Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?

**********k2019 Paar
1.219 Beiträge
Glory-Hole ist meins auch nicht mehr aber wir habens bei den Tschechen erlebt und war gut zuzusehen ......wie viele...vielleicht zwei Hände nacheinander also ca 10.
Wie reagiert ihr im einzelnen darauf:Pflegt ihr stärker eure monogamen Beziehungen, entschließt ihr euch zu einer längeren Periode der sexuellen Enthaltsamkeit oder gewinnt die Selbstbefriedigung zahlenmäßig an Bedeutung?

Da ich zwei Beziehungen führe, passiert alles drei. der eine Mann lebt in Schleswig Holstein und da darf ich als Hamburgerin schon mal nicht hin. Besuche überhaupt sind einzuschränken, also kann er mich auch nicht besuchen. Entsprechend ist Keuschhaltung und ein bisschen Onlinespiel angesagt, er ist ja mein sub. Pech für ihn. *lol*

Da man im gemeinsamen Haushalt eh zur Hochrisikogruppe gehört, wo man sich ziemlich sicher gegenseitig ansteckt, kann man auch weiterhin sexeln, wenn beide soweit gesund sind.

Single sein ist natürlich schwer, da jeder Kontakt, der wieder weitere Kontakte hat, das Ansteckungsrisiko und die Verbreitung erheblich erhöht. Wäre ich Single, würde ich auf Dates komplett verzichten und mich mit mir selbst vergnügen.

Sie
*******Gina Paar
401 Beiträge
Ihr könnt mich gerne steinigen: Ich war Montagabend vor dem Zapfenstreich nochmal im Club, weil ich mich dort mit meinem Lover getroffen habe. Stefan, mein weltbester Mann, hat mir spontan Ausgang ermöglicht und auf die Kleine aufgepasst. Die Entscheidung, Montag zu gehen, war sehr gut, da wir uns die nächsten Wochen wohl kaum sehen werden, wenn auch Hotels keine Zimmer vermieten dürfen. Wobei unser Zweck ja nicht touristisch ist... Mich kotzt das Ganze an! Ansteckungsgefahr durch Fremde bestand nicht, da wir die einzigen Gäste waren.

Stefan und ich werden natürlich die Zeit miteinander nutzen, sofern das Zuhause möglich ist... Auch ein Grund, warum wir gerne in Clubs gehen, denn dort sind wir ungestört.

Ob wir die nächsten Wochen darüber nachdenken, uns dann doch privat zu treffen, was wir bisher nicht getan haben, wird sich zeigen.

Und ganz ehrlich? Wegen diesem Virus bekommen alle Panik! Er wird uns noch 2 Jahre beschäftigen, bis wir ihn alle hatten... laut RKI. Und so lange werde ich mein Leben gewiss nicht einschränken. Schließlich erwartet man auch von mir, dass ich brav weiter wie ein Schaf eng gedrängt mit den öffentlichen zur Arbeit fahre. Und genau da bin ich der größten Ansteckungsgefahr ausgesetzt! Weil ich nicht mit Abstand vorbei kann. Da könnt ihr mich gerne steinigen. Und solange Kranke nicht konsequent getestet werden, kennt niemand die Dunkelziffer derer, die einen milden Verlauf hatten.
Ich bin gespannt, ob dieser länger anhaltende Virus es schafft, die Menschen für die gesammte Lage auf Mutter Erde zu sensibilisieren. Persönliche und kollektive Ängste nehmen einen großen Platz ein, als hätten wir eine Endezeitstimmung schon erreicht.

Dass dieser Virus ein vielleicht letzter Schuss vor den Bug der Menschheit sei, wie es mal aussehen könnte, wenn wir mit Mutter Erde weiter so umgehen und unseren Lebensraum auf dieser Welt immer mehr zerstören, mögen die wenigsten bewußt wahrnehmen und verändern wollen.

In einer Welt, die an ewigem Wachstum, größtmöglichem Konsum, mangelndem ökologischem Interesse, das Ich Sein und haben wollen in Vordergrund stellt, mag das
plötzliche Wahrnehmen der eigenen Sterblichkeit, sicher Ängste, Panik und Hysterie bereiten.

Mögen wir alle diese Chance nutzen, uns selbst und allen Menschen auf dieser Welt eine Perspektive zu geben, diese Welt in den Wandel zu bekommen, dass wir alle in Frieden, Harmonie und Glück zusammen leben können.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Ihr könnt mich gerne steinigen: Ich war Montagabend vor dem Zapfenstreich nochmal im Club, weil ich mich dort mit meinem Lover getroffen habe. Stefan, mein weltbester Mann, hat mir spontan Ausgang ermöglicht und auf die Kleine aufgepasst. Die Entscheidung, Montag zu gehen, war sehr gut, da wir uns die nächsten Wochen wohl kaum sehen werden, wenn auch Hotels keine Zimmer vermieten dürfen. Wobei unser Zweck ja nicht touristisch ist... Mich kotzt das Ganze an! Ansteckungsgefahr durch Fremde bestand nicht, da wir die einzigen Gäste waren.

Stefan und ich werden natürlich die Zeit miteinander nutzen, sofern das Zuhause möglich ist... Auch ein Grund, warum wir gerne in Clubs gehen, denn dort sind wir ungestört.

Ob wir die nächsten Wochen darüber nachdenken, uns dann doch privat zu treffen, was wir bisher nicht getan haben, wird sich zeigen.

Und ganz ehrlich? Wegen diesem Virus bekommen alle Panik! Er wird uns noch 2 Jahre beschäftigen, bis wir ihn alle hatten... laut RKI. Und so lange werde ich mein Leben gewiss nicht einschränken. Schließlich erwartet man auch von mir, dass ich brav weiter wie ein Schaf eng gedrängt mit den öffentlichen zur Arbeit fahre. Und genau da bin ich der größten Ansteckungsgefahr ausgesetzt! Weil ich nicht mit Abstand vorbei kann. Da könnt ihr mich gerne steinigen. Und solange Kranke nicht konsequent getestet werden, kennt niemand die Dunkelziffer derer, die einen milden Verlauf hatten.

Nein, ich werde dich nicht steinigen aber ich werde dir sagen, dass wir- wegen solch einer Einstellung von Menschen, egal ob Mann oder Frau, in wenigen Tagen eine Ausgangssperre bekommen werden !
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Demnach...natürliche Auslese? Ich gehe mit einigem konform, was du @********a_bw hier äußerst. Aber... eine Auslese im Sinne von " Alte und chronisch Kranke zuerst" unterstütze ich an dieser Stelle nicht.
Nachhaltige Ressourcennutzung und Respekt vor dem Lebensraum aller...möchte ich mit "virale Rache der Natur...selber schuld" nicht zusammenbringen. Mir eine Spur zu ver- rückt.
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *******Gina:

ach soooo, weil Du dicht gedrängt im Bus fahren musst und zu wenig Leute getestet werden, vögelst Du trotzdem und triebgesteuert weiter...So nach dem Prinzip: Nach mir die Sintflut🙄
Ganz schön egoistisch und gefährlich gedacht...und wegen solchen Ignoranten wie Dir, wird es über kurz oder lang noch eine Ausgangssperre geben. *headcrash*
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
@*******Gina
Ich kann nur den Kopf schütteln über soviel Verantwortungslosigkeit, um es höflich auszudrücken.
Wenn ich das richtig gelesen habe, seit ihr für ein Kind verantwortlich. Macht dich das nicht nachdenklich *gruebel*
Ich beobachte, dass das größte Problem nicht das Virus ist, sondern die Menschen. *vogel*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ******kus:
Ich beobachte, dass das größte Problem nicht das Virus ist, sondern die Menschen. *vogel*

Ja und das wird in Deutschland immer schlimmer !
*****lnd Mann
27.759 Beiträge

So heißt doch das Thema. Oder nicht?

Da auch virtuell Leute sich finden müssen, kann ich das beantworten, sobald es die gibt. Aber ich werde ein Dategesuch dazu in der Gruppe starten.
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
@*****nbn
War das schon jemals anders *gruebel*. *nein*!
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von *******Gina:

Für diesen einen Fick bringst du deinen Weltbesten Mann, Kind und Mitmenschen in den Öffis in Gefahr.
Genau deswegen gehört die Ausgehsperre sofort eingeführt um die Allgemeinheit zu schützen.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ******cha:
Zitat von *******Gina:

Für diesen einen Fick bringst du deinen Weltbesten Mann, Kind und Mitmenschen in den Öffis in Gefahr.
Genau deswegen gehört die Ausgehsperre sofort eingeführt um die Allgemeinheit zu schützen.

Sehr treffend ausgedrückt 👏👍
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Die Club Mitarbeiter nicht zu vergessen, deren Partner, deren Kinder und Familien.
Ich konnte schon die Spielplatz Parties nicht verstehen .Da sind Schulen geschlossen, damit sich die Kinder nicht gegenseitig anstecken,
Dazu bringt man dann 30 Kinder auf den Spielplatz und nimmt die Seuche noch mit nach Hause, zu Vätern, Großeltern und Geschwister.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Die erste Ausgangssperre wurde ja heute in Bayern verhängt. Berlin und Brandenburg ziehen wahrscheinlich gemeinsam nach. So langsam glaube ich, dass es auch wirklich nötig wird.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ****XY:
Die erste Ausgangssperre wurde ja heute in Bayern verhängt. Berlin und Brandenburg ziehen wahrscheinlich gemeinsam nach. So langsam glaube ich, dass es auch wirklich nötig wird.

NRW arbeitet daran
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber: es gibt hier einige Themen zu Corona, das hier heißt wirklich

****XY Frau
2.818 Beiträge
@*****lnd
Ja, Du hast selbstverständlich recht, lassen wir es jetzt und gehen zurück zum Thema.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Dieser eine Fick war mit einem Mann, den ich seit 3,5 Jahren sehr regelmäßig, nahezu wöchentlich, treffe. Witzigerweise ist er sogar negativ getestet.

Corona wird NICHT durch Sex übertragen! AIDS dagegen schon. Das stört einige Hirnis im Club trotzdem nicht, weil sie versuchen, heimlich das Kondom zu verweigern. Oft genug beobachtet.

Und wenn die Ausgangssperre kommt, bleiben mir die öffentlichen hoffentlich erspart... Kann ich gut mit leben. Wäre auch endlich die Kinderbetreuung gesichert.
Vielleicht hilft es, doch noch zum Thema zu kommen:

• Joyclub durchstöbern
• aktiv in Foren, Gruppen usw. mitmischen
• neue Gruppen finden
• mit dem Partner / der Partnerin Neuland entdecken, probieren, was man schon immer mal wollte. (BDSM, ...)
• Telefon- und Camsex (finde ich beides blöd, aber man kann ihm eine Chance geben)
• sich selbst intensiv erforschen: Selbstbefriedigung, neue Techiken, Spielzeuge, anal, ...

Für mich gibt es keinen Grund zu jammern, außer lieb gewordene Freunde+, die Pause haben.
Corona wird NICHT durch Sex übertragen!

Nö, es reicht, zusammen eine Viertelstunde an einem Tisch in zb einem Restaurant zu sitzen. Angezogen. Ohne wilde Knutscherei und Gefummel.

Mich ängstigt die Dummheit der Menschen, nicht das Virus.

Sie
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Dieser eine Fick war mit einem Mann, den ich seit 3,5 Jahren sehr regelmäßig, nahezu wöchentlich, treffe. Witzigerweise ist er sogar negativ getestet.

Corona wird NICHT durch Sex übertragen! AIDS dagegen schon. Das stört einige Hirnis im Club trotzdem nicht, weil sie versuchen, heimlich das Kondom zu verweigern. Oft genug beobachtet.

Und wenn die Ausgangssperre kommt, bleiben mir die öffentlichen hoffentlich erspart... Kann ich gut mit leben. Wäre auch endlich die Kinderbetreuung gesichert.

Ich glaube da bist du nicht richtig informiert:
alleine durch den engen Körperkontakt können über Tröpfcheninfektion und Küssen sehr wohl Corona Viren übertragen werden
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Corona wird NICHT durch Sex übertragen!

Nö, es reicht, zusammen eine Viertelstunde an einem Tisch in zb einem Restaurant zu sitzen. Angezogen. Ohne wilde Knutscherei und Gefummel.

Mich ängstigt die Dummheit der Menschen, nicht das Virus.

Sie

Das ist so geschrieben, nicht im ganzen korrekt- so wie von dir geschrieben würde das blosse nebeneinandersitzen ausreichen, das Virus zu übertragen.... das ist so nicht korrekt !

Erst durch nahes gegenübersitzen und dabei reges Sprechen von ca. 15 Minuten Dauer lässt eine Übertragung durch "Tröpfcheninfektion" zu . Denn die Aussprache von Menschen ist recht "feucht"

und beim Sex sind sich ja die Köpfe und die Körperflüssigkeiten doch wesentlich näher.... ich denke da auch mal an wildes anstöhnen/ anschreien in Lust und Extase usw. usw.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Also es gibt jetzt eine Ausgangssperre weil meine Frau Sex mit ihrem Lover ohne Beisein anderer Personen hatte? Das ist eine interessante Theorie.

Soll ich jetzt auch etwa die sexuellen Aktivitäten mit ihr einstellen? Da dies dann wohl zur Scheidung führen würde nehme ich eher die Ausgangssperre in Kauf. Dann wird halt mehr gevögelt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.