunden hat.
Den Rest hat Frau dann nach und nach mit absprache geholt und wir haben zusammen unseren Spaß damit.
Also Konkurrenz kann es in meinen Augen nur sein, wenn mir Sextoys mehr geben oder nur sie mich zum Orgasmus bringen, als ein Mann ...aber mich hat auch mal ein Mann gefragt, was ein Dildo mehr hat, als er ...*lach*
Bei mir kommt es auf die Stimmung und Lust an, ob es gemeinsam oder allein benutzt wird ...es ist in meinen Augen kein Ersatz, sondern eine Bereicherung ...so oder so ...allein oder zusammen
Toys keine Konkurrenz
Also mein Freund sieht Toys nicht als Konkurrenz, ganz im Gegenteil, sie erweitern unser Sexleben ganz positiv.
Er hat mir sogar einen Vibi zu Ostern geschenkt "freu" *zwinker*
Es gibt ja auch das "ferngesteuerte Vibro-Ei" ...ich denke die wenigsten Männer würden DAS Sexspielzeug als Konkurrenz ansehen, sondern als absolute Bereicherung ...denn welcher Mann hat nicht gerne die Steuerung und somit "die Macht" in der Hand um Einfluss darauf zu haben, wann und in welcher Intensität die Frau mit dem Ei stimmuliert wird ...*floet*
Aber Fernbedienungen sind ja sowieso eher Männersache ...gelle *undwech*
*****966 Paar
76 Beiträge
niemals Konkurenz
Also wir empfinden Toys niemals als Konkurenz sondern als absolute Bereicherung........wir benutzen die Toys nicht nur zum "selber amchen" sondern binden diese auch ins Liebesspiel mit ein............und das ist der Hammer ! *genau*

Kisses

Nicole & Torsten
Also als Konkurrenz sehe ich Sexspielzeug auch auf keinen Fall an, eigentlich war ich derjenige, der damit angefangen hat *zwinker* Kann man doch wunderbar mit einbeziehen ins Liebesspiel *g* Muß zwar nicht zwingend jedesmal dabei sein, aber wenn man Lust darauf hat, dann warum nicht? *top* Ich empfinde es auf jeden Fall als Bereicherung *zwinker*
******ewG Frau
33 Beiträge
ich kann auch nur sagen: definitiv eine bereicherung im sexleben.

mein partner und ich haben uns auch zusammen unser spielzeug ausgesucht und auch schon mehrfach in unser sexleben eingebaut und wenn es sich ergibt wird sicher noch das eine oder andere gimmick folgen *zwinker*

von daher kann ich sagen: definitiv keine konkurenz für meinen partner und auch kein ersatz für ihn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.