Dick und deshalb nicht in den Swingerclub?
Wir beide sind ein molliges Paar, mit Kilos zuviel und fühlen uns mehr oder weniger wohl in unserer Haut. Wir selbst genießen den Sex mit uns und anderen in vollen Zügen.
Uns gefallen in einem Swingerclub eher üppige und mollige Paare, als dünne. Wichtiger jedoch ist das man sich wohl fühlt und einen gemeinsamen Nenner hat, dann klappt`s auch auf der Spielwiese.
Ab und zu sehen wir auch Paar die „völlig außer Form sind“. Na klar die gibt’s auch, aber soll man diesen Paaren verbieten in einen Klub zu gehen, nur weil sie dick sind? Wo hört mollig auf und fängt dick an?
Wir finden man sollte, wenn man in einen Klub geht, toleranter sein. Die Leute zu akzeptieren wie sie sind. Wir hatten schon Spaß und sehr gute Unterhaltung mit dicken Leuten, obwohl wir nichts gemeinsam gemacht haben. Haben dann auch anklingen lassen, dass es nur bei der Unterhaltung bleibt. Wir unterhalten uns ja auch mit schlanken Paaren.
Wer in einen Swingerclub geht muss damit rechnen, dass nicht nur Paare mit Modelfiguren herumlaufen, Menschen halt aus dem richtigen Leben und das ist nun mal vielfältig.
Wenn ihr Angst habt weil ihr ein paar Kilos zuviel habt oder weil ihr dick seid, einfach einmal einen Klubbesuch ausprobieren und dann merkt ihr ja wie ihr ankommt. Wir haben es genauso gemacht, einfach den Mut zusammen genommen, nette erotische Kleidung gekauft und einen Klubbesuch riskiert.
Wir haben das bis heute nicht bereut, im Gegenteil wir hatten schon sehr schöne Stunden und tolle Erlebnisse obwohl wir jenseits von Traummaßen sind.