Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1252 Mitglieder
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
zum Thema
Welche Männer-Dessous tragt ihr im Swingerclub?12
Wir haben bezüglich Swingerclub noch keine Erfahrungen gesammelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu dick für den Swingerclub?

wir haben da keinerlei Berührungsängste
schließlich kann man ja nicht mit eingezogenem Bauch den ganzen Abend rumlaufen
aber wer uns nicht ansehen will,kann ja woanders hinsehen,oder den Buffettraum meiden *g*
(?)----(!)
Ist es nicht auch eine Frage des Selbstbewustseins, was ist
denn "zu dick"?
In unserem Stammclub, haben wir noch nie etwas in der Art von
zu dick, zu dünn, groß oder klein gehört!
Ach im Pool oder Sauna, wir haben alle gemeinsam Spaß*ja*!!!!
Echte Swinger, machen auf Grund ihrer Toleranz nur eins, sie sehen
den Menschen. Wir haben bei uns im Club auch noch nicht gesehen,
das jemand un geküßt bleibt.*gg*

LG. De Harzpaar99*hexe*

@-sahnemops
Wir treffen ja hier bei fast jedem Thema aufeinander*lol*

Die Harzer*hexe*

wir gehören scheinbar zu den "aktiven"
****er Paar
19 Beiträge
DAS hört sich ja alles suoer gut an was über mollige im Club geschrieben wird. Mein Mann und ich würden beide mal sehr sehr gerne dorthin gehen. wüßten aber weder wohin, genauso wie die Hemmungen deutlich zu groß bei mir sind. Ich sage immer in 30 Kilo. Bin 1,68 groß und habe 130 kilo auf den Rippen und habe einfach nur scheu davor, andere Leute zu ekeln, denn das ist schon mehr als mollig... kann auch nicht mit einer kleidergröße 50 dienen, da muss schon 54 zum Teil 56 her und das sind halbe Säcke...
****w69 Paar
95 Beiträge
Nur Mut!
Wir hatten auch noch nie Probleme... und uns genau darüber vor dem ersten SC-Besuch die wildesten Gedanken gemacht. Irgendwann haben wir gesagt: "Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden..."

Es wird zwar immer Leute geben, deren Dein Äußeres nicht paßt, aber im Normalfall wird das niemand offen zeigen - es kommt dann einfach nicht zum Kontakt. Und Fans von fülligeren Damen gibt es auf der anderen Seite ja wahrlich genug ;o)

Wir haben uns damals auch klar gemacht, daß wir maximal einen verdorbenen Abend riskieren, wenn es schief läuft, aber was ist, wenn es Spaß macht?

Zur Kleidung: Meine Frau ist auch ein bißchen üppiger und hat dann ein einfaches, kurzes Kleidchen getragen, daß sie keinen Slip anhatte, konnte man gut sehen und fand auch entsprechenden Anklang :o)
@-Torker...!

Hallo ihr beiden,

das was "m72_w69" hier geschieben haben um euch Mut zu machen, gehört in ein Lehrbuch gegen Intoleranz. Schade das
nicht unsere ganze Gesellschaft so denkt, weil dann liebe "Torker"
müßte sich Niemand für seinen Körper entschuldigen.

Der eine Satz von "m72_w69, solltet euer zweier Leitsatz werden:
Wir haben uns damals auch klar gemacht, daß wir maximal einen verdorbenen Abend riskieren, wenn es schief läuft, aber was ist, wenn es Spaß macht?

Und für eure Dame, auch ich habe eine sehr schlanke Frau aber im
Club suche ich oft den Kontakt zu den "weiblicheren" Damen.*spitze*

Alle haben Bammel vor dem ersten Clubbesuch! Also nur Mut
und viel Spaß! Das wünschen euch........

Das Harzpaar99 *hexe*

Rund na und
Hallo!

Auch ich gehöre zu der Sorte mollige Personen, da mich mein Freund über alles liebt, gehe ich auch mit in den Swingerclub, obwohl wir absolut schlechte Erfahrungen gemacht haben, in einem swingerclub wurde kein nein akzeptiert, im anderen Swingerclub wurden wir das zweite Mal überhaupt nicht mehr eingelassen von der Besitzerin mit den Worten, mollige Personen sind unerwünscht.

Wir waren jetzt am Wochenende im Karree, da war alles ok.

Eventuell wollen wir demnächst nach Sachsenheim und nach Markgröningen.

In Stuttgart wurde mir bereits im Vorfeld per Mail mitgeteilt, daß erst am Eingang entschieden wird, ob ich als mollige Person den Club betreten darf.

Es werden doch Unterschiede gemacht, einfach auch vorher in den Clubs anfragen
kein Einlass weil man zu mollig ist ???
Haben wir noch nie erlebt
und wenn......
ihr bestimmt doch selber wo ihr euer Geld ausgebt,wenn die es nicht haben wollen,kein Problem,so mach ein anderer Clubbetreiber würde sich über die Einnahmen freuen.

Swingen bedeutet Toleranz
wo fängt man denn da an mit der Ausgrenzung
die einen sind zu dick
die anderen sind zu klein
die einen rauchen
u.s.w.

Also wir haben uns noch nie geschämt wg. der Figur man muß ganz einfach selber dazu stehen,sollen wir jetzt etwa hungern nur um anderen zu gefallen???Und wenn wir dann abgemagert sind,dann treffen wir auf ein Paar das auf Mollige steht,dann können wir wieder anfangen zu futtern??
Bleibt einfach ihr selbst !!!
@-firegirl60
Die von euch erlebten und hier beschriebenen Erlebnisse, sind ja die wohl totalen menschlichen Entgleisungen...!

Die Clubs, sollten hier im Forum bekannt gemacht und von allen
Clubmitgliedern nicht mehr betreten werden...!*ja*

Auch eine Strafanzeige gegen die Betreiber, solltet ihr beiden
erstatten. Solchen Leuten gehört die Zulassung zum betreiben
eines Clubs entzogen...!

Die Ehre des Menschen, ist unantastbar...!

LG. und Kopf hoch...! Das Harzpaar99 *hexe*
Das mit der Strafanzeige ist natuerlich voelliger Kaese, es liegt im Ermessen des Clubbetreibers, wen er einlaesst.
@-segelflieger
Und das finden Sie, sicherlich auch gut. Aber der hier beschriebene Fall, hat nichts mit dem klasischen Hausrecht zu tun.
Aber Ihre Degenerationserscheinung, ist zum Glück nicht die Norm.
Aber Ihre "Meinung" zum Thema, ist auch nur Käse, um es mit Ihren Worten zu sagen. *aua*

geht das schon wieder los?
ich dachte eigentlich, das Thema hätten wir hier schon erschöpfend geklärt:

Kein Eintritt in den Swingerclub
Das Harzpaar sollte zumindest mal die Degenerationserscheinungen seiner Orthografie bekaempfen.

Wenn hier im JC nur noch Themen zugelassen wuerden, die noch nie vorher besprochen wurden, wuerde es sehr still werden *ggg*
Respekt....
Das Wort "Rechtschreibung" ist Ihnen wohl zu einfach? Ich habe
den Fehler bemerkt. Ich bitte um Entschuldigung *anbet* ...!

wir lassen und den Spaß nicht nehmen und werden trotz Schlankheitswahn nächstes Wochenende wieder in einen Club "schwabbeln"

• und dort das Buffett vernichten -
*******ete Frau
508 Beiträge
@sahnemops
*top*

Super geschrieben *g*
Sie?
Habe ich hier etwas verpasst?

Wieso redet man sich mit "SIE"an?
Meine Erfahrungen
Immer wieder bekomme ich bei Clubbesuchen mit, dass gerade die Menschen, welche nicht in all diese langweiligen "Perfektschablonen" passen, den meisten Spaß miteinander und vorallem auch mit anderen Besuchern haben. Sie genießen es einfach, ihre Lust 100% ausleben zu können und kümmern sich weniger darum, wie z.B. der (eigentlich nicht wirklich erotische & oft viel zu teure) Silikonbusen wohl gerade sitzt oder ob das Make Up noch stimmt, was im Rausch der Sinne eh keinen mehr interessiert. Auch ist es ihnen völlig egal, wer ihnen zusieht, welche Fettpölsterchen man sehen könnte und vorallem, was andere über sie denken. Und das ist doch mehr als beneidenswert, oder? Das ist wahre Lust am Leben und am Körper pur.

Auch letztens sahen wir sehr viele aktive Swinger, die wenigsten davon würden in eine "Supermodel-Form" passen, mich mit einbezogen. Ich war einfach nur postiv überwältigt, wieviel Spass auch nicht so perfekte Körper/Menschen miteinander haben können ohne "Wenn" und "Aber".

Liebe Grüße von Fire
Das Harzpaar schreibt FETT und "Sie", um anzuzeigen, was sie von mir halten... oder weil sie's nicht besser wissen.

DEN Fehler? Und was ist mit den Fehlern, die noch der Entdeckung harren? Weitersuchen! *letzteswort*
*****859 Paar
476 Beiträge
es ist doch ganz einfach,
in clubs, wo die lieben swinger mit schwungmassen nicht reinkommen, weil die betreiber meinen, es stört den schicki-micke gästen, die sich da tummeln und nur schaulaufen, ihre neusten klamotten vorführen möchten und unter sich bleiben wollen.

leute mal ganz im ernst, da würden wir normalen mit kleinen rundungen,
denen doch nicht unser sauer verdientes geld in den rachen schmeißen
und wohlfühlen würden wir uns auch nicht.
wir haben es nicht nötig und diskriminieren lassen wir uns von solchen schickimicki- betreibern nicht,
denn es gibt gottseidank noch viele andere clubs, wo wir freundlich empfangen werden.
Dieser Thread...
...macht mir ein wenig Mut *top*

Hab momentan noch ein wenig Hemmungen in einen SC zu gehen, aber wenn ich hier so lese bräuchte ich die wohl nicht *freu*

tanale8182 (Sie)
**by Frau
1.861 Beiträge
sollten Deine Hemmungen allein darauf beruhen, dass Du keine perfekte (was ist übrigens perfekt?) Figur hast - keep cool - alle kochen nur mit Wasser - auch die berühmten "Top-Paare"...
*****859 Paar
476 Beiträge
ganz nebenbei,
perfekte menschen langweilig
@**by

Ja die Hemmungen sind rein auf meinen Körper bezogen *zwinker*

@*****859

Welcher Mensch ist schon perfekt - da scheitern sich wohl die Geister. Menschen mit Ecken und Kanten sind mir da aber wohl auch lieber *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.