fred
erstmal vorweg: ich bin auch nicht Elter
(wer hat sich denn nun wieder diesen doofen Begriff ausgedacht?
)
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein 5-jähriges Kind durchaus eine Art von "Lust" empfinden kann - es gibt genug andere Freds, die sich damit befassen, ob man es zulassen soll, dass sich die Kids weit vor der Pubertät selbst "befummeln"... es ist aus meiner Sicht sinnvoller, den Kids zu vermitteln, dass es im Grunde genommen natürlich ist, aber die scheinheilige und zwiespältige Moral der Gesellschaft sich daran stösst.
Wie man es hinbekommt, das einem kleinen Kind sauber zu vermitteln?
Keine Ahnung, das ist ein PaL (Problem anderer Leute, ich sagte ja, ich bin nicht "Elter")
Für mich hat das in diesem streng abgegrenzten Kontext überhaupt nichts mit Pädophilie zu tun, daher denke ich, dass Masculor Iwan's Einwand (Substitution) im ersten Ansatz einfach nur "in den falschen Hals bekommen hat".
Pädophilie ist ganz klar ein SSC-Verstoss und damit absolut nicht zu tolerieren
.
Pädo's sollte man "Kinderfi..." auf die Stirn tätowieren und zu dem dicken verschwitzten Glatzkopf, der lebenslänglich im Knast sitzt, in die Zelle sperren.
Damit sie es erleben wie es ist, keine Kontrolle und kein "Safewort" zu haben.
Wenn ein Kind feststellt, dass es Lust empfindet, wenn es bestimmte Dinge bewusst falsch macht und dafür bestraft wird... nunja... das riecht schon etwas nach "Nachwuchstalent"
Ich denke, die wirkliche Kunst, Kinder für's Leben fit zu machen (im Volksmund gerne "erziehen" genannt) liegt darin, ein realistisches Bild der Gesellschaft, in der wir leben, zu vermitteln und es den Kindern zu ersparen, alles selbst erfahren zu müssen.
Meine Schwester hat mich mal gefragt, wie sie mit ihren Kindern (etwa 10 Jahre alt) und dem Internet umgehen soll...
Was ist das Internet? Ein Spiegelbild der Gesellschaft, oder nicht?
Genauso krank. Jeder Mensch muss für sich lernen, was real und was fake ist.
Wenn die Kids Vertrauen haben werden sie fragen, wenn sie unsicher sind und sich nicht zu sehr ins Ungewisse wagen.
Das wirkliche Leben hat nunmal leider im Gegensatz zu BDSM kein "Safewort".
Um wieder "on Topic" zu werden und Tilla's Frage zu beantworten:
Es ist unerheblich, wie die eigene Sexualität ausgelebt wird - ob vor den Kindern oder heimlich.
Aber die Kinder bekommen Probleme, wenn sie sich nicht bewusst sind, dass die Gesellschaft so intolerant ist wie sie nunmal ist.
Da Kinder damit überfordert sind (Das Thema ist einfach viel zu komplex, um es Kindern umfassend zu vermitteln) denke ich, dass es mindestens 3 "Regionen" gibt:
• die öffentliche (verlogene) Sicht der Gesellschaft
• die familiäre (vertraute) Umgebung, in der man kein "Safewort"
braucht, weil keine Gefahr droht
• die intime, die den Kindern vorenthalten ist
(verschlossene Schlafzimmer- oder Kellertür)
Alles dazwischen ist in der "Grauzone" und nicht pauschal zu beantworten.
Solange es "safe, sane und consensual" ist wird schon nichts schief gehen.
So, und jetzt flamed mich, mir ist kalt!
so long,
lemmings
PS:
Ich will fliegen wie ein Vogel, gegen den Wind.
Ich will schreien bis ihr mich hört, wie ein böses Kind.
Ich hab es satt mit anzusehn, was ihr da oben macht.
Lügen verleihen euch die Macht.
(c) Such a Surge, Schatten
http://www.lyricsdownload.com/such-a-surge-schatten-lyrics.html