Diese allgemeine political correctness, welche heute an den Tag gelegt wird, um niemanden auf die Füße zu treten, ist einfach nur lächerlich. Warum steht denn niemand mehr zu seiner persönlichen Meinung, auch wenn diese anderen Menschen missfällt?
Nein, dick ist okay. Dick ist schick. Mache Dir mal keine Sorgen. Klar kannst Du mit Deinen 130 Kilo noch in einen Club. Niemand wird die Augen verdrehen.
So ein Quatsch! Sobald die Leute im Auto auf der Heimfahrt sind geht es los: "Hast Du den/die Dicke(n) gesehen. Wie ekelig!".....
Die gleichen posten dann in Foren: "Nein, nein! Uns stört das nicht", um sich nicht unbeliebt zu machen...
Ts,ts,ts.....
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen sagen ich zum Thema folgendes:
Ich persönlich finde völlig aus der Form geratene Menschen im Club (egal ob Mann oder Frau) abtörnend....
Für mich als Mann gibt es im Club nichts schlimmeres, wie eine 130 Kg schwere Frau, die sich voller Selbstbewusstsein in ein zu enges Leder-Outfit gequetscht hat.... das gleiche gilt für Männer, die den Kasten Bier im Feinripp stolz vor sich her tragen....
Damit wir uns nicht missverstehen:
Ich habe nix gegen sogenannte bei vielen Männern so beliebte gut proportionierte "Vollblutweiber" mit üppiger, sinnlicher Figur und kann gut verstehen, daß sie uns Männer schwach werden lassen. Von denen ist hier nicht die Rede, sondern von den fetten, aus der Form geratenen Frauen (und auch Männern), deren ehemalige ansehnliche Figur sich nur noch erahnen läßt und die so minderwertigkeitskomplexbeladen sind, daß sie Zweifel an ihrer Akzeptanz äußern. Von denen, die immer wieder betonen mit dem Gewicht glücklich zu sein, keine Probleme haben und dazu stehen, wo die Gewichtsangabe im Profil aber nicht angegeben ist....
Gerne werden Menschen wie ich dann als Menschenverachtent dargestellt. Das menschenverachtendste Verhalten zeigen doch die stark Übergewichtigen selbst, die dann eines Tages hier fragen, ob sie überhaupt wegen ihres Aussehens in einem Club akzeptiert werden.
Wie sehr muß jemand den Menschen verachten, der ihm am nächsten stehen und am wichtigsten sein sollte, nämlich sich selbst, wenn er so rücksichtslos mit ihm umgeht? Es geht schließlich nicht nur um die Figur und das Aussehen, die ruiniert werden, sondern, was noch wichtiger und folgenschwerer ist, die Gesundheit, von der immer - und das zu Recht - behauptet wird, sie sei das höchste Gut.
Menschenverachtend ist dieses Verhalten darüber hinaus auch gegenüber der Familie, die meistens genau so fett und ungesund ernährt und so der eigenen Optik angepaßt wird.
Nochmal:
Ich spreche hier nicht von Menschen, die ein paar KG zuviel haben, sondern von Menschen, die völlig aus der Forum geraten sind....