Hallo,
lasst doch nun bitte nicht den aufkommenden Frust aus dieser derzeitigen schwierigen Situation, die nun mal alle Menschen betrifft, nicht derartig ausarten.
Sich sammeln, Worte, die vielleicht ein Unbehagen auslösen, erstmal sacken lassen und dann überlegen, ob es sich lohnt zu reagieren.
Die Spannung und die Unsicherheiten ist in uns allen. Nun sitzen wir quasi alle im selben Boot und das sollte nicht zum Kentern gebracht werden. Im Gegenteil.
Seien wir dankbar, dass es virtuellen Austausch gibt. Nicht zuletzt auch den Joyclub, der es uns ebenfalls ermöglicht, sich auszutauschen, sich einen Rat zu holen und natürlich der Erotik hier dort einen neuen Kick verschaffen könnte.
Ein Neu, welches so manche eigene Spannung auf unterschiedliche Weise etwas lockern könnte.
Eine kleine, aber feine Ablenkung, um einfach mal für einen Moment vom ernst der Lage abzuschalten.
Erotische Erlebnisse zu verfassen, das finde ich auch eine Prima Idee.
Zudem entdeckt man so manche User, die man eher seltener sieht / liest und viele neue User ansich. Das verlockt doch zu einem Stöbern. Und wer weiß, welche schönen neuen Kontakte sich weiter ergeben werden.
Und nicht nur Kontakte. Vielleicht entdeckt sich ein neuer Fetisch, eine neue Neigung und entfacht den Mut zu neuen erotischne Fantasien, die dann ebenso edel verruscht verfasst werden könnten.
Denn, was so in uns an triebhafte Treiben schlummert, das bleibt ein süßes Neverendingentdecken
So! und ich husche nun zum schleichenden Stöbern.
Ich habe hier vorhin schon so manches Verführerisches entdeckt, welches mir für einen frechen Moment den Atem nahm.