Zitat von ********3_73:
„@*******_DA
Du hast schon erkannt, dass ich für meinen Mann alles mache und für ihn da bin, dass es ihm gut geht.
Und ihn nicht in ein Pflegeheim gebe, was durchaus leichter für mich wäre.
(...)
Du hast schon erkannt, dass ich für meinen Mann alles mache und für ihn da bin, dass es ihm gut geht.
Und ihn nicht in ein Pflegeheim gebe, was durchaus leichter für mich wäre.
(...)
So, genau hier grätsche ich nun mal rein.
Ein Pflegeheim ist, das ist der Minuspunkt: Verdammt teuer. Muss man sich leisten können.
Ansonsten aber ist es meist das Beste, was einem passieren kann!
Denn, auf euren Fall bezogen: Du hast von jetzt auf gleich nichts (gar nichts!) mehr damit zu tun, wie er versorgt wird. Das tun andere! Profis! Die keine emotionale Verbindung mit ihm haben.
Das wiederum ergibt euch die Chance, dass ihr eine (wieder?) zueinander aufbauen könnt.
Im übrigen, so richtig kapiere ich nicht, weswegen der Sex miteinander nun auf einmal nicht mehr möglich sein sollte. Er ist ein fühlendes Wesen, du auch, und da sagst du ernsthaft, dass Sex nun nicht mehr drin ist? Hm.
Wenn er damit nicht klarkommt, wenn du ihn sexuell "anmachst" und auf seinen Körper steigst, ist das eine Sache.
Eine andere aber, dass du es spätestens dann sicher weißt!
Spätestens dann würde ich ihn fragen, warum er überhaupt noch mit dir zusammen ist, wenn er dich, deiner Wahrnehmung nach, sexuell nicht mehr so attraktiv findest.
Spätestens dann! Und das dann auch mit einem fetten Ausrufezeichen. So.