Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1252 Mitglieder
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
zum Thema
Welche Männer-Dessous tragt ihr im Swingerclub?12
Wir haben bezüglich Swingerclub noch keine Erfahrungen gesammelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu dick für den Swingerclub?

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir gehören ...
auch nicht grade zur Riege der Modellathleten, eher das Gegenteil ist bei uns der Fall. Das hat uns bisher nie gehindert in einen Swingerclub zu gehen.
Warum auch nicht ? Bisher sind wir überall gern gesehene Gäste und hatten nie Probleme Anschluss zu finden.

Niemals wurden wir in irgend einer Form wissentlich abwertend angesehen noch mussten wir uns eben solche Bemerkungen anhören.

Fazit : Bisher gab es keinerlei Gründe nicht in einen Club zu gehen.

Im übrigen veranstalten manche Clubs regelmäßige Mollyabende das vielen den Einstieg in die Swingerwelt erleichtern kann.

Auch die Swingerpaten können bei den ersten Hemmungen und der begleitenden Schwellenangst sehr hilfreich sein.


*zwinker* von den Frenchs
Einen Club besuchen, der solche Auswahl an der Tür trifft, nun, das käme mir sowieso nicht in den Sinn.
Auf Sauberkeit darf Wert gelegt werden, aber die sonstige Auswahl sollte man den Gästen selbst überlassen.

Wenn ich von einer molligen/dicken Person nicht angezogen bzw. gar abgestossen werde, brauch ich doch nichts mit ihm/ihr zu machen. Also was solls.
****w69 Paar
95 Beiträge
Ich habe gar nichts dagegen, schon an der Tür informiert zu werden, daß ich gar nicht in den Club rein will *ggg*

Mal im Ernst, kann ja sein, daß ein Teil meiner äußerlichen (und wohl auch innerlichen *fiesgrins*) Attributen manchen nicht gefällt. Aber ich habe auch meine Vorlieben und Abneigungen und finde auch Andere manchmal aufgrund äußerlicher Merkmale nicht attraktiv. Das ist im Prinzip genauso unfair, aber was soll man machen?

Es gibt zur Genüge Clubs, die z.B. auf eine gewisse "Ausländerquote" (vor allem bei den Soloherren) achten, da hat sich auch noch keiner darüber beschwert, eher im Gegenteil. Wenn sich über eine Regelung nur eine Mindereit negativ Betroffenener beschwert, scheint die (schweigende) Mehrheit ja mit der Regelung einverstanden zu sein?

Wie bei jedem Aspekt, der SC's betrifft, bleibt letztendlich nur die Abstimmung mit den Füßen. Insofern fänd' ich es sehr schön, wenn Clubs über Art und Weise der Vorauswahl ein paar Worte auf ihrer Homepage verlieren würden, dann könnten sich Betroffene gegebenenfalls die Anreise sparen.

Ach so, wir wurden noch nie an der Tür abgewiesen, aber das muß ja nicht so bleiben...
@tanale8182
Ich kenne Menschen, die vielleicht nicht Größe 36/38 tragen oder den perfekten Busen, Bauch oder Po haben. Aber diese Leute haben etwas, was genau diese anderen sehr oft nicht haben: Eine tolle Ausstrahlung, viel mehr Lebensfreude, Sexappeal, Charakter, gesundes Selbstbewußtsein, Fantasie, Freunde und meist gut funktionierende Beziehungen. Auch kenne ich Menschen, die nach außen hin "perfekt" wirken (wollen? für wen auch immer) und innerlich weiterhin sehr unglücklich mit sich allein und ihrem Leben sind. Einige belügen sich tagtäglich selbst, andere denken, durch eine überteuerte OP sind alle Sorgen auf einmal weg und wundern sich, dass nicht alle so oberflächlich (optisch) denken wie sie und kommen dann mit ehrlich gemeinter Kritik nicht zurecht - spricht für falsches (eben erkauftes) Selbstbewußtsein. Eine OP ändert nunmal nicht die Denkweise oder gar den "häßlichen" Charakter eines Menschen, sondern nur den Körper/die Hülle. Eine Therapie, intensive Gespräche mit Freunden, Familie oder Partner hätten sicherlich mehr gebracht.

Das Ganze ist alles eine reine Ansichtssache und zwar die eines jeden einzelnen selbst. Jeder kennt das sicher: Es gibt Tage, da könnte man die ganze Welt umarmen und man fühlt sich einfach nur gut & total sexy und an anderen Tagen könnte man sich einigeln. An beiden Tagen aber ist man derselbe Mensch, nur das Denken/Fühlen/Empfinden ist anders.

Und im Club muss man sich doch auch nicht mit Besuchern "einlassen", wenn sie einem nicht zusagen, oder? Habe zumindest noch nie mitbekommen, dass dort irgendein Zwang bestand. Im Gegenteil.

Wenn ich persönlich nichts mit mir unangenehmen oder wie auch immer Menschen zu tun haben möchte, sage ich es auch nett & ganz ehrlich, wenn man mich danach fragt oder Interesse an mir zeigt. Jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so. So ist für jeden irgendwo etwas Passendes dabei.

Sonnige Grüße von Fire
**by Frau
1.861 Beiträge
Im Grunde spiegeln die Besucher eines Clubs lediglich den Alltag wieder, da gibts die mollige Unglückliche genauso wie die vor Lebensfreude strotzende üppige Frau, da gibt den Kerl mit dem Bierbauch, der einen ganzen Tisch unterhalten kann und Mr. Cool, dessen Händchen zittern, wenn eine Frau nur zufällig seine Hose streift...

Jeder ist anders und genau das ist ja das schöne daran - keiner muß sich messen an anderen. Auch wenn ich noch so viel abnehme, noch so viel an mir chirurgisch verändern lasse, eine Claudia Schiffer werd ich nie - und das ist gut so - sehr gut sogar...
Baoh das mit dem Ausländerfilter ist aber krass. Aber ich kann es verstehen, weil ich weiß wie negativ sich ein solcher Überschuss auswirkt.
Zu "dünn" für den Swingerclub?
Warum wird eigentlich ständig von "zu dick" geredet? Ich persönlich sehe immer wieder Menschen (Frauen, wie auch Männer), welche mir einfach zu "dünn" sind für erotischen Spaß miteinander und bei denen ich nicht einmal den Hauch von Lust auf mehr empfinde. Werden diese Leute dann in Zukunft ebenfalls des Clubs verwiesen, weil sie den molligeren Besuchern zu dürre sind? *g* Wo soll das nur alles einmal hinführen. Jeder soll doch so leben, wie er es für richtig hält bzw. einfach das Beste aus dem machen, was ihm in die Wiege gelegt wurde. Sonst sind wir eines Tages alle sowas von gleich auf dieser Welt und wirklich austauschbar.

LG Fire
@thema swingen für mollige
ja wie soll ich anfangen - ich weiss es nicht - aber ich versuch es einfach mal - ich der weibliche teil des paares hier - die an den tasten sitzt und schreibt aus leipzig - einmal nein schon zweimal ward im chateau "inez" vor der Beziehung mit meinem Männe und selber einwenig mollig an hüfte und runterwärts - sich schämte überhaupt dort hinzugehen - aber was tut man nicht alles für die Träume und Wünsche die man selber hegt - mal sowas mitzuerleben - oh ich glaube es wird ein roman - darf man es ?

warum sollte man nicht swingen gehen können wenn man etwas mollig ist - jeder hat das recht und wenn er/sie möchte es zu verwirklichen - dann soll er/sie es auch machen

für mich war es neuland gewesen - die ewige frage "was ziehe ich an " um erotisch zu erscheinen - hmmmmmmmm

die blicke auf mich werfen zu lassen von der männerwelt dort ---
egal ich muss mir doch gefallen darin - und nicht unbedingt den anderen - oder ?

am besten ist es man zieht etwas an - was die problemzonen etwas bedeckt aber nicht zu sehr verhüllt - man solle schon die erotischen zonen hervor schauen lassen -

also kurz um - ein heisses höschen - nen oberteil was zum unterem stück passt - und selbstbewußtsein entwickeln - ihr lieben moligen da draußen -

und vorallem wenn man mollig ist lieber mit partner hin gehen - so dass man immer ein blick auf den geliebten hat - falls der ego nich da vorhanden ist !

Also traut euch !

lg leipzigpaar6562 - die *hotlady*
hallo,

wenn wir das hier lesen haben viele vieleicht noch falsche vorstellungen von einem SC
es ist doch genau so wie überall im leben,nur weil ihr mollig oder dick seid bleibt ihr doch auch nicht zuhause,nur weil euch einer blöd anmachen könnte oder?
im club sind meist nette menschen,also kein grund angst zu haben
was man aus dem abend macht kommt auf jeden selbst drauf an
natürlich kommt es auch etwas drauf an wer gerade da ist und wie die stimmung ist
jeder tag ist nicht gleich

gruß paargk1
*****a68 Paar
110 Beiträge
..mehr Mut
Hi Leute,

hier schreibe ich als weiblichen Part.
Was ich da so gelesen habe, macht mir mehr Mut es nun doch endlich mit meinem Partner zu versuchen! Mangelndes Selbstbewusstsein und einige Kilos zuviel haben mich abgeschreckt! Gedanken wie; was könnten die nur von mir denken.... etc.
Sicher ist die Neugier gross, die Hemmschwelle vor dem Neuen auch ein wenig, aber in erster Linie hat mich meine eigene Unvollkommenheit am Schritt gehindert es doch zu versuchen.
Man weiss ja wie das ist mit 40 und Schwangerschaft; der Busen ist nicht mehr so dolle Straff, mag auch ein wenig hängen, die Hüften sind runder als gewollt etc.
Aber wie scheint, sind nicht nur junge Athleten im SC sondern Menschen wie Du und ich!
Nun ist der nächste Schritt dran....wie gehen wir es am Besten an?

lg soreia
**by Frau
1.861 Beiträge
Hallo Soreia...

ganz einfach und vor allem ohne große Erwartungen.

Sucht Euch einen netten Club, am besten mittels Internetsuche oder hier bei Joy und seht Euch die Page an...

Vielleicht bietet der Club ja einen Schnupper-Abend an? Dann noch kurz abklären, ob ihr nur an einem Paare-Abend hinwollt oder ob es Euch nichts ausmacht, wenn Euch Einzel-Männer unter Umständen beobachten.

Tja, Tag vereinbaren, sich hübsch machen - wichtig, IHR müsst Euch wohlfühlen in den Dessous und ab gehts. Im Club werdet Ihr eigentlich immer nett empfangen, normalerweise auch gefragt, ob Ihr das erste Mal dort seit. Bitte ehrlich sein, jeder hat mal angefangen.

Der Betreiber wird Euch alles zeigen und Ihr könnt einfach mal checken, ob Euch das gefällt oder nicht. Wenn nicht, nichts passiert, dann geht eben wieder. Falls ja, den Abend genießen, neue Leute kennen lernen und sich nett unterhalten, falls wirklich der Funke überspringen sollte, dann genießt Euch beide. Wenn sich jemand an Eurem Spiel beteiligen möchte, wird er immer sehr vorsichtig sein, langsam über Dein Bein oder Deinen Arm gleiten oder fragen, ob es erlaubt ist. Ein Nein reicht aus, die Hand einfach leicht wegschieben oder aufstehen, wenn man gehen möchte. Alles kein Thema. Das ist ganz normal - und.. das schönste im Club - die Lady ist die Königin.

Ich wünsch Euch viel Vergnüngen.

Sorry, wenn das jetzt off topic war *ggg*
Wir waren am Freitag auch das erste Mal in einem SC hier in Hamburg. Und muss sagen, wir wurden auch beide sehr freundlich aufgenommen. Meine Frau ist auch nicht die, mit den Modellmaßen, und sie hatte auch zuerst bedenken, wg. ihrer Figur. Ich konnte ihr das aber nehmen das mulmige Gefühl. Und es war ein wundervoller Abend. Und absolut wiederholungsbedürftig.
****er Paar
19 Beiträge
Endlich die Angst überwunden
gestern Abend war es dann endlich soweit, wir waren das erste mal in einem SC und das obwohl ich so dick bin.

Ich habe mich aber trotzdem wohlgefühlt. Es war ein kleiner Club und es waren nur sehr wenig Gäste da, die sich auch fast alle untereinander kannten. Irgendwann sind wir beiden einfach zusammen losgezogen in einen leeren Raum, waren zu de rZeit alle leer, aber alleine blieben wir nicht. Zuerst hatten wir eine zuschauerin die sich ein wenig mit eingefügt hat, dann sah ich auf da war noch ein zweites Paar bei der Sache und einige andere schauten zu...und das obwohl ich "so dick" bin.

es hat mir Mut gemacht das nochmal und nochmal zu tun, denn ich habe mitbekommen wie tollerant man als rubensfrau aufgenommen wird, es gab vorne herum auf jeden Fall nichts offensichtliches was über einen gerest wurde und es wurde nichts dergleichen gezeigt...

Also, an all ihr rubensfrauen traut euch...wagt euch den ersten Schritt denn es bringt nichts immer nur zu überlegen.
Habe auch was angehabt was bis zu den Waden ging, einen schlitz bis über das Knie auf der Rchten Seite und obenrum Brustzeigend....

Wenn jemand sagt er findet kein Outfitt (wie ich bisher immer) meldet euch ich sage euch wo und das auch noch günstig... bruahct ihr jemanden der euch mut zuredet...meldet euch...
geht uns beiden auch so.wollen aber im herbst trotzdem in einen sc gehen.und wer uns nicht mag,auch ok.
Zu dick, zu dünn...
Was solls, jedem das was er mag und wie er sich wohl fühlt.

Es gibt auch andere die so denken und da wird sich bestimmt etwas passendes finden.

Es ist doch viel wichtiger was man aus sich macht und wie man sich darstellt.
Lächle, und trau dich
Mein Problem ist, dass ich einige Pfunde zuviel habe und ich Angst habe in Dessous (welche man dort ja tragen sollte) lächerlich zu wirken

Glaub mir, wenn du dich darin wohl fühlst, strahlst du positives aus!!!
Ich hab auch noch niemanden in einen Swingerclub gehört, der an Kleidung oder Aussehn gelästert hat. Glaub mir, ich hab auch keine Idealmaße. Es gibt viele die nicht auf Haut und Knochen stehn.

Entweder man mag einen oder nicht...

Baoh das mit dem Ausländerfilter ist aber krass. Aber ich kann es verstehen, weil ich weiß wie negativ sich ein solcher Überschuss auswirkt.

Das ist auch manchmal stark von Nöten: Ich hatte mal einen Türkischen Swinger am Hals, der sich sehr unangenehm aufgeführt hat. So schnell konnt man gar nicht sehr, war er mit Tüte übergezogen an den Beinen... Mein Ex ist da fast explodiert und nahe an einer Schlägerei.

Lg Sabrina *sonne*
die einen mögen dünn,die anderen mollig
einige blond,die anderen schwarz

einfach rein in den Club und Spaß haben
**********ar001 Paar
228 Beiträge
also wir sehen das auch so traut euch und es geht doch nicht um wie dick wie dünn man ist dazu geht man nicht in einen club.

ich bin auch nicht dünn aber es darf doch oftmal etwas mehr sein fg

und auch hier gilt jeder wie er sie mag.


haben bisher auch nie erlebt das swinger über dick oder dünn in einem club gelästert hätten.


LG

Des Piercingpaar001(w)
*********re_he Mann
11 Beiträge
Wem dick nicht gefällt sollte nicht hinsehen oder garnicht in nen Club gehen . Schließlich ist der für alle da.
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen , jeder club ist für alle zugänglich ob dick oder dünn , und wem es nicht gefällt , schaut einfach mal weg , aber wie gut das sich keiner malen kann , ich kann nur sagen verstecken weil ich mollig bin werde ich niiiiiiieeee im leben tun.
dick oder dünn ist nicht wichtig
der eine mag dünn der andere mag es mollig. Das ist doch finden wir überhaupt kein Thema . Auf die Sympathie kommt es an, und nicht auf die Figur. Wir mögen es zum Beispiel sehr gerne etwas mollig. smile*

Uschi und Gerd
zu dick, zu dünn, zu jung oder zu alt. ist doch egal, einfach hingehen.
haben selber auch einige pfunde zu schleppen.
kein kopf drüber machen, gehe selber in nächster zeit das erste mal in einen swingerclub, aber haben auch nette begleitung, die auch die einen oder anderen pfunde mit sich bringen gG
**********ar_by Paar
77 Beiträge
haben auch zuviel
drauf, haben bisher aber immer unseren spass gehabt, man geht ja nicht in einen club um an einem sexmarathon teilzunehmen, ein nettes gespräch an der bar, gemeinsames schwitzen in der sauna oder bei schönem wetter fkk auf dem clubgelände irgendwo lernt jeder jemanden kennen mit dem man lust hat auf mehr oder auch weniger, mein mann hat mal was zu trinken geholt ins aussengelände, da hat mir ein netter vollschlanker herr den rücken mit sonnenmilch eingerieben und später ... war ein sehr schöner tag
Ich habe da mal auch noch ein anderes Beispiel:

Vor meiner Schwangerschaft war ich begeisterte Sauna-Gängerin. Dann kam die Schwangerschaft und ich habe 40!! Kilo zugenommen, mit denen ich jetzt nach 4 1/2 Jahren immer noch zu kämpfen habe.

Meine beste Freundin arbeitet mittlerweile in einer Sauna und hat mich immer gedrängt, mitzukommen. Ich habe mich aber geweigert, weil ich dachte, das kann ich doch niemandem antun!

Irgendwann hat sie mich dann überredert und ich habe mich tatsächlich wieder getraut. Und siehe da: Es war überhaupt kein Problem und seitdem gehe ich 2-3 Mal im Monat.

Und Frauen/Männer mit Modelmassen habe ich da fast noch nie gesehen. Ganz im Gegenteil.

Was ich damit sagen will ist, dass man sich erstmal trauen muss, sich nackt zu zeigen, aber wenn man den ersten Schritt getan hat, ist es meist gar nicht so schlimm.

Nun stehen mein Freund und ich ja nun auch vor unserem ersten Besuch in einem Swingerclub und natürlich habe ich mir auch schon die Frage nach meiner "Optik" gestellt, besonders, weil wir auf spezielle Parties für junge Paare gehen wollen.
Aber ich denke auch, dass das Gewicht überhaupt keine Rolle spielt.
Ich bin nun noch einigermassen mollig, stehe aber im Bett auf eher schlanke.
Ich bin ja auch Bi-Interessiert, hatte bisher aber noch keine Möglichkeit, stelle mir aber auch eher eine schlanke Frau vor, mit der ich das asuprobieren möchte.
So hat eben jeder seine eigenen Vorlieben.

Auch wenn ich noch über keinerlei Cluberfahrungen verfüge, kann ich mir nicht vorstellen, dass man als "Dicker" nicht auch seinen Spass haben kann und von den "Models" ausgegrenzt wird.
Naturgesetz
So dick koonst goa need sei, dasst im Club koan obkriagst.

Man liest zwar immer die Männer, die hier posten und dicke Frauen nicht schätzen, ja verachten und nie mit ihnen vögeln würden, aber lass sie mal einen Hunni Eintritt zahlen. Bevor sie dann unverrichteter Dinge wieder abmarschieren, nehmen sie es mit ihren Vorlieben dann auch nicht mehr so genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.