Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?

Knospen sprießen - und nächste Woche kommen 5 Grad Frost....
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Gut das der JC endlich mal reagiert und seiner Verantwortung gerecht wird und den Date/ Event Bereich sperrt und mit einem entsprechenden Hinweis versieht.

Was ich da in den letzten Tagen bzw. knapp 2 Wochen in den Kommentaren zu den Veranstaltungen gelesen habe, entsetzt mich immer noch und lässt mich zweifeln, ob da noch intelligente und verantwortungsvolle erwachsene Menschen posten....

da wurden User des JC , die sachlich darauf hinwiesen, dass es nicht sinnvoll ist, in der heutigen Zeit mit 300/400 oder 500 Gästen in Swingerclubs Körperflüssigkeiten auszutauschen bzw. eng in kleinen Räumen sich aufzuhalten und "Party" zu machen , übelst beschimpft und nieder gemacht - selbst Veranstalter hielten sich nicht zurück.
User die dies sachlich ansprachen wurden ebenfalls scharf attackiert.

Sachliche Kritik wurde in den Beiträgen gelöscht !!!

Ich bin mal gespannt, wie lange dieser Beitrag hier stehen wird, da er nicht direkt was mit dem Thread Thema zu tun hat !
Ich finde, er hat damit zu tun. Auch wenn Dein Ärger unüberlesbar ist...
Zitat von *********dner:
Zitat von ****77:
Mir fällt noch was ein.

Meine ganzen Erlebnisse in Ruhe aufschreiben 😂😂😂
Viele Sachen habe ich noch nicht verewigt, weil die Zeit nicht da war. 💋

Ja darf man das dann auch lesen?
So als unbeteiligter Dritter?

Warscheinlich unter Homepages 😂😂😂😂
gar nicht als single *schiefguck*
Wer sich häufig mit anderen trifft, hat ein höheres Risiko, sich zu infizieren. Man geht quasi herum und sammelt sich Keime auf. Das galt vor Corona und gilt auch mit Corona. ok. Soweit bekannt. Wenn ich mich also mit jemanden einlasse, der von Blümelein zu Blümelein hüpft, dann steigt mein Risiko exponentiell. Das galt vor Corona und gilt auch mit Corona. Ich für meinen Teil habe gar kein Interesse daran, mit "jetzt" das Zeug einzufangen und mich dann in die lange Reihe der Kranken einzureihen, die es zu den Spitzenzeiten erwischt. Ich würde das gerne so lange wie möglich herauszögern. Für mich geht es also erst dann weiter, wenn ich es hatte und mit dem Thema durch bin. Solange halt nicht.
******_hh Mann
732 Beiträge
Leider muss ich mit meiner heimlichen Süßen Enthaltsamkeit üben. SCHEISS VIRUS!
Zitat von *****nbn:
Sachliche Kritik wurde in den Beiträgen gelöscht !!!

Sachliche Kritik und Fakten sind in DE allg. unbeliebt. Jeder leb in seiner eigenen Welt.
Wie sagte bereits Goethe: “Es ist nichts schrecklicher als eine taetige Unwissenheit”.

Danke & Gruss N&M
*****ing Frau
275 Beiträge
Verkehr weitestgehend einstellen -- umso schöner ist es, wenn wieder Vollgas gegeben werden darf. *g*
Zitat von ******_hh:
Leider muss ich mit meiner heimlichen Süßen Enthaltsamkeit üben. SCHEISS VIRUS!

Einfach mal testen lassen und wenn negative dann kein Problem in einer 2er-Beziehung
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Aufgrund meines Lebenswandels brauche ich keine Einschränkungen vor zu nehmen. Hygiene & Schutz war und ist mir schon immer wichtig gewesen!

Mich wundert nur, wie viele hier Ihren Lebenswandel jetzt einschränken müssen. Da stimmte schon vorher etwas nicht.
@*********_Sun

Schlaue Worte. Das frage ich mich seit Wochen. 🙄
***ja Frau
316 Beiträge
Zitat von *******or_U:
Einfach mal testen lassen und wenn negative dann kein Problem in einer 2er-Beziehung

Ich hoffe das war ein Scherz.
*****ing Frau
275 Beiträge
Telefonsex ... früher war der ja auch spannend.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
bei mir ändert sich nicht viel

bin schon seit letzten herbst im winterschlaf

und habe den frühling - leichtsinnigerweise-
letzten samstag mit einem club-besuch eingeläutet

asche auf mein haupt
mir war der ernst der lage nicht so klar...
@*******ell

Ich war auch noch im Club 😂😂😂Aber ohne Aktivitäten.
Kein Stress.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mittwoch mit freundin verabredet

da die party noch stattfand
hatte ich auch kein schlechtes gewissen - irgendwie
******chs Frau
1.478 Beiträge
Zitat von *******or_U:
Zitat von ******cha:
In Tirol musst du dank der Ausgangssperre Dahoam ficken, wenn du darfst *traenenlach*

Wow, dann hast Du die falsche Frau. Das geht gar nicht 'wenn Du darfst' - 'sexually unequal' nennt man das dann..... *snief*
Die Frauen die ich kenne, meine eingeschlossen, wollen genauso oft sexuellen Spass haben wie die Maenner.
Ist eben wie beim Sport, der Schwergewichts Boxer hat auch nicht einen Federgewichts Boxer als
Sparring Partner. Die Pussy ist immer feucht...... auf gehts. Danke & Gruss N&M

Irgendwie passt die Antwort nicht zum zitierten Text.
War auch mittwochs da.....
187 Anmeldungen. War wie immer schön.
*******976 Frau
172 Beiträge
Für mich gibt es in der jetzigen Situation keine sexuellen Aktivitäten. Gar kein Problem. Außerdem treffe ich mich zur Zeit nicht mit anderen Menschen und gehe nur zum Einkaufen oder für die Hunderunde raus.
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich habe mich mit ein paar Toys eingedeckt. Dildos und die gute alte Gummimuschi.Werde den Sex jetzt hauptsächlich mit mir alleine ausleben!Hoffe die Lage beruhigt sich bald und es kann wieder entspannter gevögelt werden!
Zitat von ******_rp:
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus

Der Virus engt unsere sozialen Kontaktmöglichkeiten ein und zwingt uns zu weitgehender Isolation.
Wie reagiert ihr im einzelnen darauf:Pflegt ihr stärker eure monogamen Beziehungen, entschließt ihr euch zu einer längeren Periode der sexuellen Enthaltsamkeit oder gewinnt die Selbstbefriedigung zahlenmäßig an Bedeutung?

Hinweis der Moderation: Bitte achtet im achtsamen Austausch an dieser Stelle besonders unsere Netiquette und verzichtet auf Provokationen sowie offene und verdeckte Beleidigungen. Bleibt bei euch und verzichtet auf Abwertungen gegenüber anderen Mitgliedern.

Ich gestalte meine Sexualität unabhängig von Fernbeziehung oder Covex.

Ich ficke mein Gehirn, wenn ich es brauch.
*********rerin Frau
743 Beiträge
So weit es geht bleibe ich zu Hause - keine Dates, keine Stammtische etc. bis auf weiteres. Das bedauere ich natürlich...

Wenn ich unterwegs bin (einkaufen...) achte ich darauf wie nah ich anderen komme, was ich anfassen und das ich mich nicht im Gesicht anfasse. Zu Hause dann Hände waschen. Desinfektion für unterwegs, wenn es sich nicht vermeiden lässt, hab ich in der Handtasche.

Kleine Anmerkung, weil ich es in einem Post über mir gelesen habe:
Die Inkubationszeit liegt zwischen 10-14 Tagen. Wenn man sich testen lässt, auch wenn man keine Symptome hat, riskiert man ein falsches negatives Testergebnis.
Ich lebe monogam.

Tja, ich kann mich selbst rubbeln , wenn ichs will. Fernbeziehung hin oder her, ich darf mich rubbbeln.

Sex Forum... Da dürfen Monogame schreiben *mrgreen*
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,

lasst doch nun bitte nicht den aufkommenden Frust aus dieser derzeitigen schwierigen Situation, die nun mal alle Menschen betrifft, nicht derartig ausarten.

Sich sammeln, Worte, die vielleicht ein Unbehagen auslösen, erstmal sacken lassen und dann überlegen, ob es sich lohnt zu reagieren.

Die Spannung und die Unsicherheiten ist in uns allen. Nun sitzen wir quasi alle im selben Boot und das sollte nicht zum Kentern gebracht werden. Im Gegenteil. *blume*

Seien wir dankbar, dass es virtuellen Austausch gibt. Nicht zuletzt auch den Joyclub, der es uns ebenfalls ermöglicht, sich auszutauschen, sich einen Rat zu holen und natürlich der Erotik hier dort einen neuen Kick verschaffen könnte.
Ein Neu, welches so manche eigene Spannung auf unterschiedliche Weise etwas lockern könnte.
Eine kleine, aber feine Ablenkung, um einfach mal für einen Moment vom ernst der Lage abzuschalten.

Erotische Erlebnisse zu verfassen, das finde ich auch eine Prima Idee. *top*
Zudem entdeckt man so manche User, die man eher seltener sieht / liest und viele neue User ansich. Das verlockt doch zu einem Stöbern. Und wer weiß, welche schönen neuen Kontakte sich weiter ergeben werden. *zwinker*
Und nicht nur Kontakte. Vielleicht entdeckt sich ein neuer Fetisch, eine neue Neigung und entfacht den Mut zu neuen erotischne Fantasien, die dann ebenso edel verruscht verfasst werden könnten.

Denn, was so in uns an triebhafte Treiben schlummert, das bleibt ein süßes Neverendingentdecken *herz2* *anmach*

So! und ich husche nun zum schleichenden Stöbern. *lach* Ich habe hier vorhin schon so manches Verführerisches entdeckt, welches mir für einen frechen Moment den Atem nahm. *sabber*

*engel* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.