ein gerade aktuell sehr passendes Thema
hat sich mit meiner Sub durch ihre Ausbildung in Hammburg nun eine Fernbeziehung ergeben und auch wenn sie sicher noch lange keine 24 / 7 Sub / Sklavin ist merken wir schon, dass kleine Spielchen / Aufgaben und Neckereien über digitale Medien das dem gerade zusammenwachsendem D/S von uns gut tut.
Auch wenn es nicht viel ist, gibt dieser Tägliche D/S kontakt neben unserem normal Partnerschaftlichem Kontakt dem ganzem D/S nocheinmal mehr tiefe und lässt einen die dauerhafte Verbindung zu einander noch einmal etwas deutlicher wahrnehmen / fühlen als wenn man sich nur an den Wochenenden sehen Würde.
Wir fangen dementsprechend auch langsam und nur mit kleinen Dingen an die für sie auch mehr oder weniger OK sind.
Hier ist z.b. die Aktuelle Aufgabe:
Um ihre Beckenboden Muskulatur zu Trainieren werden außerhalb der Arbeitszeit Liebeskugeln getragen welche ich ihr schenke auch wenn sie sich diese selbst im Shop aussuchen und kaufen muss.
Das ist sicher eine Aufgabe die sich solange sie noch nicht bereit ist Fotos zu machen sich nur schwer Kontrollieren lässt und ich da auf Ehrlichkeit und vertrauen setze ohne das eine Beziehung eh nicht auf Dauer funktionieren würde.
Damit ich aber nun auch was von diesem Beckenbodentraining habe und es auch ein wenig Anspruchsvoller für Sub wird gibt es dazu dann noch den zweiten Aufgabenteil, welchen ich zumindest dann auch akustisch überprüfen kann.
Nackt, mit den Liebeskugeln in sich soll / muss Sub mit ca. 90 Grad gebeugten Knien, den Rücken gerade an den Türrahmen o.ä. gedrückt mir eine ihrer Sex / BDSM Phantasien oder eine entsprechende Geschichte Erzählen / vorlesen wobei sie sich dabei selber Streicheln soll.
Anfangs wird die Zeit in in der "hocke" sicher nur sehr kurz sein und so darf sie auch immer wieder zwischendurch aufstehen und die Beine Lockern bis sie fertig mit der Geschichte ist.
Das ganze trainiert die Beinmuskulatur und kann ganz schön anfangen in den Muskeln zu ziehen wenn man da lange genug steht.
Durch freies "Hocken" ohne Türrahmen für den geraden Rücken oder zusätzlicher Gewichte lässt sich die Schwierigkeit ebenso erhöhen.
Ob sie mir dieses nun als Audio Nachricht schickt weil wir Zeitlich nicht telefonieren können oder ob ich ihr dabei sogar am Telefon zuhöre und sie animiere sich selbst in dieser Position noch länger zu quälen wird sich von Tag zu Tag zeigen.
Die Liebeskugeln sind schon gekauft, müssen morgen aber erst noch umgetauscht werden.
Wenn ich dann die ersten Audios / Telefonate davon habe wie sie da hockt und mir ihre Phantasien Erzählt werde ich sehen wie das so funktioniert hat und wenn das ein paar Wochen gut funktioniert lass ich mir das nächste Einfallen.
Da Sub noch ganz am Anfang der Entdeckung ihrer Devotion ist muss ich das ganze langsam angehen lassen um sie nicht zu überfordern und mir schöne Spiele für die Zukunft selbst zu versauen.
Manchmal ist weniger eben mehr.