Hallo Sunny,
Tut mir leid dass du sowas durchmachen musst. Mir gehts seit Jahren ähnlich, wir hatten einen schweren Autounfall und meine Freundin ist seither auf Hilfe angewiesen, der Alltag wird bestimmt von Medikamenten, Arztterminen, Sachverständigen und mittlerweile sogar Gerichtsverfahren (man sollte nie glauben eine Versicherung zahlt wenn es wirklich um was schlimmes geht...).
Da bleibt für Liebe und Sex natürlich kein Spielraum und wir haben diese Situation seit Jahren, noch dazu leidet sie Tag und Nacht unter Schmerzen.
Verständlich, dass ihr Interesse an Sex somit bei 0 ist, und seit Jahren das Sexleben in der Beziehung ungefähr so aussieht wie eine Wüstenlandschaft.
Als Mann hab ich mich etwas abgelenkt durch übertriebenes Kraftttraining 6-7x pro Woche (mit eigentlich viel zu viel Gewicht) um den Druck rauszulassen, das half etwas.
Vielleicht kannst du dir auch ein anderen "Ventil" suchen in Richtung Sport oder ähnliches?
Muss aber dazu sagen, dass nach ca. 2 Jahren das intensive Training auch nix mehr geholfen hat, ich war ständig unter Strom, ohne Sex ging es irgendiwe nicht mehr. Abhilfe kam dann als ich mir (was sie irsinnig sauer machte, sie ist sehr eifersüchtig) ein Sextoy für Männer gekauft habe - ist zwar nicht wie eine echte Frau, aber hilft schon eher den Druck rauszulassen.
Aber auch das ist nur eine gewisse Zeit lang hilfreich.
Das Problem ist, ich liebe sie. Und mit dem Unfall hat sich ihr Charakter und Aussehen leider auch stark verändert (verständlich nach jahrelangen so schweren Medikamenten). Eine Besserund ist leider auch nach mehreren OPs nicht in Sicht.
Immerhin was den Sex betrifft gibt sie sich Mühe, und hin & wieder haben wir dann schon auch Sex. Aber natürlich nur ein "Notprogramm" mit dem Mindesten, von Lust und Leidenschaft keine Spur. Geht dabei wirklich nur darum bei mir den Druck abzubauen ihr Interesse und Freude daran ist gleich 0.
Weiß nicht wie es dir damit geht (habe die letzten 15 Seiten Beiträge auch nicht gelesen ehrlich gesagt :D) und wie weit es bei euch möglich ist das zu machen, ich halte mich dadurch zumindest im Zaun.
Glücklich bin ich damit halt nicht.
Wir hatten den Unfall Anfang 20 (beide sind gleich alt), in 2 Jahren werde ich jetzt 30. Das Problem ist für mich das zu maskieren, dass es mir eigentlich jeden Tag damit ziemlich scheisse geht. Und während andere in meinem Alter Häuser bauen und Kinder kriegen, kümmern wir uns im Anwälte und Ärzte. Nicht gerade das wie man sich das Leben vorstellt.
Aktuell ringe ich mit mir selbst was ich jetzt machen soll. Hätte gern mal Kinder und eine Familie, mit ihr wird das aber nicht gehen. Noch dazu ist die Beziehung de facto eine Ruine von dem was es mal war.
Habe den Gedanken das Ganze zu beenden, mit einer Deadline wenn ich 30 bin und noch immer nichts besser geworden ist.
Andererseits... glaube ich irgendwie nicht dass ich es über Herz bringe sie einfach so sitzen zu lassen mit ihren Schmerzen und der Hilfe die Sie braucht....
Insofern lenke ich mich halt mit Arbeit ab und werkel von früh bis spät an irgendwelchen Projekten. Natürlich ist auch das keine Dauerlösung.
Wenn du magst kannst mir gern eine Nachricht schicken, genauere Details will ich hier nicht veröffentlichen.
Jedenfalls Alles Gute und viel Kraft für dich und deinen Mann! Und Hut ab vor dem Opfer das du bringst!