Ich habe da mal auch noch ein anderes Beispiel:
Vor meiner Schwangerschaft war ich begeisterte Sauna-Gängerin. Dann kam die Schwangerschaft und ich habe 40!! Kilo zugenommen, mit denen ich jetzt nach 4 1/2 Jahren immer noch zu kämpfen habe.
Meine beste Freundin arbeitet mittlerweile in einer Sauna und hat mich immer gedrängt, mitzukommen. Ich habe mich aber geweigert, weil ich dachte, das kann ich doch niemandem antun!
Irgendwann hat sie mich dann überredert und ich habe mich tatsächlich wieder getraut. Und siehe da: Es war überhaupt kein Problem und seitdem gehe ich 2-3 Mal im Monat.
Und Frauen/Männer mit Modelmassen habe ich da fast noch nie gesehen. Ganz im Gegenteil.
Was ich damit sagen will ist, dass man sich erstmal trauen muss, sich nackt zu zeigen, aber wenn man den ersten Schritt getan hat, ist es meist gar nicht so schlimm.
Nun stehen mein Freund und ich ja nun auch vor unserem ersten Besuch in einem Swingerclub und natürlich habe ich mir auch schon die Frage nach meiner "Optik" gestellt, besonders, weil wir auf spezielle Parties für junge Paare gehen wollen.
Aber ich denke auch, dass das Gewicht überhaupt keine Rolle spielt.
Ich bin nun noch einigermassen mollig, stehe aber im Bett auf eher schlanke.
Ich bin ja auch Bi-Interessiert, hatte bisher aber noch keine Möglichkeit, stelle mir aber auch eher eine schlanke Frau vor, mit der ich das asuprobieren möchte.
So hat eben jeder seine eigenen Vorlieben.
Auch wenn ich noch über keinerlei Cluberfahrungen verfüge, kann ich mir nicht vorstellen, dass man als "Dicker" nicht auch seinen Spass haben kann und von den "Models" ausgegrenzt wird.